Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Motel One alles Nichtraucherhotels (Gelesen: 6916 mal)
mueller1965
Senior Member
****
Offline


62

Beiträge: 1030
Motel One alles Nichtraucherhotels
12.03.12 um 16:59:54
 
Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Warnmeldung zu einer besonders raucherfeindlichen Hotelkette. Dort ist wirklich im gesamten Innenbereich Rauchverbot und ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur im Außenbereich einen überdachten Raucherstand gibt.
http://www.motel-one.com/de/motel-one-group/strategie-philosophie.html
Zum Seitenanfang
 

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
 
IP gespeichert
 
papa_baer66
Full Member
***
Offline


Wessen Geist nicht blitzt,
dessen Stimme donnert.

Beiträge: 818
Geschlecht: male
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #1 - 12.03.12 um 17:47:40
 
Nicht nur, daß dort überall das Rauchen verboten ist, die Preise allein sind auch schon abschreckend.
Aber davon mal abgesehen, in ein Hotel, wo ich nicht auf dem Zimmer rauchen kann, kriegt mich niemand.

Cool

Nee danke!

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.12 um 17:49:47 von papa_baer66 »  
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #2 - 12.03.12 um 18:07:24
 
"Die
trendigen Nichtraucherhotels
überzeugen mit schickem Design, hochwertiger Ausstattung und zentralen Lagen"

Ich verzichte gerne auf einen solchen
" Trend "
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Brigitte
Full Member
***
Offline


Hallo

Beiträge: 833
Liverpool
Geschlecht: female
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #3 - 13.03.12 um 21:58:48
 
Tegel schrieb am 12.03.12 um 18:07:24:
"Die
trendigen Nichtraucherhotels
überzeugen mit schickem Design, hochwertiger Ausstattung und zentralen Lagen"

Ich verzichte gerne auf einen solchen
" Trend "


Ich auch!!! 

Da ich viel reisen muss, (ja, wir "Unterschichtler" haben halt ein ganz schweres Leben) suche ich nun nach Raucherfreundlichen Unterkuenften.  Bislang hatte ich nur hier in England Pech.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
G-H-L
Full Member
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 937
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #4 - 19.12.16 um 17:04:50
 
Nun, diese Erfahrung, dass MotelOne alles Nichtraucherhotels sind, durfte ich auch schon machen.

Dazu kommt noch, dass ich in einem übernachten durfte, in dem das Frühstück in der Lobby aufgebaut wurde. Jedesmal, wenn jemand das Hotel betrat, überkam einem ein eiskalter Schauer beim Frühstück.

Ich werde kein NotelOne mehr buchen.

Gruß
Gerhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #5 - 19.12.16 um 21:34:23
 
Die Dinger sind einfach nur " Hasenkästen " . Mag bei einem bestimmten Publikum gut ankommen, bei mir nicht. Stil und Niveau von einem Busbahnhof .
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 364
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #6 - 20.12.16 um 18:49:59
 
Damit wird man zum "Entrepreneur des Jahres"

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/die-entrepreneure-des-jahres-2016-s...

Zitat:
16 Quadratmeter klein sind die Zimmer in seinen Hotels. Es gibt dort keinen Schrank, keine Minibar, kein Telefon.

und keine Aschenbecher

Tegel schrieb am 19.12.16 um 21:34:23:
Die Dinger sind einfach nur " Hasenkästen " . Mag bei einem bestimmten Publikum gut ankommen, bei mir nicht. Stil und Niveau von einem Busbahnhof .

Wenn du damit den Busbahnhöfen... - also wohl eher unter dem Niveau von Busbahnhöfen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #7 - 20.12.16 um 20:07:05
 
Stimmt, bei Busbahnhöfen habe ich noch mal Platz für etwas Tabak.  Smiley
Soeben den Teil eines Berichts über den neuen Bahnanbieter " Locomore " angeschaut. Hier gibt es scheinbar jeden Quatsch, vom Krabbelabteil bis zur biologischen dynamischen Schnitte. Aber nicht einen Teil um sich eine Zigarette zu gönnen. Wäre sicherlich kein großer Mehraufwand gewesen. Aber wie auch bei " Motel One " scheinbar die ähnliche Überzeugung. Allen Quatsch, aber zum verrecken kein Eck zum rauchen. Entspricht scheinbar nicht der Firmenphilosophie. Als ich den Mitbegründer im Interview gesehen / gehört habe ist der TV ausgegangen. Ach ja, Locomore will / muss binnen von 2 Monaten eine schwarze Null nachweisen. Auf mich können sie sicherlich nicht zählen. Ich bleibe bei Zündschlüssel und Tabak.

Sorry, habe den schon vorhandenen Beitrag zu Locomore nicht mehr gefunden.
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8215
Re: Motel One alles Nichtraucherhotels
Antwort #8 - 21.12.16 um 06:22:03
 
Tegel schrieb am 20.12.16 um 20:07:05:
Sorry, habe den schon vorhandenen Beitrag zu Locomore nicht mehr gefunden. 


Hier.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken