Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rauchentwöhnung ist keine Kassenleistung (Gelesen: 95 mal)
Feuerstein
Administrator
*****
Online


Hallo

Beiträge: 335
Rauchentwöhnung ist keine Kassenleistung
08.09.17 um 13:54:53
 
Ein bemerkenswertes Urteil und ein Rückschlag für die Antis und ihr "Geschäftsmodell" Zitat:
Auch bei der Entwöhnungstherapie sah das Gericht keinen Anspruch: Entwöhnung setze voraus, dass Nikotin eine Droge sei. Doch der Gemeinsame Bundesausschuss GBA habe 2015 ausdrücklich beschlossen, dass Nikotin das nicht sei.


http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Wirtschaft/Uebersicht/Rauchentwoehnung-ist-...

Und wieso beschäftigt sich die "Drogenbeauftragte der Bundesregierung" fast nur mit einer "Nichtdroge"...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.09.17 um 14:05:00 von Feuerstein »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken