Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 18 19 20 
Thema versenden Drucken
Nouvelles de France (Gelesen: 111523 mal)
Querkopf
Full Member

Dies ist durchaus ein
Drei-Pfeifen-Problem
...

Re: Nouvelles de France
Antwort #285 - 23.11.17 um 11:28:56

Frankreichs Gesundheitsministerin möchte die Wirklichkeit ausblenden - in Filmen soll weniger geraucht werden

Zitat:
(Anm: Ministerin) Buzyn nahm die Kritik auf und kündigte an: "Ich will, dass wir hier hart durchgreifen. Es wird Maßnahmen in diese Richtung geben." Die frühere Leiterin des nationalen Krebsforschungsinstituts hatte im Land der legendären Gauloise allerdings nicht mit dem Protest gerechnet, der daraufhin losbrach.

Der Artikel verschweigt auch nicht frühere grotesken Maßnahmen (Coco Chanel, Monsieur Hulot, Alain Delon) gegen Fotos und Plakate mit rauchenden Schauspielern.

Zitat:
Die Gesundheitsministerin selbst ruderte schon zurück. "Ich habe nicht angestrebt, die Zigarette im Film oder einem anderen künstlerischen Produkt zu verbieten", twitterte sie.

Na, sie wird schon einen neuen Ansatz finden....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Basel
Re: Nouvelles de France
Antwort #286 - 24.11.17 um 10:42:51

Querkopf schrieb am 23.11.17 um 11:28:56:
Frankreichs Gesundheitsministerin möchte die Wirklichkeit ausblenden - in Filmen soll weniger geraucht werden

Zitat:
(Anm: Ministerin) Buzyn nahm die Kritik auf und kündigte an: "Ich will, dass wir hier hart durchgreifen. Es wird Maßnahmen in diese Richtung geben." Die frühere Leiterin des nationalen Krebsforschungsinstituts hatte im Land der legendären Gauloise allerdings nicht mit dem Protest gerechnet, der daraufhin losbrach.

Der Artikel verschweigt auch nicht frühere grotesken Maßnahmen (Coco Chanel, Monsieur Hulot, Alain Delon) gegen Fotos und Plakate mit rauchenden Schauspielern.

Zitat:
Die Gesundheitsministerin selbst ruderte schon zurück. "Ich habe nicht angestrebt, die Zigarette im Film oder einem anderen künstlerischen Produkt zu verbieten", twitterte sie.

Na, sie wird schon einen neuen Ansatz finden....

Wo wird am meisten Werbung für das Rauchen gemacht ? Vor den Spitäler ! Habe ich gerade wieder heute gesehen. Da ja das totale Rauchverbot in diesen Institutionen herrscht, sieht man Patienten, Pflegepersonal und Ärzte vor dem Spital beim hinein oder herauskommen sich eine Zigi anzünden ! Mich eingeschlossen Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 20 
Thema versenden Drucken