Normales Thema Beispiel für Volksverdummung (Gelesen: 447 mal)
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Beispiel für Volksverdummung
22.11.06 um 14:43:00
Beitrag drucken  
Ich habe ein schönes Beispiel für Volksverdummung gefunden, das sich auf die bekannte sieben Grad-Grenze für das Umrüsten auf Winterreifen bezieht. Daran erkennt man, wie vorschnell irgendwelche Thesen akzeptiert und übernommen und weiter verbreitet werden.

Smiley Ronald

http://www.smart-club-niedersachsen.de/scn_neu/modules.php?name=News&file=articl...
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Beispiel für Volksverdummung
Antwort #1 - 22.11.06 um 21:36:00
Beitrag drucken  
Volksverdummung? - Marketing!
Und dann baue ich noch ein paar griffige Statistiken drum herum und zitiere das "gesunde Volksempfinden" ("Ja, Winterrreifen sind im Winter sicher besser als Sommerreifen im Winter, weil es Winterreifen und nicht Sommerreifen sind" und in dieser Art und so weiter)...

Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HP
Newbie
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 48
Mitglied seit: 19.09.06
Re: Beispiel für Volksverdummung
Antwort #2 - 22.11.06 um 23:10:00
Beitrag drucken  
udn wat träumst du nachts, Suchtilein!?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Beispiel für Volksverdummung
Antwort #3 - 23.11.06 um 07:28:00
Beitrag drucken  
HP schrieb on 22.11.06 um 23:10:12:
udn wat träumst du nachts, Suchtilein!?

...bestimmt nicht von so einer Dumpfbacke wie HP...
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Beispiel für Volksverdummung
Antwort #4 - 25.11.06 um 21:51:00
Beitrag drucken  
Quote:
...bestimmt nicht von so einer Dumpfbacke wie HP...


In Zukunft braucht ihr euch nciht mehr über HP ärgern, habe ihn aus dem Forum geschossen da es mir irgendwie langsam zu Doof wird und hier nur Unruhe reinbringt.

Es ist schade das ich nun schon zum wiederholten mal einen Nichtraucher aus dem, Forum werfen musste, schade das diese sich nicht wie Erwachsene Menschen unterhalten können aber das zeigt das geistige Niveau der militanten Nichtraucher.


sascha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Beispiel für Volksverdummung
Antwort #5 - 27.11.06 um 16:16:00
Beitrag drucken  
SaschaPunk1978 schrieb on 25.11.06 um 21:51:21:
... schade das diese sich nicht wie Erwachsene Menschen unterhalten können aber das zeigt das geistige Niveau der militanten Nichtraucher.

Ich vermute mal, dass es sich um einen Schüler handelt. Schon das Gehacke lässt darauf schließen. Aber wenn nur jeder fünfte Lehrer seine Schüler mit dem Rachowschen Vokabular zutextet, braucht man sich nicht zu wundern. Bei Mareike Kauer ist es ähnlich. Seht mal unter stayfriends.de nach, es kann nur eine geben, die wohl "auf Länge" nach einem Job oder einer Ausbildung sucht.

Außerdem sind die Flatrates zu billig.

Smiley Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK