Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Grünen fliegen aus dem Landtag (Gelesen: 1371 mal)
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3922
Die Grünen fliegen aus dem Landtag
04.09.16 um 22:25:49
 
Nach Auszählung von 1873 von 1896 Wahlkreisen liegen die Grünen bei 4,8 Prozent. Das wird wohl nix mehr. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, das täte mir leid. Smiley
Zum Seitenanfang
 

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)
 
IP gespeichert
 
Tegel
Senior Member
****
Offline


302

Beiträge: 1427
Geschlecht: male
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #1 - 04.09.16 um 23:55:07
 
Habe mir soeben mal die " Berliner Runde " angeschaut. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Sie verstehen es einfach nicht. Das Wahlergebnis geht weit über das Thema der Flüchtlingsthematik hinaus. Empfehlung von mir an diese " edle " Runde, einfach mal in Kneipe setzen und den Leuten zu hören. Stromkosten , Rente und GEZ sind hier näher im Kopf als Klimawandel , Quote oder eine dritte Toilette für eine Randgruppe von völlig Orientierungslosen.

Was die Grünen / Bündnis 90 betrifft, im Osten allgemein hat die ideologische " Gehirnwäsche " nicht so recht funktioniert. Leider hat sich dieser Grüne Sumpf im Westen der Republik  ( insbesondere durch Pädagogen, Beamte und Medien ) so etabliert, - es wird schwierig sich wieder davon zu befreien.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.09.16 um 00:06:34 von Tegel »  

Gib " links" keine Chance.
 
IP gespeichert
 
Achim
Full Member
***
Offline


123

Beiträge: 327
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #2 - 05.09.16 um 08:48:35
 
Der starke Stimmenverlust und der Rauswurf aus dem Schweriner Landtag stimmen mich heute sehr fröhlich.
Wenn es bei uns in Berlin doch nur auch so vernünftig zuginge.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raucherhusten
Advanced Member
*****
Offline


Gott sei Dank bin ich
Atheist

Beiträge: 3386
90449 Nürnberg
Geschlecht: male
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #3 - 05.09.16 um 08:56:49
 
So sind die damals entstanden
Zum Seitenanfang
 

"Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, daß es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird." (Le Bon, Psychologie der Massen)
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3922
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #4 - 05.09.16 um 12:23:01
 
Achim schrieb am 05.09.16 um 08:48:35:
Der starke Stimmenverlust und der Rauswurf aus dem Schweriner Landtag stimmen mich heute sehr fröhlich.
Wenn es bei uns in Berlin doch nur auch so vernünftig zuginge.


Bei den Umfragen für Berlin liegt die AfD bei Forsa immer um ca. 5 Prozentpunkte hinter den Umfragewerten bei Infratest Dimap und INSA. Ich bin schon gespannt, wer näher an der Realität liegt. Bei MeckPomm war keine der letzten Umfragen richtig nahe dran am Ergebnis, CDU, Grüne und AfD wurden von allen überschätzt und die SPD unterschätzt.
Zum Seitenanfang
 

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3922
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #5 - 06.09.16 um 19:30:36
 
Zitat:
Mehr als 20.000 Stimmen verloren die Grünen in Mecklenburg-Vorpommern - und sind dort auf einen Schlag bedeutungslos. Ist das der Beginn eines bundesweiten Abstiegs?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mecklenburg-vorpommern-was-der-wahlflo...

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...  Cool
Zum Seitenanfang
 

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)
 
IP gespeichert
 
RaucherHB
Senior Member
****
Offline


14

Beiträge: 1854
Bremen
Geschlecht: male
Re: Die Grünen fliegen aus dem Landtag
Antwort #6 - 15.09.16 um 22:58:09
 
Zitat:
Leider hat sich dieser Grüne Sumpf im Westen der Republik  ( insbesondere durch Pädagogen, Beamte und Medien ) so etabliert, - es wird schwierig sich wieder davon zu befreien.

Vielleicht kann man von Erdoğan lernen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Verbote sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken