Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Bei den Grünen geht die Angst um. (Gelesen: 3113 mal)
ChristophL
Advanced Member

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Re: Bei den Grünen geht die Angst um.
Antwort #45 - 28.04.17 um 16:24:06

NRW-Grüne flehen:
Zitat:
Wenn Grüne im Landtag fehlen, fehlt NRW Menschlichkeit und Haltung. Hass und Hetze übernehmen.

"Wir lieben doch alle Menschen..."
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #46 - 28.04.17 um 20:22:12

ChristophL schrieb am 28.04.17 um 16:24:06:
NRW-Grüne flehen:
Zitat:
Wenn Grüne im Landtag fehlen, fehlt NRW Menschlichkeit und Haltung. Hass und Hetze übernehmen.

"Wir lieben doch alle Menschen..."

Die haben viel zu wenig Verstand, um sich klarzumachen, daß sie mit der nackten Panik, die man mühelos aus ihrem Text herauslesen kann, wahrscheinlich eher noch ein paar Wähler mehr abschrecken werden. Die so beliebte Märtyrerpose, mit der sich alle möglichen Gruppierungen zum Benachteiligten stilisieren, zieht nur dann, wenn sie bloß Pose ist, das hat schon Ephraim Kishon präzise beschrieben. Echte Verlierer werden dagegen zu gemiedenen Aussätzigen.

Ich hoffe, noch erleben zu dürfen, daß die Grünen diese Erfahrung voll und ganz auskosten dürfen. Gerne auch schon bei der NRW-Wahl.
Zum Seitenanfang

Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist? (Theodor W. Adorno)

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Antwort #47 - 04.05.17 um 21:31:16

Die WELT hat es dann auch gemerkt...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164268172/Die-Gruenen-steuern-rat...

Ich denke, dass eine "Hohe" Wahlbeteiligung den Grünen die Kernschmelze im Aschenbecher beschert.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dampflok
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #48 - 05.05.17 um 07:34:36

Und dann noch das Bild mit der Grünen, die von der Luxuslimousine ins Elektroauto wechselt..
Ja, ich hab auch schon von einem grünen Herrn aus der Stadtverwaltung gehört, der sein dickes Auto irgendwo geparkt hat, und später mit dem Fahrrad im Rathaus eingetrudelt ist.
Zum Seitenanfang

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."  - Marie von Ebner-Eschenbach

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Antwort #49 - 10.05.17 um 22:14:30

Zitat:
Lohmar - Ungewöhnlicher Wahlkampf-Einsatz der Lohmarer Polizei. Den hatte der grüne Umwelt-Staatssekretär Horst Becker (61) letzten Samstag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Hauptstraße provoziert.

http://www.express.de/bonn/platzverweis-bei-lohmarer-edeka-markt-polizei-stoppt-...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Advanced Member

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #50 - 11.05.17 um 03:50:38

Feuerstein schrieb am 10.05.17 um 22:14:30:
Zitat:
Lohmar - Ungewöhnlicher Wahlkampf-Einsatz der Lohmarer Polizei. Den hatte der grüne Umwelt-Staatssekretär Horst Becker (61) letzten Samstag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Hauptstraße provoziert.

http://www.express.de/bonn/platzverweis-bei-lohmarer-edeka-markt-polizei-stoppt-...

Becker wird zwar erst 61, aber das Aufbrausen kann ich mir bei ihm vorstellen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken