Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Re: Grinsen über Rauchow (Gelesen: 1.291 mal)
Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #15 - 24.08.07 um 10:45:00
Beitrag drucken  
Lebt Rachow jetzt in Schweden?

23. August 2007

Rauchverbot im eigenen Garten

Das Umweltgericht in Växjö hat einer Schwedin das Rauchen in weiten Teilen ihres Gartens untersagt, weil es den Nachbarn stört. Wie die Zeitung "Sydsvenskan" aus Malmö am Donnerstag berichtete, hatte der Anwalt seine Klage nach jahrelangem Streit damit begründet, dass er unter "extremer Empfindlichkeit" gegen Nikotin leide. Vor Gericht erklärte er, bei Rauchentwicklung vom Nachbargrundstück sei er stets zum Anlegen einer Gesichtsmaske gezwungen.

Das Gericht gab dem Kläger nach einer Besichtigung vor Ort weitgehend Recht und verbot der Frau das Rauchen in allen an das Nachbarhaus grenzenden Teilen ihres Gartens. Die Unterlegene meinte nach der Urteilsverkündung: "Völlig verrückt. Dieser Mann läuft doch sowieso immer mit Maske 'rum." Sie werde sich aber nach dem ermüdenden Streit durch viele Instanzen an die vorgegebene Rauchzone halten. "Aber nicht, weil ich es einsehe, sondern weil ich Angst habe, dass sie mir sonst ein Bußgeld aufbrummen." (dpa)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

thalihn
Gast

Antwort #16 - 24.08.07 um 21:19:00
Beitrag drucken  
dort können sie sowas aber auch nicht brauchen. die würden ihn umgehend zurückschicken, als muster ohne wert.  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nolaw
Junior Member
**

Tod dem Rauchverbot

Antwort #17 - 25.08.07 um 06:58:00
Beitrag drucken  
Laut lachend Das wäre im Falle des Antiraucherabschaums Rauchov fiel zu kostspielig-sie können ihn einfacher als Fischköder im Meer versenken SmileyAllerdings ob die Fische ihn den mögen? 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #18 - 25.08.07 um 23:01:00
Beitrag drucken  
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nur die nichtrauchenden Fische...
8)

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK