Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Neues Nichtraucherforum! (Gelesen: 4.530 mal)
nolaw
Junior Member
**
Offline


Tod dem Rauchverbot

Beiträge: 154
Mitglied seit: 24.08.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #45 - 05.09.07 um 17:02:00
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 05.09.07 um 15:41:51:
@Muna_Sat-Ananda:

Doch doch, Mareikchen gibt es außerhalb von Second Life! Sie hat auch schon bei Forumromanum ein eigenes Board eröffnet, das jedoch von Raucherstolz und Nolaw so "zugemüllt" wurde, dass sie mit der Administration nicht mehr nachkam  Laut lachend Nachdem sie alle Beiträge der beiden gelöscht hatte, war es nicht mehr nachvollziehbar, weil andere Beiträge sich darauf bezogen. Tja, Paris Hilton nach dem Joggen = Dumm gelaufen!

http://stayfriends.berlin.de/h/2527186/Mecklenburg-Vorpommern/Wismar/Gesamtschul...

Ronald


Ja damals war ich stolz wie Raucherstolz und Ich das Forum in einer Nacht mit über 100 Beiträgen zugpflastert haben!!Die Antiraucherpöbeloma Birgit war richtig entsetzt Laut lachend Im Nachhinein hab ich dann erfahren das das Mareike zu dem Zeitpunkt schwer Krank war Griesgrämig Dass hatte meine Freude ein wenig gedämpft!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yuruek
Full Member
***
Offline


YES WE CAN!

Beiträge: 333
Mitglied seit: 04.05.07
Geschlecht: weiblich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #46 - 05.09.07 um 18:41:00
Beitrag drucken  
[quote author=Carolus_Magnus link=board=Meckern;num=1176370671;start=0#14 date=09/02/07 um 22:15:26]

Du ziehst dir beim Braten eines Entrecôtes ein mehrfaches an Passivrauch rein, als eine Woche ununterbrochen in der dunkelsten Kneipe. Also, werde Veganer! Das hülfe mehr. [quote]

diese leute sind von vorneherein schon verganer Smiley

zumindest ist das missionieren ähnlich. verganer restaurants sind eh schon NR: aber nein. die wollen die ganze welt zwangsbeglücken. ich frage mich wirklich warum solche luete hier einen erguß-platz finden.

auf unserem forum lassen wir keine antis zu. es heißt auch smokers forum against smokings bans. wir sollten noch ehrenamtlich für sie arbeiten? (moderation, bereitsstellung der tec´hnik, und werbeplattform?). Ihr seid zu gut.

  

Petition gegen Glühbirnenverbot
http://www.gopetition.com/online/24092.html

Petition gegen verbotene Pharma- Schleichwerbung im TV:
http://www.gopetition.com/online/26241.html
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #47 - 05.09.07 um 22:04:00
Beitrag drucken  
Sie hat keine Laptop...warscheinilich eine Schlampetop...modell- 8) Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
biggi0170
Gast


Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #48 - 19.09.07 um 11:13:00
Beitrag drucken  
Hallöchen  Smiley

so einige bekannte Nicks hier. Raucherstolz z.B. Smiley


ach ja...und Mareike  Lippen versiegelt Laut lachend Bin mal gespannt, ob sie hier jetzt weiter macht, wenn sie im anderen Forum schon den Maulkorb verpasst gekriegt hat...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
CoF
Senior Member
*****
Offline


Es lebe die Freiheit

Beiträge: 1.660
Mitglied seit: 08.08.07
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #49 - 19.09.07 um 11:42:00
Beitrag drucken  
hallo biggi0170

Verfolge Dein Engagemant bei "mehr-toleranz.... schon länger. Ich habe es aber dort aufgegeben weiter zu schreiben.
Willkommen hier.

Gruß CoF
  

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...


Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
biggi0170
Gast


Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #50 - 19.09.07 um 12:54:00
Beitrag drucken  
Hi CoF,

danke für das Willkommen  Smiley

ich hab zwischendurch auch die lust verloren...deshalb bin ich zwischendurch auch immer mal ein paar tage weg. Aber ich gönne da manchem der selbstherrlichen antis einfach nicht den Sieg. Und ausserdem freu ich mich schon auf das, was heute abend dort wieder neues steht...grins...zugegeben, es ist manchmal auch etwas amüsant, was Mareike von sich gibt...

lese mich grade mal hier durch euer Forum...sind ja schon einige komische Figuren hier gewesen zum hetzen...aber hier scheint ne gute Solidarität da zu sein und fähige Moderatoren, die gleich gezielt Einhalt gebieten. Mal sehen...wenn ich mich etwas kundig gemacht habe, werd ich mal gucken, was so im Chat los ist  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #51 - 20.09.07 um 17:25:00
Beitrag drucken  
Im Chat ist noch nie was los gewesen... dessen Besuch schaffen wir offensichtlich nicht wegen des Forums...
Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK