Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Seitengestaltung (Gelesen: 2.448 mal)
Birgit
Gast

Re: Seitengestaltung
Antwort #15 - 28.07.06 um 16:39:00
Beitrag drucken  
brione schrieb on 26.07.06 um 17:26:12:
Ich habe eine ernsthafte Frage und Bitte aus Zürich:

Könnt Ihr die beiden Anti-Raucher nicht sperren???

Was die zu sagen haben interessiert mich einen feuchten.

Man sollte nur Raucher und tolerante NRs drin lassen,die beiden extremisten haben ihre eigenen Foren und zwar genügend. Lippen versiegelt

Reicht es noch nicht!!!? Meinungsdiktatur von Nikotinikern!!!?
Das haben wir die ganze Jahre! Das ist vobei!!! Schluss!!!

Null Tolerantz mit Rauch!!! Verstanden!!!?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Birgit
Gast

Re: Noch dümmer!!!?
Antwort #16 - 28.07.06 um 16:41:00
Beitrag drucken  
Eugen schrieb on 28.07.06 um 15:33:13:
Moin Birgit,

Wo bitte ist der Witz, wenn man feststellt, daß Brauntöne (beziehungsweise Erdfarben) warm und gemütlich sind? Das kann Dir jeder Designer bestätigen.

Gruß Eugen

Auf die durchsichtige Ablenkungsmanöver fall ICH NICHT rein!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werner Paul
Senior Member

Leben und leben lassen

Standort: BW
Antwort #17 - 29.07.06 um 16:54:00
Beitrag drucken  
Mir gefällt das "template_101" sehr gut, auch wenn es weder braun noch gelb ist. Sehr lesefreundlich ist die in blau und grau gehaltene Darstellung allemal.

Im Profil, da wo man das Template einstellt, kann man übrigens auch einstellen, welche User man ignorieren möchte Zwinkernd

Gruss Werner

Statistiken sind für Politiker wie Laternen für Säufer. Sie dienen mehr der Stütze, als der Erleuchtung.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #18 - 29.07.06 um 20:32:00
Beitrag drucken  
Werner Paul schrieb on 29.07.06 um 16:54:35:
...Im Profil, da wo man das Template einstellt, kann man übrigens auch einstellen, welche User man ignorieren möchte

Aber denke auch mal an die nicht wenigen, die das erste Mal auf die Seiten des RAUCHER FORUM kommen und sich durch die Diskussionsstränge klicken und immer wieder auf die »Ergüsse« von Birgit, Rachow und Orwell stoßen – die müssen doch denken: Wie überall, nichts Besonderes...

Filtern kann nicht der Weg sein, o.k. – aber in einen für sie zutreffenden Bereich (vielleicht Nichtraucher-Meckerecke genannt) zwangsverschieben, der dann eventuell sogar einen gewissen Unterhaltungswert bekommt? Wäre eine Überlegung wert...

Dirk

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Birgit
Gast

Antwort #19 - 31.07.06 um 15:06:00
Beitrag drucken  
Dirk!!!
Sei nur weiter frech und pöbel hier!
DU arbeitest FÜR den Tot von unschuldigen Nichtrauchern!!!
ICH für das LEBEN von ALLEN Menschen!!!
WIR registrieren den DUMPFEN RAUCHPÖBEL ganz genau!!!

!!!DIE QUITTUNG KOMMT!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Werner Paul
Senior Member

Leben und leben lassen

Standort: BW
Antwort #20 - 31.07.06 um 16:12:00
Beitrag drucken  
@ Frau Birgit Kübeler,

wer, glauben Sie wohl, pöbelt hier?

Statistiken sind für Politiker wie Laternen für Säufer. Sie dienen mehr der Stütze, als der Erleuchtung.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Koni
Gast

Antwort #21 - 01.08.06 um 09:21:00
Beitrag drucken  
Hallo Birgit.
Wenn Du trotz Nichtrauchens einmal sterben solltest, schau unbedingt dass Du auf einem Nichtraucher- Friedhof beerdigt wirst. Stell Dir nur vor, jahrelang bewegungslos neben einem Raucher zu verrotten  unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #22 - 03.08.06 um 14:56:00
Beitrag drucken  
Quote:
!!!ICH heisse NICHT Kübler!!!
Zum letzten Mal!!!

Doch, Birgittchen. Verstanden!!!??

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gerhild
Newbie
*

Rauchen ist tödlich! Kampf
dem Passivrauchen!

Antwort #23 - 04.08.06 um 17:21:00
Beitrag drucken  
Birgit, ich meine: mäßige Dich, in der Wortwahl. Denke immer: wir haben es mit schwer Kranken zu tun. Die gehören eigentlich in eine geschlossene Anstalt, aber: so weit sind wir noch nicht. Das ist der Schritt, der, in 10 Jahren gemacht wird. Wer dann noch raucht, der, hat ein Leben in Freiheit nicht mehr verdient. Jetzt, müssen wir, damit leben: Volksverhetzer und Kinderschänder laufen frei rum, aber: wir lassen nicht locker. Pro-Rauchfrei ist informiert, über den Vorfall von 15.52. Die Polizei wird, eingeschaltet, wenn, der Beitrag nicht in 60 Minuten weg ist. Bitte, unterstütze das, denn gemeinsam sind wir stark, im Kampf gegen Vergiftung und Tod durch gemeingefährliche Handlanger der Drogenbosse, wie Christoph1978.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #24 - 27.03.07 um 19:39:00
Beitrag drucken  
@Admins+ Mods
Denkt Ihr auch mal daran, die "News" von vorgestern aus dem "News"- Ordner in die 2.Reihe zu schieben Zwinkernd
-
Also was heute eine Neuigkeit aus Niedersachsen ist, ist in 2 Wochen eine Randnotitz zur Niedersächsischen Gaststättengestaltung Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #25 - 28.04.07 um 15:21:00
Beitrag drucken  
Es gibt noch so einige Threads, in denen es um Nichtraucherschutz geht, statt daß dieses Wort in "."  oder dort Rauchverbot steht.
Speziell Ottokar2 seine "Nichtraucherschutzgesetz in Baden-Baden.....etc." -Threads.
Ob man das ändern sollte unentschlossen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ottokar2
Gast

Antwort #26 - 28.04.07 um 15:28:00
Beitrag drucken  
wobei anzumerken ist, dass es sich dabei um Zitate der Nachrichtenagenturen oder der Landesregierungen handelt, ich mir also nicht ein Wort ausgedacht habe.

[edited]Lieber "Ottokar",

Zitat hin oder her, der Begriff "Nichtraucherschutz" dient allein der Beschönigung dessen, was eigentlich dahinter steckt, nämlich der Raucherdiskriminierung. - Ich werde mir daher die Freiheit nehmen, die Zitate entsprechend kenntlich zu machen. Wenn Du dieses Vorgehen diskutieren möchtest, so können wir dies gern in der Antiraucher-Lounge tun. HIER ist jedenfalls das Raucherforum und keine Pinwand für die Hohnpropaganda der Verbotsstaatler. - Das gilt auch für Dich, werter Zitierer.

Jürgen

[/edited]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Berlin-Mindplayer
God Member

420

Re: Noch dümmer!!!?
Antwort #27 - 28.04.07 um 16:20:00
Beitrag drucken  
Quote:
Dümmer geht es wohl nicht!!!?
Mit der Sucht von Millionen und den Tod unschuldiger Passivraucher macht man keine Witze! Auch wenn man selber zur Drogenfraktion gehört!

Pfui!!!

Ich find das ja immer fast schon lustig, in diesem Land Raucher als Mörder hinzustellen. Nicht nur weil es nicht bewiesen sondern, weil man offensichtlich keine Probleme dass das Land weltweit mit am meisten Cluster und Splitterbomben exportiert.
Während der deutsche Nichtraucher gelegegentlich einen Hauch von Rauch abkriegt und in deren Folge die Wahrscheinlichkeit höher sein soll ab 75 früher zu sterben, werden weltweit Kinder mittels deutscher Konstruktion zerfetzt.
Gut nun sind afghanische Kinder nach der Definition einiger deren die die Prioritäten falsch setzen offenbar deutlich weniger wert als deutsche.
Oder greift hier das Argument von vermeidbaren und nicht vermeidbaren Risiken ?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #28 - 07.06.07 um 11:45:00
Beitrag drucken  
Bei "News" sammelten sich über 200 Threads an, die z.T. aus dem Sommer 2006 sind.
Wenn mal etwas Muße ist, sollten befugte Kräfte dort mal entrümpeln Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #29 - 07.06.07 um 13:47:00
Beitrag drucken  
Ob das "Ausmisten" eine Verbesserung wäre, weiß ich nicht. So haben wir ein umfangreiches News-Archiv, das sich über ein ganzes Jahr erstreckt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK