Normales Thema Raucherbereich (Gelesen: 471 mal)
Petra
Junior Member
**

Raucherbereich
26.03.07 um 06:14:00
Beitrag drucken  
Statt "Rauchen" sollte die Kategorie umbenannt werden in "Raucherbereich"...ein Bereich in dem Raucher diskutieren können ohne Beiträge von Anti-Rauchern

Die Regeln eines Forums müssen befolgt werden und sagt eine Regel für einen Bereich aus, dass Beiträge von Antirauchern dort nicht zugelassen sind, dann muss jeder der dort als Anti-Raucher schreibt damit rechnen das sein Beitrag gelöscht wird

Warum sollen immer nur Raucher Gesetze und Regeln einhalten??...die kann es auch für Anti-Raucher geben  Zwinkernd

Es gibt ja noch genug Bereiche in denen sie schreiben können

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Finchen
Gast

Re: Raucherbereich
Antwort #1 - 27.03.07 um 12:20:00
Beitrag drucken  
aber widerspricht das nicht ein wenig dem eigentlichen sinn dieses forums?...hier sollen doch alle gemeinsam miteinander reden können; schließlich sind es ja nicht alle anti-raucher, die die diskussionen stören. ich möchte an dieser stelle bemerken, dass ich persönlich mich davon ausgeschlossen fühlen würde.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #2 - 27.03.07 um 17:55:00
Beitrag drucken  
Quote:
ich möchte an dieser stelle bemerken, dass ich persönlich mich davon ausgeschlossen fühlen würde.

Aber Finchen, es geht doch um "Anti-Raucher" und dazu gehörst du ganz bestimmt nicht Smiley

Du bist doch auch in einer Kneipe mit einem "R" draußen willkommen Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Petra
Junior Member
**

Antwort #3 - 27.03.07 um 18:59:00
Beitrag drucken  
Genau, es geht nur um die Anti-Raucher...Nichtraucher sind nicht immer Anti-Raucher und Menschen wie Finchen würde man doch nicht ausschliessen...im Gegenteil!

So wie die Anti-Raucher zu den Rauchern sagen "Du musst vor die Tür", so können es auch die Raucher zu den Anti-Rauchern sagen, wenn der Bereich für Anti-Raucher gesperrt ist

Ich bin dafür, dass auch Anti-Raucher mal sehen, dass sie nicht alles dürfen  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Finchen
Gast

Antwort #4 - 04.04.07 um 17:03:00
Beitrag drucken  
okay, ich glaube, ich habe nicht gut genug auf deine formulierung geachtet Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Javaanse
Administrator

Sterne rauchen "Kosmos"

Standort: Marburg
Antwort #5 - 04.04.07 um 23:00:00
Beitrag drucken  
Petra schrieb on 27.03.07 um 18:59:40:
Ich bin dafür, dass auch Anti-Raucher mal sehen, dass sie nicht alles dürfen  Zwinkernd

Richtig und darum haben wir ja für solche Fälle unsere Trollwiese eingerichtet, - die Nische für hartnäckige und provozierende Antis.

Ich werde mich in Kürze mal schlau machen, ob es möglich ist, die Schreibberechtigung für Anti-Trolls generell nur auf dieses eine Teilforum zu begrenzen, denn Du hast völlig recht: Das moralingetränkte Überall-dazwischen-Geplapper gewisser Herrschaften, muss nun wahrlich nicht jeden Unterhaltungsstrang fluten. Zwinkernd

Gib mir etwas Zeit, bin diese Woche unterwegs, aber danach wirds, wenns denn technisch überhaupt geht ...

Gruß Jürgen

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen."

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

zett
Gast

Antwort #6 - 05.04.07 um 07:51:00
Beitrag drucken  
Petra schrieb on 27.03.07 um 18:59:40:
Ich bin dafür, dass auch Anti-Raucher mal sehen, dass sie nicht alles dürfen  Zwinkernd

Das hast Du schön gesagt. Dann dürft Ihr hier im Forum unter Euch bleiben, während die Nichtraucher abends in die Restaurants und Kneipen ziehen. Natürlich rauchfrei. Zwinkernd

We'll love it!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

freiraucher
Administrator

Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Standort: Worms
Antwort #7 - 05.04.07 um 09:36:00
Beitrag drucken  
Quote:
...während die Nichtraucher abends in die Restaurants und Kneipen ziehen. Natürlich rauchfrei. Zwinkernd

We'll love it!

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann? Die Raucher werden in den neuen coolen Gastroalternativen für Raucher Party machen, während die NR, die bisher nicht unterwegs waren das gleiche tun wie immer: zu Hause fernsehen.....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Petra
Junior Member
**

Antwort #8 - 05.04.07 um 09:55:00
Beitrag drucken  
Quote:
Das hast Du schön gesagt. Dann dürft Ihr hier im Forum unter Euch bleiben, während die Nichtraucher abends in die Restaurants und Kneipen ziehen. Natürlich rauchfrei. Zwinkernd

We'll love it!

Das wär doch toll, wenn die Nichtraucher in die Restaurants und Kneipen ziehen statt hier zu sein, dann kann man sich hier mal in Ruhe unterhalten...also worauf warten die Nichtrauchern noch...ab in die Restaurants und Kneipen mit euch...die Wirte werden sich über den Umsatz freuen und wir freuen uns über die Ruhe hier

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK