Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Manitou Organic (Gelesen: 856 mal)
FLuiDFLoW
Newbie
*

Hallo

Suche Manitou Organic
23.03.17 um 15:01:11

Hallo liebe Rauchergemeinde,

habe ein ganz wichtiges Anliegen an euch;
und zwar suchen meine Freundin und ich seid Wochen Restbestände des Manitou Organic Drehtabaks (wichtig ist das auch wirklich Organic auf der Packung steht).
Falls einer von euch solche Päckchen, egal ob Pouch oder Dose/ ob grüner Blend oder goldener, in seinem lokalen Tabakladen/ Kiosk gesehen hat, oder weiss wo es welche gibt, sagt mir bitte Bescheid.
Ganz egal wo in Deutschland, ich fahre direkt hin Zwinkernd

Wir rauchen nur diesen Tabak und da der Hersteller bei der neuen, nicht Organic Version, die Rezeptur verändert hat (uns wird richtig schlecht davon), fangen wir an selber anzubauen und versuchen jetzt so viele Restbestände wie möglich zu anzuschaffen, um die Zeit bis zur Ernte/ Verarbeitung zu überbrücken.

Durch Zufall habe ich vor knapp 3 Wochen noch 2 Pouches in meiner Stadt auftreiben können (wir hatten davor seit Tagen keine geraucht, da unsere Reste aufgebraucht waren..), deshalb bin ich mir sicher das es da draußen noch Andere gibt und die sich lassen bestimmt durch Hilfe der Community auftreiben!

Beste Grüße,
Kév
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.03.17 um 15:03:12 von FLuiDFLoW »  

IP gespeichert

Feuerstein
Administrator

Hallo

Re: Suche Manitou Organic
Antwort #1 - 23.03.17 um 22:49:34

Zunächst habe ich eine Bitte: Beteiligt Euch an der aktuellen Umfrage von Netzwerk Rauchen auf der Aktionsseite unser-tabak.de zu den Verschlechterungen beim Tabak.

Hier der Link: https://www.unser-tabak.de/index.php/2017/03/04/umfrage-schlechterer-tabak-in-de...

So sehr Eure Suche mein volles Verständnis findet - die Chancen sind leider nicht so besonders gut.

Zum einen weil die Produkte die VOR der TPD2 (Packungen ohne Ekelbilder) hergestellt wurden ab Mai 2017 von den Händlern nicht mehr verkauft werden dürfen & der Aufruf, sich rechtzeitig mit ordentlich Vorrat zu versorgen von vielen Rauchern umgesetzt wurde.

Nun ist der größte Vorrat auch irgendwann verbraucht und die Lagerdauer von Feinschnitt ist begrenzter als die der Fertigzigaretten...

Die Idee mit der "Eigenproduktion" finde ich spannend, darüber solltet ihr hier im Forum informieren. Mit welchen Sorten und Mischung wäre der ursprüngliche Geschmack wieder zu erreichen?

Es kommt von mir noch eine PN zum Thema "Suche".
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken