Normales Thema Post-Leichen (Gelesen: 518 mal)
Finchen
Gast

Post-Leichen
25.02.07 um 17:38:00
Beitrag drucken  
hmm...ich weiß, dass man nicht immer gleich lospostet, wenn man sich in foren anmeldet, aber ich habe in der mitgliederliste gesehen, dass es hier user gibt, die seit sommer letzten jahres angemeldet sind und nicht einen einzigen beitrag verfasst haben...wozu sind die noch drin, als passive leser?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Re: Post-Leichen
Antwort #1 - 26.02.07 um 20:50:00
Beitrag drucken  
Wer hier länger als drei Monate nicht einen Beitrag eingestellt hat - könnte wirklich gelöscht werden. Jede/Jeder hat die Möglichkeit – Interesse vorausgesetzt – sich "ohne Verlust" wieder anzumelden.

Dirk

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #2 - 27.02.07 um 00:55:00
Beitrag drucken  
Keine Kartei ohne Karteileichen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #3 - 28.02.07 um 22:29:00
Beitrag drucken  
Keine Karteileichen ohne Kartei.

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Finchen
Gast

Antwort #4 - 02.03.07 um 12:03:00
Beitrag drucken  
wohl wahr, aber ich bin selbst admin und kann postleichen einfach nicht sehen  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Finchen
Gast

Antwort #5 - 09.03.07 um 13:44:00
Beitrag drucken  
Quote:
Wer hier länger als drei Monate nicht einen Beitrag eingestellt hat - könnte wirklich gelöscht werden. Jede/Jeder hat die Möglichkeit – Interesse vorausgesetzt – sich "ohne Verlust" wieder anzumelden.

Dirk

ich finde den vorschlag vernünftig. wieso sagt da keiner was zu? wo stecken die admins?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Osthesse
Administrator

YaBB 2.6.11

Antwort #6 - 09.03.07 um 16:54:00
Beitrag drucken  
Quote:
ich finde den vorschlag vernünftig. wieso sagt da keiner was zu? wo stecken die admins?

Pssssssssst nicht weitersagen: Die Admins sind gerade dabei ein paar Cocktails zu trinken (ob sie sich die arbeit im Forum schönsaufen?Schockiert/Erstaunt) Bitte nicht weitersagen ist ein Insidertipp und möchte Anonym bleiben. Zwinkernd Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Finchen
Gast

Antwort #7 - 11.03.07 um 16:55:00
Beitrag drucken  
witzbold.^^ bei allem verständnis für die notwendigkeit des alkoholkonsums, das topic war ernst gemeint.^^

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #8 - 11.03.07 um 17:37:00
Beitrag drucken  
Quote:
das topic war ernst gemeint.^^

Okay Finchen,

dann will ich mal zugeben, dass mir der Vorschlag SO überaus vernünftig erschien, dass ich durch mein Schweigen dazu quasi stillschweigende Zustimmung zum Ausdruck bringen und erst mal abwarten wollte, ob sich irgend jemand vielleicht ja dagegen ausspricht.

Aber ich gebe Dir recht: Auch Zustimmung darf, ja sollte man durchaus auch äußern und deshalb hol ichs jetzt nach: Ja, wir sollten so verfahren, wie von Dirk angeregt.

Grüße Jürgen

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Finchen
Gast

Antwort #9 - 22.03.07 um 17:43:00
Beitrag drucken  
ich hab mich still und heimlich drüber gefreut, was du gesagt hast, weil man ja nunmal nicht spammen will; aber inzwischen hat die administration sich noch immer nicht gerührt.  Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK