Medien und Pressespiegel Medien und Pressespiegel
News aus Zeitung, TV-Nachrichten und/oder Talkshows
Themen: 1.729
Beiträge: 19.698
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 89
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten)
Rauchen in Filmen
Gestern habe ich im Kino den Film "The King's Speech" gesehen. Ein wirklich guter Film, den ich nur empfehlen kann. Es wurde übrigens ständig, zu nahezu allen Gelegenheiten, geraucht, auch in Gegenwar...

Gestartet 20.02.11 um 10:38:30 von kinks
« Seiten 1 2 alle »
29 1.112 Letzter Beitrag 06.03.20 um 12:08:28
Von: Raucherhusten
Normales Thema
Tabak-Konzerne fordern höhere Tabaksteuer!
Wir kennen die permanenten Forderungen nach Erhöhungen der Tabaksteuer von den berufsmäßigen Raucherhassern. Und damit das dann auch was wird, gibt es wohl unerwartete Unterstützung:
WELT-Online ...

Gestartet 30.12.16 um 00:19:14 von Feuerstein
4 263 Letzter Beitrag 28.02.20 um 15:26:52
Von: ChristophL
Normales Thema
Tabakkontroll-Skala 2020
Im Ranking der Antis belegt Deutschland den letzten Platz, Österreich hingegen kriegt ein Schulterklopfen und darf aufsteigen. Kritik kommt vom DZV.

Gestartet 26.02.20 um 14:26:05 von ChristophL
0 54 Letzter Beitrag 26.02.20 um 14:26:05
Von: ChristophL
Normales Thema
Merkel: Wenn es nach mir geht, Tabakwerbung verbieten
"Wenn es nach mir geht, sollten wir Tabakwerbung verbieten" berichtet die Welt heute über die Fragestunde an die (noch) Bundeskanzlerin im Bundestag:
Quote:
[b]Mit so klaren Worten hat die Unionsfrak...

[url]https://

Gestartet 26.06.19 um 18:14:17 von Feuerstein
7 765 Letzter Beitrag 10.12.19 um 17:31:05
Von: ChristophL
Normales Thema
Profillose Politiker - netter Artikel aus der FAZ
HANKS WELT
Was uns Zigarren lehren
Eine kleine Soziologie des Blauen Dunstes von Rainer Hank
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/hanks-welt/kolumne-hanks-welt-was-uns-zig...

Gestartet 09.12.19 um 12:37:16 von Tartaruga
0 123 Letzter Beitrag 09.12.19 um 12:37:16
Von: Tartaruga
Normales Thema
Ich rauche gerne – nur was?
Diese berechtigte Frage stellt Sebastian Bartoschek im Blog der Ruhrbarone.
https://www.ruhrbarone.de/ich-rauche-gerne-nur-was/175853#comment-1206000

Gestartet 26.11.19 um 00:35:23 von Feuerstein
0 157 Letzter Beitrag 26.11.19 um 00:35:23
Von: Feuerstein
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten)
Gewalt gegen Raucher
Es überrascht mich wenig, so etwas zu lesen, überrascht bin ich höchstens, dass man nach der massiven Propaganda der letzten Jahre und der faktischen Entrechtung der Raucher nicht öfter solche Nachric...

Gestartet 13.06.14 um 08:55:43 von magnitubel
« Seiten 1 2 alle »
20 3.145 Letzter Beitrag 26.03.19 um 08:08:41
Von: ChristophL
Normales Thema
Willsch gegen Tabak-Werbeverbot
Klaus-Peter Willsch, CDU-Bundestagsabgeordneter und -Kreisvorsitzender im Rheingau-Taunus, spricht sich gegen ein Werbeverbot für Tabak aus. „Ich werde mich dafür nicht einsetzen“, sagte Willsch jüngs...

Gestartet 25.10.18 um 18:02:44 von Feuerstein
3 669 Letzter Beitrag 15.03.19 um 16:43:49
Von: ChristophL
Normales Thema
Zeit-Artikel zum Thema Rauchkultur
Interessanter "Zeit"-Artikel zum Thema Rauchen und Rauchkultur, der durchaus Sympathie für (die angeblich untergehende?) Rauchkultur erkennen lässt:
https://www.zeit.de/kultur/2019-02/tabakkonsum...

Gestartet 12.02.19 um 21:49:19 von smokie
3 564 Letzter Beitrag 14.02.19 um 19:44:16
Von: smokie
Normales Thema
Presseclub: Dicke, kranke Deutsche
Die ÖR machten heute mal wieder von ihrem selbsternannten Auftrag gebrauch, die Menschen zu erziehen.
Titel im Presseclub: "Dicke, kranke Deutsche – Brauchen wir eine andere Ernährungspolitik?"
ht...

Gestartet 13.01.19 um 16:54:20 von Querkopf
1 442 Letzter Beitrag 15.01.19 um 19:37:40
Von: ChristophL
Normales Thema
Kippen !
Heute im BILD ! Da nicht Abonnent kann ich es nicht lesen.
Titel: So gefährlich sind die Kippen wirklich !
BILD sprach mit Experten über Giftstoffe und Gefahren
Kommt bald der Weltunter...

Gestartet 27.12.18 um 14:04:19 von shadu
1 464 Letzter Beitrag 11.01.19 um 10:37:43
Von: Vesuv - Ex-Mitglied
Normales Thema
Welcher Rauch.
man sollte aufpassen welchen rauch man ausversehen einatmet bevor man Auto fährt  Augenrollen
https://www.bussgeld-info.de/passivrauchen/

Gestartet 11.01.19 um 10:31:54 von Vesuv (Ex-Mitglied)
0 228 Letzter Beitrag 11.01.19 um 10:31:54
Von: Vesuv - Ex-Mitglied
Normales Thema
Zum Nationalfeiertag
Mitte der 70er, zu Zeiten der deutschen Teilung, zitierte das Dt. Ärzteblatt im Rahmen diverser Beiträge und Zuschriften der Weißkittel-Antis auch folgendes:
Quote:
"Die Spaltung einer hart genug gep...

Gestartet 03.10.18 um 21:14:39 von ChristophL
0 552 Letzter Beitrag 03.10.18 um 21:14:39
Von: ChristophL
Normales Thema
Als Rauchen in war

Gestartet 25.08.18 um 19:00:14 von Feuerstein
0 352 Letzter Beitrag 25.08.18 um 19:00:14
Von: Feuerstein
Verschobenes Thema
Verschoben: 'Die taz und der Raucherraum'
Dieses Thema wurde verschoben nach Rauchverbote am Arbeitsplatz von Feuerstein
Normales Thema
Völker, hört die Rauchsignale
Nun erfreut sich Trier am heutigen 200sten Geburtstag von Karl Marx. Das selbiger eine vorliebe für Havanna-Zigarren hatte...
Bei der Suche nach einem entsprechenden Foto habe ich dann folgenden...

Gestartet 05.05.18 um 21:28:29 von Feuerstein
0 246 Letzter Beitrag 05.05.18 um 21:28:29
Von: Feuerstein
Normales Thema
"Smoking Section"
Im sehenswerten Youtube-Kanal der "Cambridge Citizens for Smokers' Rights" (Massachusetts, USA) hier ein Mitschnitt eines im lokalen Bürgerfunk-TV ausgestrahlten Interviews über die Situation in Deuts...

Gestartet 07.09.17 um 02:12:22 von ChristophL
3 368 Letzter Beitrag 14.03.18 um 06:14:54
Von: ChristophL
Normales Thema
AfD: Konkurrenz für die Grünen?
Im Bundestag sprach sich der Abgeordnete Axel Gehrke für ein Alkohol- und Nikotinverbot aus:
http://www.ruhrbarone.de/verbotspartei-afd-konkurrenz-fuer-die-gruenen/151921
Im Zusammenhang mit dem C...

Gestartet 28.02.18 um 15:49:12 von Querkopf
7 613 Letzter Beitrag 10.03.18 um 16:26:47
Von: ChristophL
Verschobenes Thema
Verschoben: 'Jens Spahn: Ein Pharmalobbyist...'
Dieses Thema wurde verschoben nach Lebensstil, Gesundheitswahn und Angstkultur von ChristophL
Normales Thema
Ulla Schmidt: Pharma-Nebenjob
Die frühere Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD), damals mitverantwortlich für z.B. Tabaksteuerexzesse und das totale Rauchverbot in DB-Fernzügen, arbeitet ein bisschen nebenher.
Quote:
Im ...


Gestartet 25.02.18 um 22:57:21 von ChristophL
0 200 Letzter Beitrag 25.02.18 um 22:57:21
Von: ChristophL
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 89
 
Normales Thema Normales Thema
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Geschlossenes Thema Geschlossenes Thema
Geschlossenes Thema Angepinntes, geschlossenes Thema
Verschobenes Thema Verschobenes Thema
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Geschlossene Globale Ankündigung Geschlossene Globale Ankündigung
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Heißes Thema (mehr als 10 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Du kannst hier: Themen lesen.

Du kannst hier nicht: Themen beantworten.
Du kannst hier nicht: Neue Themen beginnen.
Du kannst hier nicht: Dateien anhängen.
Du kannst hier nicht: Umfragen starten.
 
  ‹ Übersicht   oben  
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK