Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
Rauchen in der Schule (Gelesen: 37068 mal)
xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Re: Rauchen in der Schule
Antwort #75 - 21.09.10 um 16:09:34

ChristophL schrieb am 21.09.10 um 15:53:41:
xila schrieb am 21.09.10 um 10:36:50:
Coma Black,

man muß nicht "hirnfrei" sein, um mit Christoph zu streiten. Ich mache das andauernd.

Das "Streiten" als solches hat Coma_Black ja auch nicht gemeint. Es ist ihm nur zurecht aufgefallen, dass nicotiana sich in einem Großteil seiner Postings auf bestimmte Personen einschießt. Und selbstverständlich wirkt es suspekt, wenn jemand in unserem Raucher-Forum hauptsächlich dem nachgeht. Das Gegeneinanderausspielen scheint ja in deinem Falle, xila, schon mal zu fruchten. Ich verstehe daher sehr gut, dass Coma_Black nicotianas Verhalten trollig findet.

Ich mache schon seit Jahren kein Geheimnis daraus, daß dieses manische pausenlose Kreisen um die Personen der bösen Antis, einschließlich vermeintlicher U-Boote hier im Forum, mich einfach nur abstößt. Ich kann eher mit ein oder zwei U-Booten leben als mit den Hexenjagd-Anfällen, die dieses Forum mehr oder weniger zyklisch durchlebt. Wer nicht möchte, daß die bösen Antis es schaffen, mich gegen ihn aufzuhetzen, der erreicht das am einfachsten, indem er sich an öffentlichen Spekulationen und Mutmaßungen über vermeintliche Trolle gar nicht erst beteiligt.

Zum Seitenanfang

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)

IP gespeichert

nicotiana
Newbie
*

Morituri te salutant!

Pfaffenhofen
Antwort #76 - 21.09.10 um 16:52:48

xila schrieb am 21.09.10 um 15:26:44:
Coma_Black schrieb am 21.09.10 um 14:49:51:
@nicotiana:

Dir war es schon vor geraumer Zeit Wurscht, welche Meinung ich vertrete, darum hättest du dir das letzte Posting sparen können.