Seitenindex umschalten Seiten: [1]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Neues Nichtraucherforum! (Gelesen: 4.529 mal)
Mareike_Kauer
Gast

Neues Nichtraucherforum!
03.11.06 um 23:57:00
Beitrag drucken  
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_395648

Mein neues Nichtraucherforum steht unter meiner Eigenregie!
Angesprochen sollen alle engagierten Nichtraucher sein und die Raucher die aufhören wollen aber nicht können weil die Sucht das Denken und ganze Verhalten bestimmt! Es geht gegen das Passivrauchen und nicht gegen die Raucher an für sich.
Lügen und Verleumdungen von wegen Passivrauchen ist nicht schädlich wird aber auch nicht geduldet! Das Forum soll ein ehrliches und sauberes Forum sein wo man über alles reden kann. Für das Recht aller Nichtraucher und Kinder auf tabakrauchfreie Atemluft in allen Innenräumen und gegen die Tricks und Machenschaften der Zigarettenlobbys! Also, wer aufhören will aber noch nicht kann und sich für die gute Sache einsetzt ist willkommenen. Es lohnt sich!

Mareike Kauer

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Re: Neues Nichtraucherforum!
Antwort #1 - 04.11.06 um 07:36:00
Beitrag drucken  
Quote:

Mein neues Nichtraucherforum steht unter meiner Eigenregie!

Guten Tag Frau Kauer

Also da gehört schon eine echt grosse Portion Chuzpe dazu, ausgerechnet im Forum "Netzwerk-Rauchen Forces Germany" Werbung für ein militant fundamentalistisches und faschistoides Forum zu machen.

Nachdem Sie in allen Foren in Deutschland rausgeflogen sind, kommen Sie ausgerechnet zu uns. Das ist ungefähr dasselbe, wie wenn Al Kaida auf der Homepage des US Verteidungsministeriums Werbung machen würde.

Wollen Sie sich nicht endlich einmal mit einem Psychiater über Ihr Problem unterhalten?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lucyinthesky
Newbie
*

Ich liebe die Freiheit,
seit ich Unfreiheit kenne!

Antwort #2 - 04.11.06 um 13:54:00
Beitrag drucken  
Quote:
Das Forum soll ein ehrliches und sauberes Forum sein

Na wirklich sauber Frau Kauer, das trifft sich doch gut!  Zwinkernd

Wir hier setzen uns auch für eine gute Sache ein. Uns geht es um den Erhalt demokratisch-freiheitlicher Rechte, Abwehr von Diffamierungen und Ausgrenzung ganzer Bevölkerungsteile. Wenn nach Ihrer Meinung die Tabaklobby mit Tricks und Machenschaften arbeitet, frage ich Sie, was Sie denn von Glaxo und Pfizer halten, deren Profitinteressen die Theorien der Schädlichkeit des Passivrauchens doch phantastisch in den Kram passen? Denn mehr als Theorien sind es nicht, aber mit der Angst der Leute lassen sich treffliche Geschäfte machen. Sind das für Sie die Gutmenschen? Glauben Sie immer alles was Ihnen so serviert wird, na dann viel Glück! Jeder Nichtraucher darf das gern bleiben, keiner wird darüber die Nase rümpfen. Jeder der gern Nichtraucher werden will, soll sich dazu verhelfen lassen, womit und von wem immer er möchte, das ist doch völlig in Ordnung. Auch wenn Kindern und Jugendlichen der Zugang zu Rachwaren verwehrt wird, ist das in Ordnung, bestimmte Genussmittel gehören nicht in deren Hände. Aber Erwachsene entscheiden selber und es sollte schon normal sein, sich frei und ohne gesellschaftlichen Druck für oder gegen etwas entscheiden zu können, ohne deshalb diskriminiert zu werden. Und es ist dikriminierend, wenn ein Teil der Bevölkerung vor die Türen gewiesen werden soll. Wenn Sie schon unsere kleinen Rauchwölkchen so um Ihre Gesundheit bangen lassen, müssten Sie eigentlich unter den Folgen der amerikanischen Umweltpolitik von Herrn Bush schon vor Angst gestorben sein. ???
Also, wollen wir doch die Kirche im Dorfe lassen und seien Sie sich dessen gewiss, dass das auch viele Nichtraucher so sehen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eugen
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #3 - 05.11.06 um 20:05:00
Beitrag drucken  
Hallo Frau Knauer,
Quote:
Lügen und Verleumdungen von wegen Passivrauchen ist nicht schädlich wird aber auch nicht geduldet!

Im Gegensatz zu Ihnen haben wir es nicht nötig andere Meinungen zu zensieren. Deshalb dürfen Sie ja auch hier weiterposten.

Gruß Eugen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

StopferRonnie
God Member

Standort: Bei Wiesbaden
Antwort #4 - 06.11.06 um 09:45:00
Beitrag drucken  
Mareike Kauer gehört zu den penetranten, hauptberuflichen Postern in Dutzenden von Foren, wobei sie wegen ihrer persönlichen Auffassung von Netiquette schon aus nicht wenigen hinausgeworfen wurde. Wenn sie diejenige ist, die auf der Stayfriends-Site zu finden ist, sucht sie wohl seit 2003 eine Ausbildung oder einen Job, hat also viiiieeeel Zeit.

Im einzigen von mir gelesenen Forum "forum.nichtraucher.org" ist sie auch nicht gut gelitten und man nimmt sie dort auch nicht ernst. Ihr eigenes neues Forum wird inzwischen vom Nick Raucherstolz mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt. Raucherstolz postet ansonsten sehr ernsthaft im WDR-Forum, zum Beispiel hier: http://www.wdr-forum.de/viewtopic.php?t=9698&sid=11f9816dc2d5ed121101e479bb01f68.... Eine herrliche Diskussion zwischen ihr und Raucherstolz.

Smiley Ronald

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

StopferRonnie
God Member

Antwort #5 - 07.11.06 um 15:36:00
Beitrag drucken  
Ich habe gerade gesehen, dass "Raucherstolz" sich auch hier angemeldet hat. Willkommen im Club!

@Raucherstolz: Du hast ja dat Mareike soooo geärgert, also wirklich, ts ts ts! Jedenfalls hat sie erst mal das Tor verrammelt und die Zugbrücke hochgeklappt.

Smiley Ronald

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Raucher-Stolz
Newbie
*

5

Antwort #6 - 07.11.06 um 16:27:00
Beitrag drucken  
8)Ich ärgere gerne meine Mareike-allerdings wußte ich nicht das sie krank war Griesgrämig[color=Red][/color]Jetzt tuts mir richtig leid 8)Abe wenigstens weis sie jetzt was man bei einem ungeschützten Forum so alles abladen kann! Aber Danke hat sie mir nicht gesagt-die gestrenge Domina  Traurig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

StopferRonnie
God Member

Antwort #7 - 09.11.06 um 17:43:00
Beitrag drucken  
S'Mareike ist wirklich krank!

Folgender Eintrag auf der Seite http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/01.11.2006/2869517.asp macht mich sehr betroffen:

Rauchen ist Isolation?

Wieder einer der für die Masse der Nichtraucher anscheinend ein Mandat für ihre Belange zu haben glaubt.Meines hat er nicht.Ich gehe selbstverständlich als NR.trotz dieser sehr obskuren und leicht zu durchschauenden Rauchverbotsdiskussion weiterhin gerne auch mit meinen Raucherkumpels aus.Bloß reagiere ich eben nicht hysterisch auf sogenannte Passivrauchgefahren.Und ich glaube auch nicht die Meisten der nichtrauchenden Bevölkerung!Wegen mir -da es schon da wo man dem Rauch nicht ausweichen kann genügend Rauchverbote gibt-alles so bleiben wie ist!Und wenn ein jammerndes Einzelsubjekt sich selbst in die Isolatolation treibt ist das alleine seine Sache!

Mareike Kauer (1.11.2006 20:20 Uhr)

Schockiert/Erstaunt Ronald

@Raucher-Stolz: Sorry, ich habe den Bindestrich übersehen

Nachtrag @Raucher-Stolz (siehe unten): Du lagst hinsichtlich der gewählten Mikrogrammatik schon gar nicht verkehrt. Noch glaubhafter wäre es geworden, wenn ab und an ein auf Länge eingefügt worden wäre.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Raucher-Stolz
Newbie
*

5

Antwort #8 - 09.11.06 um 18:00:00
Beitrag drucken  
8)Sorry das war ein Fake von mir im Namen meiner kleinen Mareikedomina-so krank wird sie hoffentlich doch nicht sein Laut lachend Im Deutschland Rauchfrei habe ich auch wieder in Infantiler Weise die Stimmen ergänzt!Ich weiß das das garnichts bringt aber manchmal muß ich eben die Sau rauslassen Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

yuruek
Full Member

YES WE CAN!

Antwort #9 - 01.09.07 um 22:55:00
Beitrag drucken  
Quote:
Das Forum soll ein ehrliches und sauberes Forum sein wo man über alles reden kann. !

Über alles nur nicht über die wahrheit gell?

! [/quote]Für das Recht aller Nichtraucher! [/quote]

die meisten nichtraucher wollen das recht behalten in ruhe von antis gelassen zuw erden und weiterhin mit ihren freunden ihre freizeit zu genießen.

und Kinder auf tabakrauchfreie Atemluft in allen Innenräumen und gegen die Tricks und Machenschaften der Zigarettenlobbys! [/quote]

Und die machenschaften der pharma? nix? also stammtische in die haushalte zu den kindern: das prädigen sie: bravo.

also "gesäubert" wie oben "entsorgt" steht?
man hört sie waren an einer guten schule. aber wen wundert es?

Petition gegen Glühbirnenverbot
http://www.gopetition.com/online/24092.html

Petition gegen verbotene Pharma- Schleichwerbung im TV:
http://www.gopetition.com/online/26241.html
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Si vis pacem, para bellum!

Standort: buxtehude
Antwort #10 - 01.09.07 um 23:27:00
Beitrag drucken  
yuruek schrieb on 01.09.07 um 22:55:07:
man hört sie waren an einer guten schule.

Hat "auf Länge" aber nichts gebracht.

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

andrax
Full Member

Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Antwort #11 - 02.09.07 um 08:35:00
Beitrag drucken  
falls euch das " auf länge" fehlt:

http://toleranz-fuer-raucher.de/forum/search.php?search_author=Mareike+Kauer

in 13 beiträgen:

13 x " auf länge" verwendet
7 x  "rauchrüpel" verwendet

Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #12 - 02.09.07 um 19:15:00
Beitrag drucken  
Das muß ja ein tolles "Toleranz-" Forum sein, vor allem im Bereich dieser 13 Beiträge Laut lachend
Es wird wohl in der Breite nix bringen.
Man schreibt was rein und bekommt drauf 10 Spams - wie üblich. Augenrollen
Oder etwa nicht?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frotzler
God Member

El Fluppe - Nationaltrainer

Antwort #13 - 02.09.07 um 19:39:00
Beitrag drucken  
Terrx schrieb on 02.09.07 um 19:15:17:
Das muß ja ein tolles "Toleranz-" Forum sein, vor allem im Bereich dieser 13 Beiträge Laut lachend
Es wird wohl in der Breite nix bringen.

Falsch Terrx. Es muss heisen:

Es wird wohl auf länge nix bringen.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Standort: Schweiz
Antwort #14 - 02.09.07 um 20:15:00
Beitrag drucken  
Quote:

Es geht gegen das Passivrauchen und nicht gegen die Raucher an für sich. Es lohnt sich!

Mareike Kauer

Du ziehst dir beim Braten eines Entrecôtes ein mehrfaches an Passivrauch rein, als eine Woche ununterbrochen in der dunkelsten Kneipe. Also, werde Veganer! Das hülfe mehr.

Passivrauch ist eine NEW AGE Erfindung. Eine 'Krankheit' wie so viele, die jedes Jahr, im vom WHO gemanageten ICD-Katalog, erfunden werden und bloss der Gewinnoptimierung der Pharma-Mogulen dienen.

Bitte verschone mich/uns mit deiner Esoterik!

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #15 - 02.09.07 um 20:26:00
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 06.11.06 um 09:45:50:
Mareike Kauer gehört zu den penetranten, hauptberuflichen Postern in Dutzenden von Foren, wobei sie wegen ihrer persönlichen Auffassung von Netiquette schon aus nicht wenigen hinausgeworfen wurde. Wenn sie diejenige ist, die auf der Stayfriends-Site zu finden ist, sucht sie wohl seit 2003 eine Ausbildung oder einen Job, hat also viiiieeeel Zeit.

Im einzigen von mir gelesenen Forum "forum.nichtraucher.org" ist sie auch nicht gut gelitten und man nimmt sie dort auch nicht ernst. Ihr eigenes neues Forum wird inzwischen vom Nick Raucherstolz mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt. Raucherstolz postet ansonsten sehr ernsthaft im WDR-Forum, zum Beispiel hier: http://www.wdr-forum.de/viewtopic.php?t=9698&sid=11f9816dc2d5ed121101e479bb01f68.... Eine herrliche Diskussion zwischen ihr und Raucherstolz.

Smiley Ronald

Bäh - dieses Forum ist ja geschlossen  ???

Gruss
Carolus Magnus
www.sackstark.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #16 - 02.09.07 um 20:33:00
Beitrag drucken  
andrax schrieb on 02.09.07 um 08:35:39:
falls euch das " auf länge" fehlt:

http://toleranz-fuer-raucher.de/forum/search.php?search_author=Mareike+Kauer

in 13 beiträgen:

13 x " auf länge" verwendet
7 x  "rauchrüpel" verwendet

Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Also dieses Forum HIER ist ein Riesenfundus an Kuriositäten-Links und zeigt eine mir bisher noch nicht bekannte BREITE von Menschenarten, die ich bisher für nie möglich gehalten hätte. Da erhält das Wort "Rasse" eine ganz andere Bedeutung!  Laut lachend

Es ist eine echte Trouvaille - je mehr ich mich hineinlese, umso erstaunter und sprachloser werde ich.

Hoffetnlich hat der Admin einen guten und zuverlässigen Backup. Es wäre schade, wenn all dies hier Geschriebene verloren ginge.

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

yuruek
Full Member

YES WE CAN!

Antwort #17 - 02.09.07 um 22:32:00
Beitrag drucken  
Carolus Magnus schrieb on 02.09.07 um 20:33:22:
Es ist eine echte Trouvaille - je mehr ich mich hineinlese, umso erstaunter und sprachloser werde ich.

Hoffetnlich hat der Admin einen guten und zuverlässigen Backup. Es wäre schade, wenn all dies hier Geschriebene verloren ginge.

ojee... ich habe keine zeit zum durchklicken... aber es ist... krank... Griesgrämig  Ein schülerblog`? eines durchgeknallten schülers?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

MareikeKauer
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #18 - 02.09.07 um 22:45:00
Beitrag drucken  
Nur um das hier schon noch mal ganz klar zu sagen! Mein Forum ist zerstört worden von raucherstolz/nolaw/Martin Merz/trillgi und wie sonst sich der Rauchrüpel genannt hat. Und Peter Rachow war auch dabei, aber mutmasslich weil der nicht geschrieben hat aber gehetzt gegen mich.
Aber aus Schaden wird man klug und wenn ich wieder ein Forum aufmach wenn es auf Länge in Deutschland bei euch nicht spurt, dann werd ich andere Seiten auflegen, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich reg mich schon lange nicht mehr auf. Denn ich seh ja wohl schon, wie es richtig läuft in Neuseeland und es ist nur eine Frage der Zeit, wie es auf Länge auch in Deutschland so kommt.
Aber das wollt ihr doch wohl schon nicht glauben also erspart euch jetzt die Empörung, es kommt eh so wie es kommt und Deutschland ist auch auf dem richtigen Weg seit den 1. September.  Der Witz bei der Sache ist doch wohl schon, wie es allgemein akzeptiert wird von allen und auch von Rauchern. Nur die Rauchrüpel und die, die gegen Nichtraucher und Kinder hetzen von denen kann man es nicht erwarten. Nur, jetzt wird sich zeigen wer auf Länge am längeren Hebel sitzt und bleibt und das Ergebnis ist klar.

Mfg       Mareike Kauer

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andrax
Full Member

Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Antwort #19 - 02.09.07 um 23:08:00
Beitrag drucken  
3 x auf länge
2 x rauchrüpel

nicht schlecht

gib uns meeeeehr  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

noch eine prise "ausmerzen" und etwas " unkraut mit stumpf und stiel "

biddddööö

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Antwort #20 - 02.09.07 um 23:10:00
Beitrag drucken  
Die hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Standort: Worms
Antwort #21 - 02.09.07 um 23:22:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 02.09.07 um 23:10:51:
Die hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Vermutlich läuft sie in Neuseeland auf den Händen, weil sie die Sache mit der Schwerkraft nicht verstanden hat. Kein Wunder, dass sie die Raucher dort nicht bemerkt Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Antwort #22 - 02.09.07 um 23:34:00
Beitrag drucken  
freiraucher schrieb on 02.09.07 um 23:22:35:
Vermutlich läuft sie in Neuseeland auf den Händen, weil sie die Sache mit der Schwerkraft nicht verstanden hat.

Laut lachend Dieses Bild liesse sich trefflich weiter interpretieren. Allerdings nicht ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten.  8)

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

MareikeKauer
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #23 - 02.09.07 um 23:37:00
Beitrag drucken  
Ich mein, ich hab es ganz klar gesagt, das die Raucher in Neuseeland die meisten anständig sind. Das könnt ihr hier euch wohl schon nicht vorstellen. Wirft eben schon kein gutes Bild von den deutschen Rauchern ab. Aber wie gesagt, in Deutschland wird auch bald anders geredet und auf Länge regt sich keiner mehr darüber auf.

Mfg     Mareike Kauer

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MareikeKauer
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #24 - 02.09.07 um 23:39:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 02.09.07 um 23:34:42:
Laut lachend Dieses Bild liesse sich trefflich weiter interpretieren. Allerdings nicht ohne die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten.  8)

Der Witz ist wohl schon das die Rauchrüpel noch nie guten Geschmack hatten. Leider. Aber Selbsterkenntnis zahlt sich auf Länge immer aus.

Mfg     Mareike Kauer

[warnred=username,0]Jetzt habe ich die Faxen Dicke wer nur rumstänkert hat hier nichts zu suchen[/warnred]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Antwort #25 - 02.09.07 um 23:47:00
Beitrag drucken  
Quote:
[warnred=username,0]Jetzt habe ich die Faxen Dicke wer nur rumstänkert hat hier nichts zu suchen[/warnred]

Schade. Hat doch richtig Spass gemacht.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Antwort #26 - 02.09.07 um 23:52:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 02.09.07 um 23:47:29:
Schade. Hat doch richtig Spass gemacht.

In der Tat. Das ist mal ein Anti mit fast unbezahlbarem Unterhaltungswert.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Osthesse
Administrator

YaBB 2.6.11

Antwort #27 - 02.09.07 um 23:53:00
Beitrag drucken  
freiraucher schrieb on 02.09.07 um 23:52:27:

Kann ja die rote Karte wieder Rückgängig machen Augenrollen

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #28 - 03.09.07 um 00:00:00
Beitrag drucken  
Nein, ein bißchen konsequent wollen wir ja sein.

Mareike war unser Pausenclown, jetzt wird's wieder ernsthaft Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Antwort #29 - 03.09.07 um 00:09:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 03.09.07 um 00:00:26:

Immer nur Arbeit, nie Vergnügen Griesgrämig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Antwort #30 - 03.09.07 um 00:13:00
Beitrag drucken  
freiraucher schrieb on 02.09.07 um 23:52:27:

MareikeKauer - die Göttliche  Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Antwort #31 - 03.09.07 um 00:24:00
Beitrag drucken  
Quote:
  MareikeKauer - die Göttliche

Ihre Postings wirken, als hätte jemand von uns sie per Baukasten-System mit Wortschablonen zusammengesetzt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Antwort #32 - 03.09.07 um 00:31:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 03.09.07 um 00:24:38:
Ihre Postings wirken, als hätte jemand von uns sie per Baukasten-System mit Wortschablonen zusammengesetzt.

Eine tolle Idee für zukünftige politsche Arbeit: der softwaregenerierte Poster, immer passend zur Zielsetzung bestückt. Allerdings haben wir es hier wohl mit einer frühen Beta-Version zu tun.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #33 - 03.09.07 um 09:15:00
Beitrag drucken  
yuruek schrieb on 02.09.07 um 22:32:28:
ojee... ich habe keine zeit zum durchklicken... aber es ist... krank... Griesgrämig  Ein schülerblog`? eines durchgeknallten schülers?

Ich meinte eigentlich dieses hier  Laut lachend

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

sargnagel
Senior Member

Don't tread on me!

Antwort #34 - 03.09.07 um 12:46:00
Beitrag drucken  
Dazu findet sich sogar schon bei den Klassikern ein passendes Zitat:
F a u s t.
Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.

http://www.fh-augsburg.de/~harsch/germanica/Chronologie/18Jh/Goethe/goe_ff03.htm...

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #35 - 03.09.07 um 12:59:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 03.09.07 um 00:00:26:

Weshalb denn? Wurde dieser Thread "Meckern" nicht gerade dafür gemacht?

Ist dieses Forum nicht gerade deshalb einzigartig, weil sie einen Thread für NR reserviert, wo sie sich dann austoben können?

Wir sollten Intoleranz nicht mit gleichem vergelten.

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Eugen
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #36 - 04.09.07 um 07:44:00
Beitrag drucken  
SaschaPunk1978 schrieb on 02.09.07 um 23:53:50:
Kann ja die rote Karte wieder Rückgängig machen Augenrollen

Bite, bitte....ich habe es gerade erst entdeckt. Die Frau hat doch Unterhaltungswert und hier stört sie doch keinen...

Gruß Eugen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

andrax
Full Member

Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Antwort #37 - 04.09.07 um 08:13:00
Beitrag drucken  
find sie auch viel lustiger als Carsten...
auf Länge Schockiert/Erstaunt Laut lachend 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Antwort #38 - 04.09.07 um 09:48:00
Beitrag drucken  
Laut lachendEndlich ist meine Liebe Psychotische Freundin Mareicke wieder in einem deutschen Forum Unerwegs!Es ist ihr doch ein wenig langweilig im rauchfreien Kiwiland[color=Red][/color]Dass wird auf Längen wieder hoffentlich eine f(r)uchrtbare Diskussion mit der an Passivrauchparaneua leidenden Mareickchen Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #39 - 04.09.07 um 14:26:00
Beitrag drucken  
erstaunlich, dass sie meinen Blog noch nicht gefunden hat  Laut lachend

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Carolus Magnus
Senior Member

Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Antwort #40 - 04.09.07 um 14:28:00
Beitrag drucken  
nolaw schrieb on 04.09.07 um 09:48:56:
Laut lachendEndlich ist meine Liebe Psychotische Freundin Mareicke wieder in einem deutschen Forum Unerwegs!Es ist ihr doch ein wenig langweilig im rauchfreien Kiwiland[color=Red][/color]Dass wird auf Längen wieder hoffentlich eine f(r)uchrtbare Diskussion mit der an Passivrauchparaneua leidenden Mareickchen Smiley

Wo hast du sie entdeckt?

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Antwort #41 - 04.09.07 um 15:02:00
Beitrag drucken  
DurchgedrehtHier http://toleranz-fuer-raucher.de/forum/search.php?search_author=Mareike+Kauer&nbs...; Endlich wieder was auf Länge-sogar aus dem Kiwiland Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #42 - 05.09.07 um 04:57:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 02.09.07 um 22:45:28:
Nur um das hier schon noch mal ganz klar zu sagen! Mein Forum ist zerstört worden von raucherstolz/nolaw/Martin Merz/trillgi und wie sonst sich der Rauchrüpel genannt hat. Und Peter Rachow war auch dabei, aber mutmasslich weil der nicht geschrieben hat aber gehetzt gegen mich.
Aber aus Schaden wird man klug und wenn ich wieder ein Forum aufmach wenn es auf Länge in Deutschland bei euch nicht spurt, dann werd ich andere Seiten auflegen, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich reg mich schon lange nicht mehr auf. Denn ich seh ja wohl schon, wie es richtig läuft in Neuseeland und es ist nur eine Frage der Zeit, wie es auf Länge auch in Deutschland so kommt.
Aber das wollt ihr doch wohl schon nicht glauben also erspart euch jetzt die Empörung, es kommt eh so wie es kommt und Deutschland ist auch auf dem richtigen Weg seit den 1. September.  Der Witz bei der Sache ist doch wohl schon, wie es allgemein akzeptiert wird von allen und auch von Rauchern. Nur die Rauchrüpel und die, die gegen Nichtraucher und Kinder hetzen von denen kann man es nicht erwarten. Nur, jetzt wird sich zeigen wer auf Länge am längeren Hebel sitzt und bleibt und das Ergebnis ist klar.

Mfg       Mareike Kauer

Ausnahmsweise mal in der Proll-Ecke. Nach der gestrigen Arbeit gönn ich mir auch mal Small-Talk. Zwinkernd

Junge, Junge, schon lange nicht mehr so gelacht zum Morgenkaffee und Zigarette. Smiley Ich glaub, die Alte ist wirklich ein Fall für die Geschlossene.  Smiley

...und wer nicht spurt, bekommt auf Länge den Rohrstock, solange - bis er eben ein ‚anständiger‘ Raucher geworden ist...

Gut gesprochen (Witz!)Herrin, ...endlich mal andere Saiten aufziehen...   Smiley

Ein Überbleibsel ‚englischer Erziehung‘ in den ehemaligen außereuropäischen Kronkolonien?

Smiley
Aha, jetzt geht mir ein Licht auf, ich glaub, die Gute ist in der Sado/Maso-Szene beheimatet, in der auf Länge der Session Rauchverbote herrschen. Ist der Sklave dann anständig, darf er auf Geheiß der Marquise als Belohnung an der Fluppe nuckeln. Na, - eine Marktlücke für angehende Dominas. Laut lachend

Hört sich zwar gemein an, aber wenn schon Spaß, dann mit allen Raffinessen... jetzt mal das Ganze zum ‚Zwangsrauchen‘ für masochistische Anti-Raucher transformieren... Laut lachend Laut lachend

Schockiert/Erstaunt Laut lachend
Ach, da fällt mir eines ein, zur ‚Länge‘ ihrer Beiträge kann sich die gute Mareike zumindest NICHT in Australien oder Neuseeland befinden, da sich ihr Geschreibsel dann doch anders läse, wie z.Bsp.:

...auf Laenge stoeren mich keine deutschen Rauchruepel, denn Neuseeland ist weit weg von bad Dschoermeni...

In sämtlichen englischsprachigen Regionen existiert keine Umlauttastatur!!! Es kann daher nur mit Umschrift geschrieben werden.

Tja, tut mir leid, aber das Denkvermögen scheint bei den Anti‘s wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein, da werden solche Details schon mal vergessen. Traurig Peinlich, peinlich für die gute Möchte-Gern-Anonymous...

Aber trotzdem - nach allen Anzeichen mus diese Mareike ein Fake sein, denn dieser inhaltslose Sermon, den die abläßt, kann unmöglich ihr Ernst sein. Für so bescheuert halte ich selbst die Anti‘s nicht. Zwinkernd

Einen schönen Tag wünscht Euch allen, die heute gutgelaunte

Muna Smiley

PS: Carsten halte ich für echt, Mareike jedoch nicht, vielleicht kann sie sich ja mal 'outen'  8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Antwort #43 - 05.09.07 um 14:19:00
Beitrag drucken  
Quote:
  In sämtlichen englischsprachigen Regionen existiert keine Umlauttastatur!!! Es kann daher nur mit Umschrift geschrieben werden.

Stimmt nicht ganz. Vielleicht gehört sie zu den vorbildlichen Menschen, die willen und n der Lage sind, ihre Tastatur umzuschalten oder über über ASCI-Zeichen zu arbeiten. Oder sie hat gar einen Laptop nach Neuseeland mitgebracht. 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

StopferRonnie
God Member

Antwort #44 - 05.09.07 um 15:41:00
Beitrag drucken  
@Muna_Sat-Ananda:

Doch doch, Mareikchen gibt es außerhalb von Second Life! Sie hat auch schon bei Forumromanum ein eigenes Board eröffnet, das jedoch von Raucherstolz und Nolaw so "zugemüllt" wurde, dass sie mit der Administration nicht mehr nachkam  Laut lachend Nachdem sie alle Beiträge der beiden gelöscht hatte, war es nicht mehr nachvollziehbar, weil andere Beiträge sich darauf bezogen. Tja, Paris Hilton nach dem Joggen = Dumm gelaufen!

http://stayfriends.berlin.de/h/2527186/Mecklenburg-Vorpommern/Wismar/Gesamtschul...

Ronald

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Antwort #45 - 05.09.07 um 17:02:00
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 05.09.07 um 15:41:51:
@Muna_Sat-Ananda:

Doch doch, Mareikchen gibt es außerhalb von Second Life! Sie hat auch schon bei Forumromanum ein eigenes Board eröffnet, das jedoch von Raucherstolz und Nolaw so "zugemüllt" wurde, dass sie mit der Administration nicht mehr nachkam  Laut lachend Nachdem sie alle Beiträge der beiden gelöscht hatte, war es nicht mehr nachvollziehbar, weil andere Beiträge sich darauf bezogen. Tja, Paris Hilton nach dem Joggen = Dumm gelaufen!

http://stayfriends.berlin.de/h/2527186/Mecklenburg-Vorpommern/Wismar/Gesamtschul...

Ronald

Ja damals war ich stolz wie Raucherstolz und Ich das Forum in einer Nacht mit über 100 Beiträgen zugpflastert haben!!Die Antiraucherpöbeloma Birgit war richtig entsetzt Laut lachend Im Nachhinein hab ich dann erfahren das das Mareike zu dem Zeitpunkt schwer Krank war Griesgrämig Dass hatte meine Freude ein wenig gedämpft!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

yuruek
Full Member

YES WE CAN!

Antwort #46 - 05.09.07 um 18:41:00
Beitrag drucken  
[quote author=Carolus_Magnus link=board=Meckern;num=1176370671;start=0#14 date=09/02/07 um 22:15:26]

Du ziehst dir beim Braten eines Entrecôtes ein mehrfaches an Passivrauch rein, als eine Woche ununterbrochen in der dunkelsten Kneipe. Also, werde Veganer! Das hülfe mehr. [quote]

diese leute sind von vorneherein schon verganer Smiley

zumindest ist das missionieren ähnlich. verganer restaurants sind eh schon NR: aber nein. die wollen die ganze welt zwangsbeglücken. ich frage mich wirklich warum solche luete hier einen erguß-platz finden.

auf unserem forum lassen wir keine antis zu. es heißt auch smokers forum against smokings bans. wir sollten noch ehrenamtlich für sie arbeiten? (moderation, bereitsstellung der tec´hnik, und werbeplattform?). Ihr seid zu gut.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #47 - 05.09.07 um 22:04:00
Beitrag drucken  
Sie hat keine Laptop...warscheinilich eine Schlampetop...modell- 8) Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

biggi0170
Gast

Antwort #48 - 19.09.07 um 11:13:00
Beitrag drucken  
Hallöchen  Smiley

so einige bekannte Nicks hier. Raucherstolz z.B. Smiley

ach ja...und Mareike  Lippen versiegelt Laut lachend Bin mal gespannt, ob sie hier jetzt weiter macht, wenn sie im anderen Forum schon den Maulkorb verpasst gekriegt hat...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

CoF
Senior Member

Es lebe die Freiheit

Antwort #49 - 19.09.07 um 11:42:00
Beitrag drucken  
hallo biggi0170

Verfolge Dein Engagemant bei "mehr-toleranz.... schon länger. Ich habe es aber dort aufgegeben weiter zu schreiben.
Willkommen hier.

Gruß CoF

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...

Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

biggi0170
Gast

Antwort #50 - 19.09.07 um 12:54:00
Beitrag drucken  
Hi CoF,

danke für das Willkommen  Smiley

ich hab zwischendurch auch die lust verloren...deshalb bin ich zwischendurch auch immer mal ein paar tage weg. Aber ich gönne da manchem der selbstherrlichen antis einfach nicht den Sieg. Und ausserdem freu ich mich schon auf das, was heute abend dort wieder neues steht...grins...zugegeben, es ist manchmal auch etwas amüsant, was Mareike von sich gibt...

lese mich grade mal hier durch euer Forum...sind ja schon einige komische Figuren hier gewesen zum hetzen...aber hier scheint ne gute Solidarität da zu sein und fähige Moderatoren, die gleich gezielt Einhalt gebieten. Mal sehen...wenn ich mich etwas kundig gemacht habe, werd ich mal gucken, was so im Chat los ist  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #51 - 20.09.07 um 17:25:00
Beitrag drucken  
Im Chat ist noch nie was los gewesen... dessen Besuch schaffen wir offensichtlich nicht wegen des Forums...
Dirk

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK