Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 
Thema versenden Drucken
Rauchverbot in der Mietwohnung (Gelesen: 58199 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8215
Re: Rauchverbot in der Mietwohnung
Antwort #150 - 28.05.17 um 16:30:48
 
Einen Bonner Raucher will ein Vermieter nach 13 Jahren aus der Wohnung schmeißen.

Zitat:
Das klinge alles schwer konstruiert, schrieb Rolf G. an die zuständige Richterin, zumal er regelmäßig lüfte. Die Verfärbungen seien nicht seine Schuld – auch der Vormieter sei schon Raucher gewesen.


Mal schauen, ob daraus wieder eine lange Geschichte wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8215
Re: Rauchverbot in der Mietwohnung
Antwort #151 - 09.09.17 um 19:50:11
 
Die WDR-Lokalzeit berichtet über den Bonner Fall. Das Rauchen scheint mal wieder vorgeschoben zu sein, die Vorwürfe an den Mieter wirken haltlos.
Intensive Diskussion in den Kommentaren zum Beitrag.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.09.17 um 19:50:34 von ChristophL »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 9 10 11 
Thema versenden Drucken