Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken
Neuer Basler Weg? (Gelesen: 87397 mal)
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1474
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #225 - 16.09.16 um 22:07:08
 
....keine Ahnung,  ob das ein Fake ist oder nicht. Wenn tatsächlich, der Typ müsste bei mir extrem schnell die Beine in die Hand nehmen.  Völlig gestört.....
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3402
90449 Nürnberg
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #226 - 16.09.16 um 22:37:21
 
Naja, Rémi Gaillard hat mehr so den Humor, den pensionierte Lehrer und Beamten verstehen.
Zum Seitenanfang
 

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1474
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #227 - 17.09.16 um 11:39:57
 
Was ein Mist  aber auch, hätte ich mal lieber was anständiges gelernt.....
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3527
Basel
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #228 - 19.12.16 um 17:50:25
 
http://tinyurl.com/gnkcdd6

Rauchbelästigungen durch Nachbarn sind leidig, besonders im Dezember, wenn man sich lieber zu Hause aufhält. Dagegen gibt es kaum ein probates Mittel, auch wenn in Nachbarländern wie Österreich jetzt härter durchgegriffen wird. Besonders lästig kann der Duft gechillter Cannabis-Schwaden werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3527
Basel
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #229 - 28.02.17 um 23:43:05
 
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Raucher-sollen-aus-dem-Bahnhof-verschwin...

Raucher sollen aus dem Bahnhof verschwinden

Eine Petition fordert, dass am Bahnhof SBB in Basel ein Rauchverbot verhängt wird. Reisende und die Bahn halten wenig von der Idee.

Für Dampfloks konzipiert


SBB-Sprecher Daniel Pallecchi sagt zur Petition, dass es genüge, dass die unterirdischen Bahnhöfe und die Züge rauchfrei seien. Schliesslich sei der Bahnhof SBB gut durchlüftet, da er ursprünglich für den Betrieb von Dampflokomotiven konzipiert worden sei. Auch die Reinigung sei kein Problem, da die Aufstockung der Aschenbecher die gewünschte Wirkung gezeigt habe.

So bestehe für die Bahn kein Handlungsbedarf und ein Rauchverbot sei somit auch nicht nötig. «Mit ein bisschen gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es gehen», so Pallecchi. Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3527
Basel
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #230 - 09.12.17 um 09:36:10
 
Es gibt manchmal auch gute Nachrichten !

Bei uns in Basel wurde ein Spital renoviert. Dabei wurde "innen" ein sehr schöner Raucherraum integriert ! Das nenne ich Rücksichtnahme. Da könnten sich viele vor allem englische Spitäler eine Scheibe davon abschneiden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3527
Basel
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #231 - 28.01.18 um 20:00:52
 
Ab 1. Februar ist das Rauchen im Bahnhof Basel SBB verboten !


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cogito
Administrator
*****
Offline


ergo sum

Beiträge: 1642
Geschlecht: male
Re: Neuer Basler Weg?
Antwort #232 - 29.01.18 um 06:36:48
 
"SBB-Sprecher Daniel Pallecchi sagt zur Petition, dass es genüge, dass die unterirdischen Bahnhöfe und die Züge rauchfrei seien. Schliesslich sei der Bahnhof SBB gut durchlüftet, "

Ein Jahr später scheint die Luft dicker geworden zu sein.
Zum Seitenanfang
 

"No passion so effectually robs the mind of all its powers of acting and reasoning as fear."

"The powers in charge keep us in a perpetual state of fear,"
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken