Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EU verbietet ab 2018 Bleigießen (Gelesen: 166 mal)
Querkopf
Full Member
***
Offline


Dies ist durchaus ein
Drei-Pfeifen-Problem
...

Beiträge: 543
Geschlecht: male
EU verbietet ab 2018 Bleigießen
31.12.17 um 17:09:09
 
Die politischen Probleme nicht in den Griff bekommen, aber Verbote bis ins Wohnzimmer der Bürger:



Zitat:
Eine neue Richtlinie der Europäischen Union besagt, dass der Brauch des Bleigießens ab dem kommenden Jahr der Vergangenheit angehört: Das Metall, das für das Bleigießen verwendet wird, gilt laut der neuen Chemikalienverordnung der EU als zu giftig.


Nun gut - man kontrolliert zwar nicht in den Wohnungen, sondern verbietet nur das Ausgangsmaterial, aber irgendwie greift man doch in die Gebräuche der Bürger ein.

Und für alle die sich fürchten - ich weiß wirklich nicht, wie wir unsere Jugend überlebt haben  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken