Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Neues Nichtraucherforum! (Gelesen: 4.516 mal)
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #30 - 03.09.07 um 00:13:00
Beitrag drucken  
freiraucher schrieb on 02.09.07 um 23:52:27:
In der Tat. Das ist mal ein Anti mit fast unbezahlbarem Unterhaltungswert.


MareikeKauer - die Göttliche  Laut lachend
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.608
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #31 - 03.09.07 um 00:24:00
Beitrag drucken  
Quote:
  MareikeKauer - die Göttliche


Ihre Postings wirken, als hätte jemand von uns sie per Baukasten-System mit Wortschablonen zusammengesetzt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Administrator
*****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1.150
Standort: Worms
Mitglied seit: 23.03.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #32 - 03.09.07 um 00:31:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 03.09.07 um 00:24:38:
Ihre Postings wirken, als hätte jemand von uns sie per Baukasten-System mit Wortschablonen zusammengesetzt.

Eine tolle Idee für zukünftige politsche Arbeit: der softwaregenerierte Poster, immer passend zur Zielsetzung bestückt. Allerdings haben wir es hier wohl mit einer frühen Beta-Version zu tun.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #33 - 03.09.07 um 09:15:00
Beitrag drucken  
yuruek schrieb on 02.09.07 um 22:32:28:
ojee... ich habe keine zeit zum durchklicken... aber es ist... krank... Griesgrämig  Ein schülerblog`? eines durchgeknallten schülers?


Ich meinte eigentlich dieses hier  Laut lachend

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #34 - 03.09.07 um 12:46:00
Beitrag drucken  
Dazu findet sich sogar schon bei den Klassikern ein passendes Zitat:
F a u s t.
Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.

http://www.fh-augsburg.de/~harsch/germanica/Chronologie/18Jh/Goethe/goe_ff03.htm...
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #35 - 03.09.07 um 12:59:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 03.09.07 um 00:00:26:
Nein, ein bißchen konsequent wollen wir ja sein.

Mareike war unser Pausenclown, jetzt wird's wieder ernsthaft Smiley


Weshalb denn? Wurde dieser Thread "Meckern" nicht gerade dafür gemacht?

Ist dieses Forum nicht gerade deshalb einzigartig, weil sie einen Thread für NR reserviert, wo sie sich dann austoben können?

Wir sollten Intoleranz nicht mit gleichem vergelten.

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Eugen
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 101
Mitglied seit: 28.07.06
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #36 - 04.09.07 um 07:44:00
Beitrag drucken  
SaschaPunk1978 schrieb on 02.09.07 um 23:53:50:
Kann ja die rote Karte wieder Rückgängig machen Augenrollen

Bite, bitte....ich habe es gerade erst entdeckt. Die Frau hat doch Unterhaltungswert und hier stört sie doch keinen...

Gruß Eugen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #37 - 04.09.07 um 08:13:00
Beitrag drucken  
find sie auch viel lustiger als Carsten...
auf Länge Schockiert/Erstaunt Laut lachend 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nolaw
Junior Member
**
Offline


Tod dem Rauchverbot

Beiträge: 154
Mitglied seit: 24.08.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #38 - 04.09.07 um 09:48:00
Beitrag drucken  
Laut lachendEndlich ist meine Liebe Psychotische Freundin Mareicke wieder in einem deutschen Forum Unerwegs!Es ist ihr doch ein wenig langweilig im rauchfreien Kiwiland[color=Red][/color]Dass wird auf Längen wieder hoffentlich eine f(r)uchrtbare Diskussion mit der an Passivrauchparaneua leidenden Mareickchen Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #39 - 04.09.07 um 14:26:00
Beitrag drucken  
erstaunlich, dass sie meinen Blog noch nicht gefunden hat  Laut lachend

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #40 - 04.09.07 um 14:28:00
Beitrag drucken  
nolaw schrieb on 04.09.07 um 09:48:56:
Laut lachendEndlich ist meine Liebe Psychotische Freundin Mareicke wieder in einem deutschen Forum Unerwegs!Es ist ihr doch ein wenig langweilig im rauchfreien Kiwiland[color=Red][/color]Dass wird auf Längen wieder hoffentlich eine f(r)uchrtbare Diskussion mit der an Passivrauchparaneua leidenden Mareickchen Smiley


Wo hast du sie entdeckt?

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
nolaw
Junior Member
**
Offline


Tod dem Rauchverbot

Beiträge: 154
Mitglied seit: 24.08.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #41 - 04.09.07 um 15:02:00
Beitrag drucken  
DurchgedrehtHier http://toleranz-fuer-raucher.de/forum/search.php?search_author=Mareike+Kauer&nbs...; Endlich wieder was auf Länge-sogar aus dem Kiwiland Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #42 - 05.09.07 um 04:57:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 02.09.07 um 22:45:28:
Nur um das hier schon noch mal ganz klar zu sagen! Mein Forum ist zerstört worden von raucherstolz/nolaw/Martin Merz/trillgi und wie sonst sich der Rauchrüpel genannt hat. Und Peter Rachow war auch dabei, aber mutmasslich weil der nicht geschrieben hat aber gehetzt gegen mich.
Aber aus Schaden wird man klug und wenn ich wieder ein Forum aufmach wenn es auf Länge in Deutschland bei euch nicht spurt, dann werd ich andere Seiten auflegen, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich reg mich schon lange nicht mehr auf. Denn ich seh ja wohl schon, wie es richtig läuft in Neuseeland und es ist nur eine Frage der Zeit, wie es auf Länge auch in Deutschland so kommt.
Aber das wollt ihr doch wohl schon nicht glauben also erspart euch jetzt die Empörung, es kommt eh so wie es kommt und Deutschland ist auch auf dem richtigen Weg seit den 1. September.  Der Witz bei der Sache ist doch wohl schon, wie es allgemein akzeptiert wird von allen und auch von Rauchern. Nur die Rauchrüpel und die, die gegen Nichtraucher und Kinder hetzen von denen kann man es nicht erwarten. Nur, jetzt wird sich zeigen wer auf Länge am längeren Hebel sitzt und bleibt und das Ergebnis ist klar.

Mfg       Mareike Kauer



Ausnahmsweise mal in der Proll-Ecke. Nach der gestrigen Arbeit gönn ich mir auch mal Small-Talk. Zwinkernd

Junge, Junge, schon lange nicht mehr so gelacht zum Morgenkaffee und Zigarette. Smiley Ich glaub, die Alte ist wirklich ein Fall für die Geschlossene.  Smiley

...und wer nicht spurt, bekommt auf Länge den Rohrstock, solange - bis er eben ein ‚anständiger‘ Raucher geworden ist...

Gut gesprochen (Witz!)Herrin, ...endlich mal andere Saiten aufziehen...   Smiley

Ein Überbleibsel ‚englischer Erziehung‘ in den ehemaligen außereuropäischen Kronkolonien?

Smiley
Aha, jetzt geht mir ein Licht auf, ich glaub, die Gute ist in der Sado/Maso-Szene beheimatet, in der auf Länge der Session Rauchverbote herrschen. Ist der Sklave dann anständig, darf er auf Geheiß der Marquise als Belohnung an der Fluppe nuckeln. Na, - eine Marktlücke für angehende Dominas. Laut lachend

Hört sich zwar gemein an, aber wenn schon Spaß, dann mit allen Raffinessen... jetzt mal das Ganze zum ‚Zwangsrauchen‘ für masochistische Anti-Raucher transformieren... Laut lachend Laut lachend

Schockiert/Erstaunt Laut lachend
Ach, da fällt mir eines ein, zur ‚Länge‘ ihrer Beiträge kann sich die gute Mareike zumindest NICHT in Australien oder Neuseeland befinden, da sich ihr Geschreibsel dann doch anders läse, wie z.Bsp.:

...auf Laenge stoeren mich keine deutschen Rauchruepel, denn Neuseeland ist weit weg von bad Dschoermeni...

In sämtlichen englischsprachigen Regionen existiert keine Umlauttastatur!!! Es kann daher nur mit Umschrift geschrieben werden.

Tja, tut mir leid, aber das Denkvermögen scheint bei den Anti‘s wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein, da werden solche Details schon mal vergessen. Traurig Peinlich, peinlich für die gute Möchte-Gern-Anonymous...

Aber trotzdem - nach allen Anzeichen mus diese Mareike ein Fake sein, denn dieser inhaltslose Sermon, den die abläßt, kann unmöglich ihr Ernst sein. Für so bescheuert halte ich selbst die Anti‘s nicht. Zwinkernd

Einen schönen Tag wünscht Euch allen, die heute gutgelaunte

Muna Smiley


PS: Carsten halte ich für echt, Mareike jedoch nicht, vielleicht kann sie sich ja mal 'outen'  8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.608
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #43 - 05.09.07 um 14:19:00
Beitrag drucken  
Quote:
  In sämtlichen englischsprachigen Regionen existiert keine Umlauttastatur!!! Es kann daher nur mit Umschrift geschrieben werden.


Stimmt nicht ganz. Vielleicht gehört sie zu den vorbildlichen Menschen, die willen und n der Lage sind, ihre Tastatur umzuschalten oder über über ASCI-Zeichen zu arbeiten. Oder sie hat gar einen Laptop nach Neuseeland mitgebracht. 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #44 - 05.09.07 um 15:41:00
Beitrag drucken  
@Muna_Sat-Ananda:

Doch doch, Mareikchen gibt es außerhalb von Second Life! Sie hat auch schon bei Forumromanum ein eigenes Board eröffnet, das jedoch von Raucherstolz und Nolaw so "zugemüllt" wurde, dass sie mit der Administration nicht mehr nachkam  Laut lachend Nachdem sie alle Beiträge der beiden gelöscht hatte, war es nicht mehr nachvollziehbar, weil andere Beiträge sich darauf bezogen. Tja, Paris Hilton nach dem Joggen = Dumm gelaufen!

http://stayfriends.berlin.de/h/2527186/Mecklenburg-Vorpommern/Wismar/Gesamtschul...

Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK