Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz (Gelesen: 1966 mal)
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz
25.05.16 um 07:21:35
 
Ein Mann drückt schnell seine Zigarette aus, als er die Botschaft sieht. Und er streichelt dem Roboter beim Weggehen noch zärtlich über den Kopf.

Ja, geht's noch ?  Durchgedreht

Das Ding würde von mir einen Tritt in die Transistoren bekommen  Ärgerlich

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Roboter-ermahnt-die-Raucher-am-Koen...
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3395
90449 Nürnberg
Geschlecht: male
Re: Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz
Antwort #1 - 25.05.16 um 08:33:20
 
Die suchen noch einen Namen für das Teil? Mein Vorschlag wäre Aschloch  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
 
IP gespeichert
 
fitzcarraldo
Full Member
***
Offline


Fluctuat nec mergitur

Beiträge: 605
Geschlecht: male
Re: Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz
Antwort #2 - 25.05.16 um 16:05:55
 
Ein ferngesteuerter Roboter? Erinnert mich an unsere politischen Eliten.
Und Arschloch ist gut, man muss ja nicht zu präzise werden ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.05.16 um 16:11:32 von fitzcarraldo »  

Cast a cold eye
On life, on death.
Horseman pass by.
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Re: Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz
Antwort #3 - 25.05.16 um 23:07:01
 
...was ich nicht verstehe ( wenn es so gewesen ist, der Zweifel an dem Schreiberling und zugehörigen Arbeitgeber erlaube ich mir ) . Warum lässt der beschriebene Typ seine Fluppe für etwas Blech fallen und streichelt den Kasten auch noch...? Wie weich muss ich der Birne sein ?

Die Facebook Nutzer zur Namensfindung sind auch nicht besser.

Soviel Hörigkeit grenzt am Schwachsinn. Wohlgemerkt, für einen ferngesteuerten Idioten !!!!
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1452
Geschlecht: male
Re: Augsburg: Roboter ermahnt die Raucher am Königsplatz
Antwort #4 - 17.10.17 um 20:55:47
 
Wird der Kö-Roboter swa*lly wieder gesund?

Seit langem ist swa*lly nicht mehr zu sehen. ...

Auch wenn es in dem Artikel nicht als Grund angegeben ist. Vielleicht hat ja doch jemand einen Weg gefunden das Ding fachgerecht zu entsorgen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Wird-der-Koe-Roboter-swa-lly-wieder...
Zum Seitenanfang
 

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken