Normales Thema wenn dann richtig :) (Gelesen: 365 mal)
Berlin-Mindplayer
God Member
****
Offline


420

Beiträge: 954
Mitglied seit: 19.02.07
Geschlecht: männlich
wenn dann richtig :)
25.02.07 um 22:20:00
Beitrag drucken  
was mir fürchterlich auf den Zeiger geht, ist die kryptische url..
würde ich die mails von sascha mit dem link nicht bekommen, wüßte ich bis heute nicht wo und wie ich mich anmelde.....
legt doch einfach mal eine subdomain mit
forum.netzwerk-rauchen.de an unter der das forum (auch) zu erreichen ist........
eine zweite sache ist, ich werde mich mal in sachen werbung etwas auf die socken machen, aber......
you never get a second chance for the first impression Smiley
wenn ich das forum aufmache und mir irgendeine schlpfrige werbung entgegen grinst spricht das nicht gerade für sich.
bittschön schaltet macht diese "sex n flirt" werbung weg...so wird uns niemand ernst nehmen !  

Ich meine immerhin wurde christoph die Tage auf spiegel-online zitiert. meinen glückwunsch....aber da müßte sich mehr draus machen lassen Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.620
Mitglied seit: 30.06.06
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #1 - 25.02.07 um 23:10:00
Beitrag drucken  
Quote:
was mir fürchterlich auf den Zeiger geht, ist die kryptische url..


Dieses Forum ist unter einigen URLs zu erreichen. Ich verwende www.raucherforum.de.vu, das finde ich unkryptisch.

Welche weiteren URLs es gibt, kann Wildecker1978 als Admin bestimmt mitteilen.

Quote:
egt doch einfach mal eine subdomain mit
forum.netzwerk-rauchen.de an unter der das forum (auch) zu erreichen ist........


Du hast Recht. Anfänglich war das Forum in die Website integriert, diese neue Variante kam nach einem Hacker-Angriff vor einem Dreivierteljahr.

Quote:
  wenn ich das forum aufmache und mir irgendeine schlpfrige werbung entgegen grinst spricht das nicht gerade für sich.
bittschön schaltet macht diese "sex n flirt" werbung weg...so wird uns niemand ernst nehmen !   


Die Werbung ist z.T. albern, klar. Aber nicht wirklich heftiger als auf manch anderen ernstgenommenen Websites. Ist Geschmackssache.

Deine Anregungen werden natürlich behandelt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Berlin-Mindplayer
God Member
****
Offline


420

Beiträge: 954
Mitglied seit: 19.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #2 - 26.02.07 um 00:00:00
Beitrag drucken  
hallo christoph,

ja ist natürlich insoweit kein problem Smiley
aber seit ich im netz bin ist es zeitlebens so, dass .vu jenen vorbehalten ist, die kein geld haben .....
dass sites und gästebücher ziel von hackern sind, ist (fast) normal...ist auch berlin-mindplayers.de passiert.
Nun mit Werbung ist es so wie mit der .vu Domain...
jeder weiß, dass das werbung in diesem forum nur dazu da ist geld einzubringen, genau betrachtet weiß jeder nun 10 vielleicht 20 euro bringt die werbung im monat ein ...aber was muss das für eine organisation sein, die auf 20 euro im monat angewiesen ist .......
ich meine denke nur daran, dass du in spiegel online präsent warst (wobei ich das statemant nich so glücklich empfand, allerdings wird da wohl eher der spiegel daran rumgeschnippelt haben)...heißt aber .....da wird mehr kommen, und das ist auch gut so, da muss man die organisation aufpeppen ......
also nicht falsch verstehen, nur tipps .....ihr werdet schon wissen was ihr macht Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #3 - 26.02.07 um 00:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
Nun mit Werbung ist es so wie mit der .vu Domain...


Wo bitteschön ist keine Werbung.
Und das mit der .vu Domain kratzt doch auch keinen. Na ja, Euch Profis vielleicht   Augenrollen
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Berlin-Mindplayer
God Member
****
Offline


420

Beiträge: 954
Mitglied seit: 19.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #4 - 26.02.07 um 00:11:00
Beitrag drucken  
hallo rizzo,
kein grund böse zu werden Smiley
diskussionsfähig ist es allemal ....
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.620
Mitglied seit: 30.06.06
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #5 - 26.02.07 um 00:19:00
Beitrag drucken  
Quote:
dass du in spiegel online präsent warst


Via Agenturmeldung mit dem gleichlautenden Halbsatz in mehreren Dutzend Medien.

Quote:
(wobei ich das statemant nich so glücklich empfand, allerdings wird da wohl eher der spiegel daran rumgeschnippelt haben)


Die Agentur hat sich den spektakulärsten Halbsatz gekrallt, das ist legitim.

Quote:
da muss man die organisation aufpeppen ......


Richtig. Problem ist, dass wir nicht mehr auf das interne Forum auf netzwerk-rauchen.de zurückgehen können, weil sonst die ganzen Inhalte seit Juni 06 hier wegfielen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: wenn dann richtig :)
Antwort #6 - 26.02.07 um 00:23:00
Beitrag drucken  
Berlin-Mindplayer schrieb on 26.02.07 um 00:11:56:
hallo rizzo,
kein grund böse zu werden Smiley
diskussionsfähig ist es allemal ....

Bin nicht böse, hab halt einfach auch nur meinen Senf dazugegeben.  Zwinkernd

Allerdings finde ich die Entscheidung, Sicherheit als oberste Priorität zu wählen absolut richtig. Möglicherweise würden wir hier sonst garnicht sitzen und zumindest ich würde immer noch denken, dass ich der einzige Raucher auf der Welt bin den die augenblickliche Kampagne ankotzt.

grüsse,
rizzo


  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK