Rauchen und Kultur Rauchen und Kultur
Rauchen als Symbol kultureller Freiheit
Themen: 132
Beiträge: 1.117
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 7
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Rauchen für Deniz

Gestartet 09.11.17 um 10:04:12 von xila
1 97 Letzter Beitrag 18.01.18 um 11:44:58
Von: Timmy_tha_Kingy
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten)
klassische Zigaretten ein Auslaufmodell ?
Wird der Glimmstengel bald durch E-Zigaretten oder Iqos-Zigaretten ersetzt? Philip-Morris-Chef Andre Calantzopoulos hofft gemäss eigenen Aussagen, dass diese Zeit bald kommt.
Kippe adé - Marlboro...

Gestartet 30.11.16 um 12:56:17 von shadu
« Seiten 1 2 alle »
15 156 Letzter Beitrag 18.01.18 um 11:44:09
Von: Timmy_tha_Kingy
Normales Thema
Hollywood-Studios gewinnen Prozess gegen Rauchverbote
Quote:
Zu viel Realismus für Timothy Forsyth. Er strebte einen Prozess gegen die Motion Picture Association of America (MPAA) an, um Rauchen aus Filmen mit niedriger Jugendfreigabe zu verbannen. In Konseq...

Gestartet 14.11.16 um 15:44:50 von Feuerstein
1 32 Letzter Beitrag 08.06.17 um 19:35:05
Von: Denis
Normales Thema
War's das mit der Zigarette?
Quote:
Wir läuten gerade mal wieder das Ende der Zigarette ein. Ich glaube nicht so recht daran. Solange Chinesen und Russen ihr nicht den Krieg erklären, wird die Zigarette vielleicht aus der Alltagswelt...

Gestartet 30.12.16 um 21:22:21 von Feuerstein
5 70 Letzter Beitrag 08.06.17 um 19:33:39
Von: Denis
Normales Thema
Last Order
Last Order im Spendenshop für rechtzeitigen #Ekelschutz aus der #Weihnachtsedition ist der 20.12.! Wer schöne Tabakwaren verschenken oder selbst besitzen will, muss jetzt bestellen!
https://goo....

Gestartet 20.12.16 um 00:40:47 von freiraucher
0 24 Letzter Beitrag 20.12.16 um 00:40:47
Von: freiraucher
Normales Thema
Vergeßt New York und San Francisco
Miami ist jetzt DIE US-Kulturmetropole. Ein bißchen wie "Kreuzberg unter Palmen und auf Steroiden", schreibt die ZEIT.
http://www.zeit.de/entdecken/reisen/merian/florida-miami-kulturmetropole-st...

Gestartet 29.09.16 um 10:56:20 von xila
0 27 Letzter Beitrag 29.09.16 um 10:56:20
Von: xila
Normales Thema
Super Mario!
Ein wirklich lesenswerter Bericht der sich mit Mario Basler auseinandersetzt😎
http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Ein-Supertyp-und-ein...

Gestartet 26.09.16 um 19:16:39 von mueller1965
0 25 Letzter Beitrag 26.09.16 um 19:16:39
Von: mueller1965
Normales Thema
Adeles Stimme und das Rauchen
Quote:
Die Musikerin hat Medienberichten zufolge der kanadischen TV-Show "etalks" erzählt, dass ihre Stimmqualität abgenommen habe, seit sie vor fünf Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. "Die Leute mit ...

Gestartet 23.09.16 um 18:58:32 von xila
0 27 Letzter Beitrag 23.09.16 um 18:58:32
Von: xila
Normales Thema
Leonhard Cohen
Quote:
Jetzt ist Cohen als Autor zurückgekehrt: Das „Buch der Sehnsüchte" knüpft direkt an seine Sammlung von Poemen namens „Book Of Mercy" an, die Mitte der Achtziger erschien. Im Zentrum steht die Sehns...

Gestartet 07.10.08 um 20:11:01 von cogito
6 76 Letzter Beitrag 16.09.16 um 14:55:58
Von: shadu
Normales Thema
Eine ukrainische Symbolfigur nimmt sich die Freiheit ...
... während des Rückflugs nach fast zwei Jahren in einem russischen Gefängnis im Präsidentenflugzeug mit Wodka und Kippe ihre wiedergewonnene Freiheit zu feiern.
"KYIV –Nadia Savchenko had been ...

Gestartet 21.07.16 um 08:29:09 von xila
0 29 Letzter Beitrag 21.07.16 um 08:29:09
Von: xila
Normales Thema
Theater ums Rauchverbot

Gestartet 09.06.16 um 23:27:06 von Feuerstein
1 32 Letzter Beitrag 10.06.16 um 00:05:55
Von: ChristophL
Normales Thema
Gegen die Sittendiktatur!
Danke, dass Sie rauchen! Gegen die Diktatur der Nichtraucher
Lesenswerter Artikel von David Signer im Playboy:
http://www.playboy.de/lifestyle/genuss/gegen-die-sittendiktatur?utm_campaign...

Gestartet 07.06.16 um 11:43:35 von Feuerstein
1 32 Letzter Beitrag 08.06.16 um 20:44:48
Von: Tegel
Normales Thema
"Nimm eine, es redet sich besser"
Frank-Walter Steinmeier über Egon Bahr:
Quote:
Aber nicht nur sein kluger Rat fehlt mir aus diesen Gesprächen. Sondern auch, zum Beispiel, das vertraute Ritual unseres kleinen Tabakkollegiums! Alle ...


Gestartet 02.05.16 um 15:23:16 von xila
2 44 Letzter Beitrag 03.05.16 um 08:04:51
Von: xila
Normales Thema
Als das Rauchen noch politisch war
ist der Titel eines Artikels in der Welt:
http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article154671236/Als-das-Rauchen...
Ich finde: Rauchen ist heute eine politische Notw...

Gestartet 23.04.16 um 13:19:04 von Feuerstein
0 25 Letzter Beitrag 23.04.16 um 13:19:04
Von: Feuerstein
Normales Thema
BAKTERIENTÖTENDER HOLZRAUCH
Frank Davis macht auf eine uralte Traditon aufmerksam, die auch heute noch ihre Gültigkeit hat.
http://www.netzwerk-rauchen.de/frank-davis-auf-deutsch/736-bakterientoetender-ho...
[i]Frank Davis: BAKTERIENTÖTENDER HOLZRAUCH
(Originaltitel: Bactericidal Wood Smoke)
Frank zitiert einen Facebook-Fund:
»Die rituelle Verwendung von Pflanzenrauch reicht zurück bis in prähistorische Zeit und wird auf der ganzen Welt immer noch als eine Art der 'Säuberung' des Geistes angewandt. Jetzt deckt die moderne wissenschaftliche Forschung auf, dass die Methode tatsächlich lebensrettende Bedeutung haben kann, durch Reinigung der Luft von schädlichen Bakterien.«
[Es folgt das Zitat einer Zusammenfassung einer Studie "Medizinischer Rauch* reduziert Bakt

Gestartet 06.09.15 um 18:53:03 von freiraucher
0 25 Letzter Beitrag 06.09.15 um 18:53:03
Von: freiraucher
Normales Thema
AC/DC In Zurich - Rauch'n Roll
Hardrocker machen Zigipause
Rauch'n'Roll mit AC/DC
Die AC/DC-Stars Brian J...

Unglaublich, das das überhaupt eine (Blick-)Headline wert ist!!! Tabak ist noch immer legal aber einigen Antirauchern g

Gestartet 19.06.15 um 20:45:55 von Carolus Magnus
1 34 Letzter Beitrag 19.06.15 um 22:31:09
Von: Tegel
Normales Thema
Cool bleiben !
Die Anekdote des Tages
Josef Abegg (77) aus Lenzburg AG (Schweiz) landete mit dem Auto im Teich
«Ich zündete mir erst mal eine Zigi an»
Laut lachend
http://www.blick.ch/news/schweiz/josef-a...

Gestartet 27.01.15 um 06:52:47 von shadu
0 25 Letzter Beitrag 27.01.15 um 06:52:47
Von: shadu
Normales Thema
Clint Eastwood in Gran Torino
Mein Sohn hat mir schon vor Jahren gesagt, diesen Film müsse ich unbedingt sehen, er werde mir gefallen. Aus einer Reihe von Gründen kam es erst gestern abend dazu, und ich stellte fest, er hatte rech...

Gestartet 26.01.15 um 10:18:05 von xila
0 26 Letzter Beitrag 26.01.15 um 10:18:05
Von: xila
Normales Thema
RIP Joe Cocker
das nächste IDOL  meine Jugend ist mit 70 Jahren gegangen  weinend
[MEDIA]

Gestartet 22.12.14 um 19:15:59 von Raucherhusten
2 42 Letzter Beitrag 17.01.15 um 20:04:28
Von: Carolus Magnus
Normales Thema
RIP Udo Jürgens
Im Alter von 80 Jahren beim Spaziergang einfach tot umgefallen. So traurig es ist, jemanden so plötzlich zu verlieren: Ist das nicht genau das, wie man sich eines Tages seinen eigenen Tod wünscht? Und...

Gestartet 21.12.14 um 18:46:34 von xila
5 67 Letzter Beitrag 22.12.14 um 17:29:21
Von: ChristophL
Seiten Seiten: [1] 2 3 ... 7
 
Normales Thema Normales Thema
Angepinntes Thema Angepinntes Thema
Geschlossenes Thema Geschlossenes Thema
Geschlossenes Thema Angepinntes, geschlossenes Thema
Verschobenes Thema Verschobenes Thema
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Geschlossene Globale Ankündigung Geschlossene Globale Ankündigung
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Heißes Thema (mehr als 10 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Du kannst hier: Themen lesen.

Du kannst hier nicht: Themen beantworten.
Du kannst hier nicht: Neue Themen beginnen.
Du kannst hier nicht: Dateien anhängen.
Du kannst hier nicht: Umfragen starten.
 
  ‹ Übersicht   oben