Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wieviel raucht ihr ? (Gelesen: 14201 mal)
Ute
Newbie
*

Hallo

Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #15 - 05.02.15 um 10:11:55

Hmm, du magst sicher fit sein für dein Alter, und vieles kann man gewiss auf das Alter schieben. Aber trotzdem weißt du doch icht, ob dein Rauchgenuss dich beeinflusst oder nicht - weil du doch keinen Vergleichswert hast.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Antwort #16 - 11.02.15 um 01:23:11

Offen gestanden, dein Beitrag Ute ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht kannst du uns deine Vergleichsmethode etwas ausführlicher beschreiben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brigitte
Full Member

Hallo

Liverpool
Antwort #17 - 25.02.15 um 00:33:37

Ute schrieb am 05.02.15 um 10:11:55:
Hmm, du magst sicher fit sein für dein Alter, und vieles kann man gewiss auf das Alter schieben. Aber trotzdem weißt du doch icht, ob dein Rauchgenuss dich beeinflusst oder nicht - weil du doch keinen Vergleichswert hast.  Smiley

Ja, mit zunehmendem Alter waechst die Rate von Herzinfarkten, Krebs und Falten. 
Zitat:
weil du doch keinen Vergleichswert hast.

Hast Du einen? 

Warte Mal bis Du in mein Alter kommst!!!  Ich bin da schon etwas Ungewoehnliches mit meinem niedrigen Blutdruck und Aktivitaet.  Aber dann, ich hab keine Zeit fuer Angst. Deine Generation hats damit wohl nicht so leicht.   unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Schweiz
Antwort #18 - 11.03.15 um 18:00:38

Brigitte schrieb am 03.11.14 um 22:42:29:
hans64 schrieb am 31.10.14 um 11:56:40:
Ich rauche ca. eine Schachtel am Tag. Früher war es etwas mehr. Hinzu kommen ca 8 Pfeifen am Tag. Also eigentlich etwas zu viel, wenn man an die Gesundheit denkt...

Ich bin sehr gesund obwohl ich auch mal 50gr. Tabak/Tag wegrauchen kann (und tue)
Allerdings bin ich auch ein sehr aktiver Mensch, der herrausfordernde Sportarten betreibt als Hobby. 

Wenn mich das Rauchen mal hindern sollte und meine nichtrauchenden Verwandten (20 Jahre juenger) in besserer Kondition dastehen sollten, muss man mein Alter in die Gleichung miteinbeziehen. 

So einfach ist das - alt werden kommt mit Nachteilen, die mit dem Rauchen NICHTS zu tun haben.

Genau! Die tödlichste Krankheit ist das Altern. Es führt unweigerlich und 100%ig zum Tod.
Zum Seitenanfang

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Homepage  
IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Basel
Antwort #19 - 22.03.15 um 20:49:45

Ich rauche durchschnittlich 40 Zigaretten pro Tag ! Abends ein Joint ! das alles seit genau 45 Jahren.

Ich bin nun 63 Jahre alt und bereite mich auf diverse Krankheiten vor. Natürlicher Vorgang im fortgeschrittenen Alter.

Da ich an chronische Polyarthritis leide werde ich regelmässig Untersucht (allgemeine Blutwerte)

zudem wurden soeben 3 Röntgenbilder von der Lunge gemacht.

Natürlich hatte ich Bammel vor dem Resultat. Die Gehirnwäsche wirkt ja auch im Unbewussten.

Auf jeden Fall sagte mir der Arzt das ich weder ein Karzinom noch eine Raucherlunge hätte.

Es scheint wohl an den Genen zu liegen, wer weiss.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mueller1965
Senior Member

62

Antwort #20 - 23.03.15 um 19:23:07

Bei mir ist es mal etwas mehr als eine Schachtel aber sehr oft auch zwischen 5 und 10. Durchschnitt etwas über 10 Zigaretten am Tag.
Zum Seitenanfang

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)

IP gespeichert

Stefan Jager
Newbie
*

Hallo

Antwort #21 - 13.06.16 um 11:13:57

Zuviel Laut lachend..Eine Schachtel am Tag kann es schon mal werden, aber bitte, nichts verraten Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Destruktor
Full Member

Antwort #22 - 13.06.16 um 12:47:52

Stefan Jager schrieb am 13.06.16 um 11:13:57:
Zuviel Laut lachend..Eine Schachtel am Tag kann es schon mal werden, aber bitte, nichts verraten Traurig

Bei mir sind es 3 - 4 Schachteln am Tag.    Griesgrämig Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Antwort #23 - 13.06.16 um 12:53:36

Stefan Jager schrieb am 13.06.16 um 11:13:57:

Welche Marke?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Max
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 28.09.16 um 23:28:29

So ungefähr 20 Zigaretten am Tag. Dazu noch drei, vier Zigarren. Ich wurde in der Schule immer ausgelacht. Sie sagten immer, nur "alte Opas" rauchen Zigarren. Mir schmeckt es halt. Als ich angefangen habe, Zigaretten zu rauchen (mit 14) habe ich so 5 Zigaretten am Tag geraucht. Immer bei meinem Freund, da ich nicht durfte. So mit 16 hat sie mich aber in meinem Zimmer rauchen sehn. Zigarren rauche ich seit ich 17 bin.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

smokebad9
Newbie
*

Hallo

Antwort #25 - 12.02.17 um 16:58:51

früher mehr, jetzt immer weniger, versuche langsam zu reduzieren
Zum Seitenanfang

Falls die Puste ausbleibt: http://druckluft-kompressor24.com

IP gespeichert