Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Netzwerk-Rauchen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Camping im Mai (Gelesen: 57 mal)
Rauchereck
Newbie
*
Offline


Hallo

Beiträge: 1
Camping im Mai
10.01.18 um 11:37:43
 
Hi,

es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe am Wochenende mit Freunden beschlossen nach Schweden zu fahren. Der Urlaub soll dieses Jahr ein wenig rustikaler werden, wir wollen campen.
Da mir durchaus bewusst ist dass man nicht mehr einfach nur ein Zelt und nen Schlafsack nimmt, sondern das multifunktionelle Sonderausstattungsteil der Marke xy, wirds wohl auch nicht billig werden.
Ein Zweipersonenzelt bekomme ich von meiner Schwester. Schlafsack, Gaskocher und co will ich jetzt nach und nach besorgen.

Daher bin ich jetzt schon mal im Globetrotter gewesen und habe mir die Angebote angeschaut. Ich denke, ich brauche:
- Schlafsack
- Gaskocher
- Outdoorgeschirr, Messer etc
- Taschenlampe

Jetzt überlege ich noch wie wichtig Powerbank und co sind. Wir wollen zwar Wildnisurlaub, aber mein Handy kann ich sicher zwischendurch mal im Cafe laden.


Ward ihr schon mal im Campingurlaub? Besonders für Schweden interessiert mich wie das Jedermannsrecht da so gehalten wird.
Welche Sachen nehmt ihr unbedingt immer mit?

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken