Normales Thema Mitglieder gelöscht (Gelesen: 74 mal)
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Mitglieder gelöscht
Antwort #2 - 08.02.07 um 15:17:00
Beitrag drucken  
Naja 99% der angemeldeten Mitglieder hat so klangvolle namen wie yxder(at)ru.com oder so ähnlich und von denen wird sich keiner hier melden und einen Beitrag schreiben.

Wenn ich ausversehen gelöscht habe und es Ernst meint und einen Beitrag schreiben möchte kann sich gerne nochmals anmelden.

Jeder der sich hier im Forum Anmeldet bekomm ich per Mail mitgeteilt und weiß zu Hundert Prozent das er sich hier nicht Beteiligen wird.



sascha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Mitglieder gelöscht
Antwort #1 - 08.02.07 um 14:51:00
Beitrag drucken  
Hi,

ich verstehe nur nicht, wieso noch Mitglieder in der Liste zu finden sind, die seit dem August 2006 keinen Beitrag geschrieben haben, aber andere, die sich vor ein paar Wochen anmeldeten, plötzlich weg sind.

Irnkwie zeigte die stetig wachsende ML-Liste, dass weiterhin Interesse an diesem Forum besteht, auch wenn manche nicht aktiv sind. Vielleicht wollen sie mit der Anmeldung ihre Unterstützung mitteilen.

unentschlossen Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Mitglieder gelöscht
08.02.07 um 10:33:00
Beitrag drucken  
Wie schon Angekündigt wurde allen Mitglieder die sich nur Angemeldet aber keine Beiträge geschrieben haben gelöscht.

Wir bitten alle die sich bei uns im Forum angemelden haben, auch einen Beitrag im Forum schreiben alle die das nicht tun werden nach ca. Drei monaten gelöscht.



Wir bitten alle sich daran zu halten.

Das Forum-Team
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert