Normales Thema Re: Accounts löschen (Gelesen: 120 mal)
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Accounts löschen
Antwort #2 - 23.12.06 um 06:14:00
Beitrag drucken  
Das betrifft nur die die sich Angemeldet haben aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, die die schon Beiträge geschrieben haben (egal ob "Einen" oder auch "Hundert") belieben Selbstverständlich im Forum).


sascha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.401
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Accounts löschen
Antwort #1 - 22.12.06 um 20:07:00
Beitrag drucken  
Quote:
ie nicht innerhalb von drei Monaten mind. zwei Beiträge in einem unserer Foren geschrieben haben.


Für meinen Geschmack würde es ausreichen, erst mal alle zu löschen, die noch nie irgendeinen Beitrag verfaßt haben.

Unter den paar Wenigen, die schon mal was verfasst haben, aber auf die ansonsten deine Kriterien zutreffen, befindet sich evtl. der/die eine oder andere InteressentIn, die nicht unbedingt von dieser Maßnahme getroffen werden sollte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Accounts löschen
22.12.06 um 07:50:00
Beitrag drucken  
finde ich gut und richtig.
Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert