Normales Thema E-Mail für Trolle (Gelesen: 68 mal)
Osthesse
Administrator
*****
Offline


YaBB 2.6.11

Beiträge: 367
Mitglied seit: 05.04.03
E-Mail für Trolle
08.03.07 um 21:04:00
Beitrag drucken  
Liebe Foristen,
da wir in den letzten Tagen doch sehr von sogenannten "Trolle" auf Trab gehalten wurden und unser aller Nerven sehr darunter leigt haben wir uns Entschlossen disen Trollen den Kampf anzusagen.


Natürlich sind wir auf Hilfe unserer Forum-Mitglieder angewiesen, deshalb haben wir mit Abstimmung und Unterstützung des Bundesvorstands von Netzwerk Rauchen - Forces Germany e.V. eine eMail-Adresse eingerichtet.
Solltet ihr Trolle in unserem Forum finden bitten wir euch es uns sofort unter:  forum.trolljaeger[at]netzwerk-rauchen.de mitzuteilen.



Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

das Forum-Team
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert