Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Seitengestaltung (Gelesen: 2.450 mal)
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Mitglied seit: 16.03.07
Geschlecht: weiblich
Re: Seitengestaltung
Antwort #30 - 11.06.07 um 06:31:00
Beitrag drucken  
Wozu ausmisten?...auch die News (Nachrichten) von 2006 bleiben interessant und sollten deshalb nicht ausgemistet werden

Man könnte wenn das hier einige stört ein News-Archiv einrichten: News 2006
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #31 - 28.08.07 um 20:36:00
Beitrag drucken  
Wenn ich was schreibe, dan habe ich links die Option auf "Zeige alle Smilies".
Das erscheinende Fenster kann ich nicht maximieren.
So fällt es schwer einen passenden Smilie zu finden ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #32 - 04.09.07 um 12:49:00
Beitrag drucken  
+++ geht immer noch nicht  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Seitengestaltung
Antwort #33 - 04.09.07 um 18:30:00
Beitrag drucken  
Ich habe zwar keine Schwerigkeiten, das Fenster aufzumachen – aber 16 der dort verzeichneten zusätzlichen »Smilies« werden so dargestellt:
Smiley

Außerdem ist das Fenster in maximaler Größe jeweils etwa um 1/3 zu kurz bzw. zu flach, um alle zusätzlichen »Smilies« gleichzeitig darzustellen.
Da ist irgendwo der Wurm (besser: der Frosch) drin...
Dirk

Die 15 darstellbaren zusätzlichen »Smilies« sind (von hinen nach vorne):

Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley     Smiley

Aber man seine Beiträge auch ohne »Smilies« schreiben...  Zunge
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #34 - 04.09.07 um 18:38:00
Beitrag drucken  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #35 - 04.09.07 um 18:41:00
Beitrag drucken  
Danke Archie. Ich hatte gerade keine aktuelle Smilie- Seite - bis eben.Smiley

Zu hier:
Ich bekomme nur ein klitzekleines Fenster geöffnet, in das etwa 1 Smilie paßt. Dann kann ich mir alle durchscrollen.
Ich hätte allerdings doch gerne eine komplette Übersicht in einem großen Fenster Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #36 - 04.09.07 um 19:00:00
Beitrag drucken  
http://www.giochigratisonline.com/SMILE/index.htm

http://www.giochigratisonline.com/gif-animate/gif-animate-animali.htm

Hier hast noch Smile: aber ist alles in italienisch geschrieben,muss nur probieren und suchen mit der maus-

grùsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Seitengestaltung
Antwort #37 - 04.09.07 um 19:06:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 04.09.07 um 19:00:27:
Hier hast noch Smile: aber ist alles in italienisch geschrieben,muss nur probieren und suchen mit der maus-

Smilies sind ja dafür da, daß sie Sprach- und Schreibbarrieren überwinden(außer evl. den Schildersmilies).
Danke!
Nun reichen sie aber Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Seitengestaltung
Antwort #38 - 06.09.07 um 15:30:00
Beitrag drucken  
Quote:
Ich habe zwar keine Schwerigkeiten, das Fenster aufzumachen – aber 16 der dort verzeichneten zusätzlichen »Smilies« werden so dargestellt:
Smiley


Wenn alle Welt per Hot Link auf die Grafiken zugreift, bedeutet das einen enormen Traffic. Die wollen das wahrscheinlich nicht, sondern man soll sich dort Smilies herunterladen und auf seinem eigenen Webspace unterbringen. Wenn Ihr etwas Webspace für Smilies braucht, gucke ich mal, ob ich bei mir was einrichten kann.

Smiley Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK