Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
AfD NRW und der Nichtraucherschutz (Gelesen: 7290 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 364
Re: AfD NRW und der Nichtraucherschutz
Antwort #15 - 08.11.17 um 14:53:39
 
Willkommen Raucher86,

ich habe die Links in deinen Beitrag eingestellt. Ich denke das ist in deinem Sinne - wir hatten hier schon zuviele Trolle, deshalb gibt es die Regelung, das "Neue" nicht sofort Links einstellen können. PN dazu hast du.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raucher86
Newbie
*
Offline


Raucher(!)

Beiträge: 3
NRW
Geschlecht: male
Re: AfD NRW und der Nichtraucherschutz
Antwort #16 - 14.11.17 um 17:26:38
 
Hallo Mitglieder aus NRW.

Am 17.11 findet die zweite Lesung zum Thema Änderung des Nichtraucherschutzgestezes statt.
Vielleicht kann dort erreicht werden, dass wir wieder eine richtige Gaststättenkultur mit Zigarettengeruch und ohne Schweiß- und Parfümgestank ertragen müssen.

Dazu habe ich persönlich noch ein Anliegen, dem hoffentlich viele Mitglieder dieses Forums nachkommen. Da ja der Ausschuss für Soziales und Gesundheit auch über dieses Thema tagt, sollte man auch selber aktiv werden.

Hier: https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_I/I.1/Ausschuesse/mitglieder....

befinden sich alle Mitglieder des Ausschusses. (Ich wollte keine Liste mit Email-Adressen senden, obwohl diese öffenltich einsehbar sind)

Vielleicht sollten wir alle mal unsere Meinung zu diesem Thema diesen Personen kundtun. Zwar werden viele jetzt sagen: "Das bringt doch nichts". Aber wie sagt man immer: "Eine Gemeinschaft ist stärker, als jeder einzelne für sich"

Es bringt aber meiner Ansicht nach mehr und erreicht auch die richtigen Leute, als nur Diskussionen in einem Forum.

Euch noch einen schönen Abend.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.11.17 um 22:23:41 von Feuerstein »  

Zuhause ist da, wo WLAN ist
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 364
Re: AfD NRW und der Nichtraucherschutz
Antwort #17 - 14.11.17 um 22:39:43
 
Raucher 86,

der Link ist wieder von mir eingestellt worden.... OK

Raucher86 schrieb am 14.11.17 um 17:26:38:
Aber wie sagt man immer: "Eine Gemeinschaft ist stärker, als jeder einzelne für sich"

Stimmt! Deshalb empfehle ich Rauchern die Mitgliedschaft im Netzwerk Rauchen e.V.
http://www.netzwerk-rauchen.de/mitmachen.html
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.11.17 um 22:40:27 von Feuerstein »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken