Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Umfrage: Schlechterer Tabak in der Ekelpackung? (Gelesen: 527 mal)
freiraucher
Senior Member
****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1145
Worms
Umfrage: Schlechterer Tabak in der Ekelpackung?
05.03.17 um 21:49:43
 
Seit Mai letzten Jahres wird die neue Tabakproduktrichtlinie (TPD2) in Deutschland umgesetzt. Sie hat uns nicht nur die Ekelbilder auf den Tabakverpackungen beschert, auch sind viele sogenannte Zusatzstoffe bzw. Zubereitungsmöglichkeiten seitdem verboten. Mit deren Hilfe konnten besondere Geschmacksvarianten im Tabak gestaltet werden.
Wir wollen wissen: Schmeckt der Tabak aus der Ekelpackung anders als zuvor? Habt ihr Veränderungen beim Ziehen/der Inhalation festgestellt?  Wählt den Abschnitt, der für euer bevorzugtes Produkt relevant ist, also Zigaretten oder Dreh/Stopftabak.  Verwendet ihr beides, könnet ihr auch gerne beide Fragenkomplexe beantworten.

Mitmachen und gewinnen!

Unter den Teilnehmern verlosen wir 5 Ekelschutzsets, bestehend aus einem Schachtelteufel Sammelalbum für Ekelbilder und Überklebern für Zigarettenschachteln oder wahlweise Feinschnittbeutel.

Hier geht es zur Umfrage:
https://www.unser-tabak.de/index.php/2017/03/04/umfrage-schlechterer-tabak-in-de...

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!  Die bisherigen Antworten lassen darauf schließen, dass hier einige unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht kommen. Es wird spannend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Senior Member
****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1145
Worms
Re: Umfrage: Schlechterer Tabak in der Ekelpackung?
Antwort #1 - 30.03.17 um 21:48:51
 
Achtung! Die Umfrage endet am 4. April. Nutzt noch die Gelegenheit eure Meinung zu äußern und am Gewinnspiel teilzunehmen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken