Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Plakate für Zigarettenautomaten (Gelesen: 1.575 mal)
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #15 - 12.08.07 um 21:18:00
Beitrag drucken  
hui, hat ja sogar geklappt.

Okay, sieht noch etwas billig aus, aber ich bin ja auch kein Designer  Laut lachend

Das V steht für Victory, in Anlehnung an Winston Churchill, und wurde in Frankreich gerne über Propaganda von Onkel Adolf gemalt. Ich will hier niemanden zu Schandtaten anstiften, aber das V in Zukunft auf Propaganda der Erziehungsdiktatur wäre für mich ein Augenschmauß, man braucht ja nur einen Edding dazu  Zwinkernd

Außerdem sieht das V mit dem Kreis im Hintergrund auch aus wie das Logo eines noch recht neuen Hollywood-Blockbusters, den anscheinend zu wenige verstanden haben. Also los gehts mit unserer Vendetta!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #16 - 12.08.07 um 21:47:00
Beitrag drucken  
Wie wehre mit sò ein Plakate,das haben wir in Forcesitaly-



ZIGARETTENRAUCH DEFORMIERT DIE LUNGER
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Coma_Black
Senior Member
*****
Offline


F*** the Smoking-Ban!

Beiträge: 1.292
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #17 - 12.08.07 um 21:50:00
Beitrag drucken  
Sehr hübsch! Sex ist immer ein gutes Werbemittel! Ich könnte mir schon ne sehr erotische Kampagne unter dem Motto "Lieber nackt als Rauchfrei" vorstellen. Da unsere Models eh alle Nikotinjunkies sind, machen die sicher mit.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.663
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #18 - 12.08.07 um 22:28:00
Beitrag drucken  
Quote:
Ich könnte mir schon ne sehr erotische Kampagne unter dem Motto "Lieber nackt als Rauchfrei" vorstellen.


Sehr gut!


Quote:
Da unsere Models eh alle Nikotinjunkies sind, machen die sicher mit.


Selbst auf dem Laufsteg:

http://www.youtube.com/watch?v=Vl4fgyDu4cY
http://www.youtube.com/watch?v=D4frZWyH1-8
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #19 - 15.08.07 um 15:14:00
Beitrag drucken  
finde das "V" aus mehreren Gründen auch sehr gelungen.
Allein schon wg.des Stichworts "Edding" Smiley

Meiner Meinung nach auch als Abzeichen gut geeignet, sehr viel geeigneter als die braune ( oder gelbe ) schleife, die ich gerade wg.der Nähe zur Aidsschleife schlicht deplaziert finde.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #20 - 15.08.07 um 15:21:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 12.08.07 um 21:47:37:
Wie wehre mit sò ein Plakate,das haben wir in Forcesitaly-

http://www.forcesitaly.org/italy/immagini/il_fumo_deforma.jpg

ZIGARETTENRAUCH DEFORMIERT DIE LUNGER

Marlboro mit weißem Filter sind auch nicht sooo verbreitet und Philip Morris legt auch keinen großen Wet mehr auf Tabakwerbung...
Zwinkernd
"Edding" ist ne gute Anregung, aber statt V bin ich für ein geschwungenes X oder einen weiteren geschwungenen diagonalen Strich(Halb- X)  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #21 - 21.08.07 um 07:46:00
Beitrag drucken  
ich hàtte die Rauchend zigarette zwischen die finger gezeichnet- Zwinkernd

grùsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Mitglied seit: 16.03.07
Geschlecht: weiblich
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #22 - 21.08.07 um 07:55:00
Beitrag drucken  
Das Victory-Zeichen (Victory = engl. Sieg) ist eine Handgeste, bei der der Zeige- und Mittelfinger zu einem "V" ausgestreckt werden, während der Ringfinger und der kleine Finger eingezogen bleiben. Der Daumen wird über die beiden Finger gelegt und die Handinnenseite zeigt vom Ausführenden weg......

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Victory-Zeichen

*******

Die beiden Zigaretten (Raucher + Nichtraucher) sind als Verlängerung vom V gedacht

Da es das Zeichen für Sieg ist sollte weder die eine noch die andere Zigarette im Mittelpunkt stehen, denn es stellt ein Miteinander dar...der Sieg der Menschen gegen das was mit ihnen Gemacht wird...den Sieg der Freiheit bzw. der Sieg über die Bevormundung
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.663
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #23 - 21.08.07 um 10:21:00
Beitrag drucken  
Quote:

Da es das Zeichen für Sieg ist sollte weder die eine noch die andere Zigarette im Mittelpunkt stehen, denn es stellt ein Miteinander dar...der Sieg der Menschen gegen das was mit ihnen Gemacht wird...den Sieg der Freiheit bzw. der Sieg über die Bevormundung 


Schön, nur ohne dieser Erläuterung hätt ich das nie gekapiert. Das scheint mir nicht hinreichend selbsterklärend.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Petra
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 90
Mitglied seit: 16.03.07
Geschlecht: weiblich
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #24 - 21.08.07 um 13:41:00
Beitrag drucken  
Bei neuen Symbolen ist das immer so...wenn man sie noch nicht kennt, dann wissen nur wenige die Bedeutung...deshalb werden neue Symbole zuerst bekannt gemacht  Zwinkernd

Es handelt sich nur um einen Entwurf, der ausbaufähig ist und mit einem passendem Text sieht das schon viel besser aus  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #25 - 21.08.07 um 14:06:00
Beitrag drucken  
Passendem Text?

Raucher und nicht Raucher  Gemeinsam gegen der Global Wahnsinn des Antialles-
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dominik
Full Member
***
Offline


liberté toujours!

Beiträge: 353
Mitglied seit: 01.05.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #26 - 10.09.07 um 20:45:00
Beitrag drucken  
Wie wär´s denn mit dem Schild, das diese nette Kneipe aus Esslingen auf seiner Homepage hat:

http://www.karmeliter.de/



Das Schild würde sich doch auf Zigarettenautomaten gut machen. Man müsste vielleicht vorher mal mit dem Wirt reden, aber den wollte ich sowieso mal demnächst besuchen. Ist ja nicht so weit weg.

Gruß

Dominik
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #27 - 11.09.07 um 18:39:00
Beitrag drucken  
Ja, sieht gut aus... hast Du das auch in etwas besserer Auflösung – dann sende es an Netzwerk Rauchen (http://www.netzwerk-rauchen.de), dort könnte/sollte sich eventuell ein dafür Platz finden.

Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meinrad
Senior Member
*****
Offline


Wider das tierische Abstinenzlertum
!

Beiträge: 1.488
Mitglied seit: 07.05.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #28 - 12.09.07 um 06:05:00
Beitrag drucken  
Oder sowas ?



Und unten schreiben wir drauf:

Meet the Smoking Underground
Google Search: Netzwerk Rauchen

Gruß Meinrad
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hans45
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 79
Mitglied seit: 10.10.07
Re: Plakate für Zigarettenautomaten
Antwort #29 - 22.11.07 um 11:01:00
Beitrag drucken  
bei aktuellen aktionen habe ich diverse button eingestellt

http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1858/YaBB.cgi?board=aktion...

Die könnten auch als Streu-Aufkleber verwendet werden oder ?

Ist viel unauffälliger zu machen. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK