Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz (Gelesen: 6799 mal)
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Geschlecht: female
Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
12.01.09 um 17:12:00
 
Am Sonntag waren wir zu Besuch im Closter Sudhaus in Koblenz, wir hatten gehört, dass es dort einen Bereich für Raucher gibt indem auch Essen serviert wird

Das Lokal ist gepflegt und es gibt tatsächlich einen Raucherbereich in dem es eine Theke gibt und Tische...man darf dort rauchen und kann sich was leckeres zu Essen bestellen...die Auswahl ist gross, gut und preiswert...aber was wichtig ist, man wird dort als Raucher sehr nett empfangen und ist wirklich Willkommen

http://www.closter-sudhaus.de/index.php

...für alle die im Koblenzerbereich was für Raucher suchen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raucher
Full Member
***
Offline



Beiträge: 846
Geschlecht: male
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #1 - 14.01.09 um 01:02:00
 
Vielen Dank für den Hinweis! Im Februar fahre ich beruflich für ein Wochenende nach Koblenz, da kommt mir dieser Link sehr gelegen.   Smiley

Sehr gut gefällt mir folgende Beschreibung von der Website:

<< Im Eingang zur linken Seite finden Sie eine gemütliche Speisegaststätte für unsere willkommenen Nichtrauche - und im Eingang zur Rechten entdeckt man die wohl schönste Rauchergaststätte in Koblenz für unsere Pfeifen-, Zigarren- und Zigarettengenießer. >>


Grüße Zwinkernd

Raucher

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Geschlecht: female
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #2 - 09.03.09 um 07:44:19
 
@Raucher

Wie war dein WE in Koblenz?...warst du im Closter Sudhaus?

...

Wir waren am 1. März dort zum Brunch, den es dort für 9,80 € gibt...der Brunch ist im Nichtraucherbereich aufgebaut, man kann aber auch im Raucherbereich sitzen...um ans Buffet zu kommen muss man dann in den Nichtraucherbereich rüber gehen (ist nicht weit)

...

Das ist der Nichtraucherbereich

Der Raucherbereich sieht so aus:

...

...

Wir haben in einem alten Sudkessel gesessen

...

Rechts sieht man einen Aufgang, der gesperrt ist...d.h. der obere Bereich wird nicht genutzt, da sonst die m² überschritten würden und es dann keinen Raucherbereich geben würde

...

...der Sudkessel mal von Oben fotografiert

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maria
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 234
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #3 - 09.03.09 um 17:08:51
 
Genau da war ich vor 2 Wochen!  Smiley Kann ich wärmstens empfehlen!  Smiley

Gruß maria
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3379
90449 Nürnberg
Geschlecht: male
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #4 - 09.03.09 um 18:20:53
 
Scheint eine geile Kneipe zu sein, werd ich mir merken Smiley
Zum Seitenanfang
 

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
 
IP gespeichert
 
Raucher
Full Member
***
Offline



Beiträge: 846
Geschlecht: male
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #5 - 10.03.09 um 01:19:03
 
Petra schrieb am 09.03.09 um 07:44:19:
@Raucher

Wie war dein WE in Koblenz?...warst du im Closter Sudhaus?


Hallo Petra,

das WE in Koblenz fand leider nicht statt, aber vielen Dank für diesen Tip! Das Sudhaus macht einen sehr angenehmen Eindruck, und in einem Sudkessel sitzen zu können, erlebt man auch nicht alle Tage.... Smiley

wenn ich das nächste Mal in Koblenz bin (nicht sehr weit von mir), werde ich dort einen Besuch abstatten.

Grüße Zwinkernd

Raucher
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.03.09 um 01:19:48 von Raucher »  
 
IP gespeichert
 
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Geschlecht: female
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #6 - 12.03.09 um 09:59:09
 
Das Lokal ist einen Besuch wert...Maria hat das ja auch schon bestätigt

Wer da war kann ja mal schreiben wie es ihm dort gefallen hat
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lucy
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 9
RLP
Geschlecht: female
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #7 - 11.03.13 um 20:04:56
 
Das Closter Sudhaus kenne ich auch, es ist super dort!

Wenn man das Sudhaus betritt geht es links in den Nichtraucherbereich und rechts in den Raucherbereich, der gross und schön ist.

Einen Besuch dort kann ich jedem empfehlen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Himme
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 6
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #8 - 16.05.14 um 15:44:53
 
Wenn das nächste Mal so etwas stattfindet bin ich gerne dabei
Zum Seitenanfang
 

Ein Nichtraucher Video: E Zigaretten Vergleich 2014
 
IP gespeichert
 
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Geschlecht: female
Re: Rauchen erlaubt im Closter Sudhaus - Koblenz
Antwort #9 - 19.09.16 um 09:12:46
 
Im Closter Sudhaus in Koblenz gibt es immer noch den Raucherbereich...ein Lokal wo man als Raucher immer noch willkommen ist
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken