Seitenindex umschalten Seiten: [1]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Re: Grinsen über Rauchow (Gelesen: 1.319 mal)
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
04.07.07 um 10:35:00
Beitrag drucken  
Ah, bei daft sind die beiden Spinner "Rauchow" und "Plenz" jetzt. Darum ist es im NID-Forum so ruhig.

Viel Vergnügen mit den beiden Kasper  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eugen
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 101
Mitglied seit: 28.07.06
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #1 - 04.07.07 um 19:45:00
Beitrag drucken  
Quote:
Viel Vergnügen mit den beiden Kasper  Laut lachend

Danke, ich kann verzichten.... Griesgrämig

Gruß Eugen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #2 - 21.07.07 um 15:15:00
Beitrag drucken  
Entschuldigt, dass ich das nach drei Wochen wieder hoch hole, aber ich habe es erst heute gesehen.

Würden Lehrer wie Rachow sich auch nur ein Prozent der Mühe mit der Vorbereitung des Unterrichts, der Vermittlung eines soliden Sozialverhaltens an die Schüler und der eigenen Fortbildung geben, dann sähe es speziell an den Haupt- und Mittelschulen ganz anders aus.

PLenz hingegen scheint in Finnland in einem AKW zu werkeln, das auch von Vattenfall betrieben wird. Hätte er nicht ein paar Millirem zu viel abbekommen, müsste er zu der Erkenntnis gelangen, dass ein kostenloses Forum wie dieses immer mit Werbung finanziert wird und die Mitglieder darauf keinen Einfluss haben. Hier war sogar mal ein Banner "Nichtraucher in 14 Tagen" zu sehen.

Zwinkernd Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #3 - 21.07.07 um 16:50:00
Beitrag drucken  
>> Würden Lehrer wie Rachow<<
Lehrer?
Oder noch leerer???
Welches arme Schwein muss Rachow-Peters Schueler sein?
Naechster Amoklauf: Karlsruhe.

>>PLenz hingegen scheint in Finnland in einem AKW zu werkeln<<
Warum seid Ihr so kleine blaue Zwerg' ? - wir arbeiten im Atomkraftwerk...
Bitte versetzen, z.B. nach Tschernobyl ...

A propos: "Nichtraucher in 14 Tagen": Wer hunderte von "Warnhinweisen" ueberlebt hat, den wird auch SO ETWAS nicht gleich umbringen. Viel schlimmer sind solch "sinnige" Hinweise, wie "fuer ein besseres Klima" im Zug, die der Schmach noch den Hohn beifuegen...
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #4 - 14.08.07 um 20:13:00
Beitrag drucken  
Oh mein Gott, dieser Rauchow ist ja noch schlimmer als die Lehrer, die ich früher hatte. Von denen kamen lediglich Sprüche wie : "Einmal im Monat in die Disco reicht ja auch!" oder der  Dauerbrenner "Wenn Du Lust auf eine Zigarette hast, iss lieber einen Apfel!"
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #5 - 19.08.07 um 16:01:00
Beitrag drucken  
..und wenn ich hab lust in puff geh,,dann geh ich zu seine Mutter? 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #6 - 22.08.07 um 17:24:00
Beitrag drucken  
verzeiht mir, wenn ich mich hier anhänge. leider hab ich nichts gefunden wo ich mich vorstellen könnte. ich komme aus einer kleinen stadt in ö. und bin begeisterte raucherin. seit einiger zeit schon lese ich hier die beiträge. ich freue mich schon darauf, an diesem rauchow meine nägel zu schärfen. lasse sie mir extra lang wachsen. auch meine zähne hab ich mir spitz zugefeilt. in diesem sinne, bis zum nächstenmal.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #7 - 22.08.07 um 18:29:00
Beitrag drucken  
Quote:
verzeiht mir, wenn ich mich hier anhänge. leider hab ich nichts gefunden wo ich mich vorstellen könnte. ich komme aus einer kleinen stadt in ö. und bin begeisterte raucherin. seit einiger zeit schon lese ich hier die beiträge. ich freue mich schon darauf, an diesem rauchow meine nägel zu schärfen. lasse sie mir extra lang wachsen. auch meine zähne hab ich mir spitz zugefeilt. in diesem sinne, bis zum nächstenmal.


Da hast Du leider Pech. Peter Rachow (so heisst er korrekt) hat sich hier verabschiedet. Aber im WWW wirst Du ihn sicher irgendwo finden. Einfach nur googeln.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #8 - 22.08.07 um 20:47:00
Beitrag drucken  
ich weiß dass er rachow heißt, aber rauchow klingt viel besser.
na macht nix wenn er nicht mehr hier ist, es gibt ja noch andere, solche goldige kerlchen. die leben nur dafür, uns unsere schöne sucht zu verleiden.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #9 - 22.08.07 um 22:32:00
Beitrag drucken  
Quote:
..es gibt ja noch andere...


Vielleicht. Aber Rachow war einzigartig. Irgendwie von einem anderen Stern. Ich vermisse ihn  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #10 - 23.08.07 um 11:24:00
Beitrag drucken  
vielleich kommt er ja zurück.   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sandmaennchen
Junior Member
**
Offline


Rauchen statt Saufen!

Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.02.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #11 - 23.08.07 um 14:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
vielleich kommt er ja zurück.   Laut lachend

Der soll bloß dort bleiben, wo der Pfeffer wächst! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #12 - 23.08.07 um 17:01:00
Beitrag drucken  
..besse wehre da wo die Gurken wachsen...und soll sich drauf sitzen. 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #13 - 23.08.07 um 19:21:00
Beitrag drucken  
ich hatte so beim lesen immer das gefühl, dass rachow selbst einmal ein starker raucher gewesen ist. nur ehemalige raucher können so verbitterte antis werden   Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sandmaennchen
Junior Member
**
Offline


Rauchen statt Saufen!

Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.02.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #14 - 23.08.07 um 20:02:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 23.08.07 um 17:01:30:
..besse wehre da wo die Gurken wachsen...und soll sich drauf sitzen. 8)

Gurken ist gut.  S e e g u r k e n ! Durchgedreht

http://de.wikipedia.org/wiki/Seegurken
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #15 - 24.08.07 um 10:45:00
Beitrag drucken  
Lebt Rachow jetzt in Schweden?

23. August 2007

Rauchverbot im eigenen Garten

Das Umweltgericht in Växjö hat einer Schwedin das Rauchen in weiten Teilen ihres Gartens untersagt, weil es den Nachbarn stört. Wie die Zeitung "Sydsvenskan" aus Malmö am Donnerstag berichtete, hatte der Anwalt seine Klage nach jahrelangem Streit damit begründet, dass er unter "extremer Empfindlichkeit" gegen Nikotin leide. Vor Gericht erklärte er, bei Rauchentwicklung vom Nachbargrundstück sei er stets zum Anlegen einer Gesichtsmaske gezwungen.

Das Gericht gab dem Kläger nach einer Besichtigung vor Ort weitgehend Recht und verbot der Frau das Rauchen in allen an das Nachbarhaus grenzenden Teilen ihres Gartens. Die Unterlegene meinte nach der Urteilsverkündung: "Völlig verrückt. Dieser Mann läuft doch sowieso immer mit Maske 'rum." Sie werde sich aber nach dem ermüdenden Streit durch viele Instanzen an die vorgegebene Rauchzone halten. "Aber nicht, weil ich es einsehe, sondern weil ich Angst habe, dass sie mir sonst ein Bußgeld aufbrummen." (dpa)

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #16 - 24.08.07 um 21:19:00
Beitrag drucken  
dort können sie sowas aber auch nicht brauchen. die würden ihn umgehend zurückschicken, als muster ohne wert.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nolaw
Junior Member
**
Offline


Tod dem Rauchverbot

Beiträge: 154
Mitglied seit: 24.08.07
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #17 - 25.08.07 um 06:58:00
Beitrag drucken  
Laut lachend Das wäre im Falle des Antiraucherabschaums Rauchov fiel zu kostspielig-sie können ihn einfacher als Fischköder im Meer versenken SmileyAllerdings ob die Fische ihn den mögen? 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Grinsen über Rauchow
Antwort #18 - 25.08.07 um 23:01:00
Beitrag drucken  
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nur die nichtrauchenden Fische...
8)
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK