Normales Thema Moralapostelchen... (Gelesen: 436 mal)
Finchen
Gast


Moralapostelchen...
25.02.07 um 17:03:00
Beitrag drucken  
tut mir leid, dass ich euch jetzt so spießer-like darauf hinweise, ich hab euer forum heute wirklich lieb gewonnen, aber: ihr habt da einen ziemlich peinlichen rechtschreibfehler eingebaut, und zwar in den user-rängen.

ihr habt den rang "forum-kücken" genannt, es müsste korrekt aber "küken" heißen.  Traurig sorry, bin normalerweise nicht so pedantisch, aber in den rängen fand ich das etwas...auffällig^^
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
Re: Moralapostelchen...
Antwort #1 - 25.02.07 um 17:20:00
Beitrag drucken  
Ist wohl schon die neue Rechtschreibreform?!?!?!?  ??? ???
liebes Fienchen Verzeihung für den Fehler, der Schulabschluß (liegt 13 Jahre zurück) ist eben schon länger her und damals  galt noch eine andere Rechtschreibung, werde den Fehler ab beheben und mich für deine "Pedantische Kontrolle" *lg*Laut lachend Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd bedanken.


Auch im Alter lernt man nie aus Laut lachend



Sascha
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Finchen
Gast


Re: Moralapostelchen...
Antwort #2 - 25.02.07 um 17:22:00
Beitrag drucken  
ich weiß nicht, ob das neue rechtschreibung ist, ehrlich gesagt...aber im deutsch-leistungskurs kriegt man's in den schädel gehämmert  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.620
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Moralapostelchen...
Antwort #3 - 25.02.07 um 22:36:00
Beitrag drucken  
Quote:
Ist wohl schon die neue Rechtschreibreform


Nein, die alte (und wohl auch neue). Wurde mal Zeit, dass die Küken sich wehren Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Finchen
Gast


Re: Moralapostelchen...
Antwort #4 - 26.02.07 um 13:29:00
Beitrag drucken  
hätte ja schon früher einer was sagen können  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Moralapostelchen...
Antwort #5 - 26.02.07 um 21:00:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 25.02.07 um 22:36:59:
Nein, die alte (und wohl auch neue). Wurde mal Zeit, dass die Küken sich wehren Zwinkernd


Nein, nicht die alte - in der angeblich neuen Rechtschreibung wird Küken ebenso geschrieben wie früher in der alten: »Küken«

Aber, wie das so ist im Leben: Einmal ein Wort falsch geschrieben... und selbst ist man nicht in der Lage, seinen Fehler zu korrigieren.
Danke also für den Hinweis!!!!

Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Finchen
Gast


Re: Moralapostelchen...
Antwort #6 - 02.03.07 um 12:03:00
Beitrag drucken  
gerne, gerne. kommt ja mal vor  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Speedy
Gast


Re: Moralapostelchen...
Antwort #7 - 03.03.07 um 01:29:00
Beitrag drucken  
Quote:
im deutsch-leistungskurs kriegt man's in den schädel gehämmert  Laut lachend

Als erste Hilfe ist Lucky Strike die beste Medizin gegen Brummschädel.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Finchen
Gast


Re: Moralapostelchen...
Antwort #8 - 03.03.07 um 16:32:00
Beitrag drucken  
Laut lachend ich habe kein geld für zigaretten  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK