Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Zur Lage in Thüringen (Gelesen: 14634 mal)
Dampflok
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Zur Lage in Thüringen
Antwort #15 - 27.08.14 um 07:40:52

Alles Lug und Trug!
Freie Wähler? Dass ich nicht lache! Die sollten sich die "eingeschränkten" Wähler nennen.

Und dann die Piraten.. Wo bleibt da der Freibeutergeist? Echte Piraten pfeifen doch auf gesetzliche Verbote, die sollten klar dagegen sein, oder?
Zum Seitenanfang

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach

IP gespeichert

Martella
Administrator

Reality.sys is corrupted!
Reboot universe? (y/n)

Wien
Antwort #16 - 27.08.14 um 15:14:16

Dampflok schrieb am 27.08.14 um 07:40:52:
Alles Lug und Trug!
Freie Wähler? Dass ich nicht lache! Die sollten sich die "eingeschränkten" Wähler nennen.

Und dann die Piraten.. Wo bleibt da der Freibeutergeist? Echte Piraten pfeifen doch auf gesetzliche Verbote, die sollten klar dagegen sein, oder?

Ach geh. Die österreichischen Piraten  haben ihre Forderung nach einem Totalverbot in der Gastronomie sogar ins Parteiprogramm geschrieben.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Dampflok
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #17 - 28.08.14 um 08:05:58

Martella schrieb am 27.08.14 um 15:14:16:
Ach geh. Die österreichischen Piraten  haben ihre Forderung nach einem Totalverbot in der Gastronomie sogar ins Parteiprogramm geschrieben.

Ich schlage vor, dass die sich "Flotte des Königs", "Seegericht" oder wie auch immer nennen sollten, Piraten sind was anderes.
Zum Seitenanfang

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach

IP gespeichert

Feuerstein
Full Member

Hallo

Antwort #18 - 12.06.16 um 17:34:51

Absurdistan in Thüringen. Offensichtlich haben die Jugendämter in Thüringen keine anderen Probleme mehr.

http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Juge...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #19 - 13.06.16 um 10:28:50

Feuerstein schrieb am 12.06.16 um 17:34:51:
Absurdistan in Thüringen. Offensichtlich haben die Jugendämter in Thüringen keine anderen Probleme mehr.

http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Juge...

Bei 58 Kontrollen sogenannter Sozialräume (z.B. Bushaltestellen oder Spielplätzen, aber auch Veranstaltungen und in der Nähe von Schulen) wurden 32 Jugendliche beim Rauchen (Vorjahr: 66) und 19 beim Alkoholgenuß (Vorjahr: neun oder zehn) und vier mit Drogen (Vorjahr: ?) "ertappt".

Zitat:
Dabei haben es die Jugendamt-Mitarbeiter nicht immer leicht, werden angefeindet oder beleidigt.

Wen wundert's. Die würde ich auch anfeinden und habe sogar die feste Absicht, das zu tun, falls ich jemals Augenzeuge einer solchen Kontrolle werden sollte.
Zum Seitenanfang

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken