Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 58 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Sammelklage (Gelesen: 32.940 mal)
Gifthaendler
Junior Member
**
Offline


111

Beiträge: 84
Mitglied seit: 15.09.06
Sammelklage
06.08.07 um 13:53:00
Beitrag drucken  
Hallo Mitstreiter!

Für eine Sammelklage wurde folgender Link eingerichtet:

www.sammelklage-rauchverbot.de

Grüsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rockabilly
Full Member
***
Offline


In dubio pro libertatem!

Beiträge: 456
Mitglied seit: 11.12.06
Re: Sammelklage
Antwort #1 - 06.08.07 um 14:29:00
Beitrag drucken  
Phantastisch!
Ich leite das an alle Gastronomen weiter, die ich kenne!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robin
Senior Member
*****
Offline


robin

Beiträge: 1.742
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Sammelklage
Antwort #2 - 06.08.07 um 14:58:00
Beitrag drucken  
Ausgezeichnet!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sammelklage
Antwort #3 - 07.08.07 um 16:03:00
Beitrag drucken  
Huch, das habe ich ja beinahe glatt überlesen. Werde mich natürlich daran beteiligen. Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sammelklage
Antwort #4 - 09.08.07 um 01:48:00
Beitrag drucken  
Hallo in die Runde!

Habe letzte Nacht Gaststätten ausfindig gemacht, die sich an der Sammelklage beteiligen wollen, und Privatpersonen ebenso. Wenn also demnächst so einiges aus dem Umkreis Stuttgart und Ludwigsburg eintrudelt - ist ein Werk von mir. Zwinkernd Morgen geht's dann weiter in Lubu und Umkreis Waiblingen. Habe mir zwei Tage Urlaub genommen, am Wochenende findet von einem Freund von mir eine Geburtstagsparty statt, wird also noch einiges zusammenkommen.

Wichtige Frage von mir an die Forenmaster: Wie läuft das mit den Spenden von Privatpersonen- sollen wir die jetzt auf das angegebene Konto überweisen, oder werden wir erst benachrichtigt, sobald die Klage läuft? Sollte ich noch kurz wissen, da dieses für meine Begriffe auf dem Sammelklagen-Formular unklar ausgedrückt ist.

Liebe Grüße von

Muna Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.618
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Sammelklage
Antwort #5 - 09.08.07 um 02:32:00
Beitrag drucken  
Quote:

Wichtige Frage von mir an die Forenmaster: Wie läuft das mit den Spenden von Privatpersonen- sollen wir die jetzt auf das angegebene Konto überweisen, oder werden wir erst benachrichtigt, sobald die Klage läuft? Sollte ich noch kurz wissen, da dieses für meine Begriffe auf dem Sammelklagen-Formular unklar ausgedrückt ist.


Da müsstest du dich an die Wirte von der Sammelklage-Initiative wenden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sammelklage
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #6 - 10.08.07 um 15:21:00
Beitrag drucken  
Hallo,

wir sind die Wirte vom Catweazle in Mannheim die eine Sammelklage vor dem Verfassungsgericht organisieren.
Sollten Fragen zu diesem Thema auftreten könnt Ihr uns direkt ansprechen.
Zum Thema Bezahlung wäre es uns lieber Ihr würdet uns wie die Wirte ein solidarisches Versprechen abgeben. Das Teilnehmerformular könnt Ihr auf www.sammelklage-rauchverbot.de runterladen. Wir werden die Teilnehmer rechtzeitig per E Mail oder Post anschreiben wann und wie die Spende oder Beteiligung zu entrichten ist.

Brigitte und Wolfgang
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #7 - 10.08.07 um 15:52:00
Beitrag drucken  
Hallo und willkommen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wir sehen uns heute Abend so um 20.oo Uhr.

Mit Büchse.  Zwinkernd
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
CoF
Senior Member
*****
Offline


Es lebe die Freiheit

Beiträge: 1.660
Mitglied seit: 08.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #8 - 10.08.07 um 18:47:00
Beitrag drucken  
@Brigitte und Wolfgang

Ihr seid klasse. Meine Unterstützung ist euch gewiß.
Demnächst auch mal in eurem Lokal.
Viel Erfolg.
  

Der gesunde Menschenverstand ist die Sache, die am Besten auf der Welt verteilt ist, aber nur die wirklich 'Unverbildeten' haben ihn" ...


Philosoph Descartes
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #9 - 10.08.07 um 20:51:00
Beitrag drucken  
Liebe Leute!

ALS linksrheinischer (Nicht-Kur-) Pfaelzer, der MA gemeinhin nur als bahntechnisch Durchreisender sowie retrospektiv (Kindheit 1968-1974, MA-Schwetzingerstadt) kennt, habe ich mich wohl bewusst nie nach MA-Neckarau verirrt...

NICHTSDESTOWENIGER denke ich, dass man EIN DERARTIGES ENGAGEMENT honorieren sollte!

Werde dementsprechend FREUNDE von der Rheinschanze (LU) dazu auffordern, einen Raid Richtung NECKARAU mitzumachen. Wir seh'n uns, bald schon!

HERZLICHE GRUESSE AUS DER PFALZ !
SARGNAGEL (vulgo: Andreas)

PS: UND HIER NOCH UNSERE INFORMATION FUER ALL DIE WIDERSTANDSWILLIGN KONSUMENTEN:

Catweazle
Germaniastr. 16
68199 Mannheim
Neckarau

NE PASSERAN !

PS: Wuerde mich SEHR freuen, daselbst das Taucher-Peterle kennzulernen ... (ein Mitbringsel haett' ich schon)
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #10 - 10.08.07 um 22:39:00
Beitrag drucken  
Sammelklage schrieb on 10.08.07 um 15:21:02:
... wäre es uns lieber Ihr würdet uns wie die Wirte ein solidarisches Versprechen abgeben. Das Teilnehmerformular könnt Ihr auf www.sammelklage-rauchverbot.de runterladen...

gemacht...
Aber kann ich auch unterstützen, wenn ich nicht in BaWü wohne?
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #11 - 10.08.07 um 23:25:00
Beitrag drucken  
Klar kannst du das. !
Tu es. !

Der Wirt ist echt SUUUUUPER !

Ich kenne moch ein paar die so sind und handeln wie er.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Administrator
*****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1.150
Standort: Worms
Mitglied seit: 23.03.07
Re: Sammelklage
Antwort #12 - 10.08.07 um 23:39:00
Beitrag drucken  
sargnagel schrieb on 10.08.07 um 20:51:52:
NICHTSDESTOWENIGER denke ich, dass man EIN DERARTIGES ENGAGEMENT honorieren sollte!


Da kann man gar nicht genug unterstützen! Deshalb habe ich mich heute auch auf den Weg gemacht und mir das vor Ort angesehen - es hat sich gelohnt. Die beiden sind super drauf und die Gäste stehen hinter ihnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #13 - 11.08.07 um 01:06:00
Beitrag drucken  
Hi Freiraucher

war wirklich ein netter Abend.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Administrator
*****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1.150
Standort: Worms
Mitglied seit: 23.03.07
Re: Sammelklage
Antwort #14 - 11.08.07 um 01:26:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 11.08.07 um 01:06:31:
Hi Freiraucher

war wirklich ein netter Abend.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Du sagst es; es war bestimmt nicht der Letzte!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 58
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK