Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wieviel raucht ihr ? (Gelesen: 14201 mal)
Ute
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 10
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #15 - 05.02.15 um 10:11:55
 
Hmm, du magst sicher fit sein für dein Alter, und vieles kann man gewiss auf das Alter schieben. Aber trotzdem weißt du doch icht, ob dein Rauchgenuss dich beeinflusst oder nicht - weil du doch keinen Vergleichswert hast.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 364
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #16 - 11.02.15 um 01:23:11
 
Offen gestanden, dein Beitrag Ute ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht kannst du uns deine Vergleichsmethode etwas ausführlicher beschreiben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brigitte
Full Member
***
Offline


Hallo

Beiträge: 833
Liverpool
Geschlecht: female
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #17 - 25.02.15 um 00:33:37
 
Ute schrieb am 05.02.15 um 10:11:55:
Hmm, du magst sicher fit sein für dein Alter, und vieles kann man gewiss auf das Alter schieben. Aber trotzdem weißt du doch icht, ob dein Rauchgenuss dich beeinflusst oder nicht - weil du doch keinen Vergleichswert hast.  Smiley


Ja, mit zunehmendem Alter waechst die Rate von Herzinfarkten, Krebs und Falten. 
Zitat:
weil du doch keinen Vergleichswert hast.

Hast Du einen? 

Warte Mal bis Du in mein Alter kommst!!!  Ich bin da schon etwas Ungewoehnliches mit meinem niedrigen Blutdruck und Aktivitaet.  Aber dann, ich hab keine Zeit fuer Angst. Deine Generation hats damit wohl nicht so leicht.   unentschlossen





Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1979
Schweiz
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #18 - 11.03.15 um 18:00:38
 
Brigitte schrieb am 03.11.14 um 22:42:29:
hans64 schrieb am 31.10.14 um 11:56:40:
Ich rauche ca. eine Schachtel am Tag. Früher war es etwas mehr. Hinzu kommen ca 8 Pfeifen am Tag. Also eigentlich etwas zu viel, wenn man an die Gesundheit denkt...


Ich bin sehr gesund obwohl ich auch mal 50gr. Tabak/Tag wegrauchen kann (und tue)
Allerdings bin ich auch ein sehr aktiver Mensch, der herrausfordernde Sportarten betreibt als Hobby. 

Wenn mich das Rauchen mal hindern sollte und meine nichtrauchenden Verwandten (20 Jahre juenger) in besserer Kondition dastehen sollten, muss man mein Alter in die Gleichung miteinbeziehen. 

So einfach ist das - alt werden kommt mit Nachteilen, die mit dem Rauchen NICHTS zu tun haben.


Genau! Die tödlichste Krankheit ist das Altern. Es führt unweigerlich und 100%ig zum Tod.
Zum Seitenanfang
 

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Homepage  
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3513
Basel
Geschlecht: male
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #19 - 22.03.15 um 20:49:45
 
Ich rauche durchschnittlich 40 Zigaretten pro Tag ! Abends ein Joint ! das alles seit genau 45 Jahren.

Ich bin nun 63 Jahre alt und bereite mich auf diverse Krankheiten vor. Natürlicher Vorgang im fortgeschrittenen Alter.

Da ich an chronische Polyarthritis leide werde ich regelmässig Untersucht (allgemeine Blutwerte)

zudem wurden soeben 3 Röntgenbilder von der Lunge gemacht.

Natürlich hatte ich Bammel vor dem Resultat. Die Gehirnwäsche wirkt ja auch im Unbewussten.

Auf jeden Fall sagte mir der Arzt das ich weder ein Karzinom noch eine Raucherlunge hätte.

Es scheint wohl an den Genen zu liegen, wer weiss.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mueller1965
Senior Member
****
Offline


62

Beiträge: 1030
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #20 - 23.03.15 um 19:23:07
 
Bei mir ist es mal etwas mehr als eine Schachtel aber sehr oft auch zwischen 5 und 10. Durchschnitt etwas über 10 Zigaretten am Tag.
Zum Seitenanfang
 

Kultivierte bedauern nie einen Genuß Unkultivierte wissen überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
 
IP gespeichert
 
Stefan Jager
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #21 - 13.06.16 um 11:13:57
 
Zuviel Laut lachend..Eine Schachtel am Tag kann es schon mal werden, aber bitte, nichts verraten Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Destruktor
Full Member
***
Offline



Beiträge: 873
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #22 - 13.06.16 um 12:47:52
 
Stefan Jager schrieb am 13.06.16 um 11:13:57:
Zuviel Laut lachend..Eine Schachtel am Tag kann es schon mal werden, aber bitte, nichts verraten Traurig





Bei mir sind es 3 - 4 Schachteln am Tag.    Griesgrämig Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Feuerstein
Administrator
*****
Offline


Hallo

Beiträge: 364
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #23 - 13.06.16 um 12:53:36
 
Stefan Jager schrieb am 13.06.16 um 11:13:57:
Zuviel Laut lachend..Eine Schachtel am Tag kann es schon mal werden, aber bitte, nichts verraten Traurig


Welche Marke?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max
Ex-Mitglied


Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #24 - 28.09.16 um 23:28:29
 
So ungefähr 20 Zigaretten am Tag. Dazu noch drei, vier Zigarren. Ich wurde in der Schule immer ausgelacht. Sie sagten immer, nur "alte Opas" rauchen Zigarren. Mir schmeckt es halt. Als ich angefangen habe, Zigaretten zu rauchen (mit 14) habe ich so 5 Zigaretten am Tag geraucht. Immer bei meinem Freund, da ich nicht durfte. So mit 16 hat sie mich aber in meinem Zimmer rauchen sehn. Zigarren rauche ich seit ich 17 bin.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
smokebad9
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 4
Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #25 - 12.02.17 um 16:58:51
 
früher mehr, jetzt immer weniger, versuche langsam zu reduzieren
Zum Seitenanfang
 

Falls die Puste ausbleibt: http://druckluft-kompressor24.com
 
IP gespeichert
 
Jonny
Ex-Mitglied


Re: Wieviel raucht ihr ?
Antwort #26 - 04.11.17 um 20:58:35
 
etwa 5 Zigartten am Tag
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken