Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Sammelklage (Gelesen: 32.941 mal)
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #15 - 11.08.07 um 01:28:00
Beitrag drucken  
Soistes ! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #16 - 11.08.07 um 01:45:00
Beitrag drucken  
Die Gulaschsuppe kann ich nur empfehlen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sammelklage
Antwort #17 - 11.08.07 um 07:53:00
Beitrag drucken  
Einen schönen guten Morgen! Smiley

War gestern wieder aktiv. Es kamen sowohl private, als auch gastronomische Unterstützer hinzu. Leider wurden einige (von gestern geworbene Teilnehmer) auf der Liste noch nicht veröffentlicht. Die neuen Teilnehmer habe ich noch nicht weitergeleitet - mache das nachmittags oder in der Nacht, nach der Geburtstagsfeier. Es läuft gut an, vor allem in Stuttgart.

Grüßles von

Muna Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Sammelklage
Antwort #18 - 12.08.07 um 09:32:00
Beitrag drucken  
Die Liste wird länger und länger.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Stand z.Z. ca. 3500 €  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #19 - 12.08.07 um 09:39:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 12.08.07 um 09:32:29:
Stand z.Z. ca. 3500 €  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Falsch! Zirka 3'550. Ich habe nämlich am Wochenende auch 50 Euro aus Basel überwiesen. Die Alemannen müssen zusammenhalten  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #20 - 12.08.07 um 09:55:00
Beitrag drucken  
Hat jemand Beziehungen in den "extremen" Südwesten von Baden? Also die Region Lörrach, Weil am Rhein, Grenzach-Wyhlen etc. (im Volksmund auch Tal der Ahnungslosen genannt).

Es wäre mir als Basler peinlich, wenn ich die Grenze überqueren müsste, um dort die Wirte über diese Sammelklage aufzuklären. Schäuble würde dies sicher als Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten interpretieren und mich vom Verfassungsschutz BW festnehmen lassen  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #21 - 12.08.07 um 16:45:00
Beitrag drucken  
leute, auf auf die gefahr hin mich mit meinem zweiten posting hier schon unbeliebt zu machen - aber es gibt in Deutschland keine Sammelklagen

ich bin zu blöd, hier den link einzufügen, aber schaut halt mal bei wikipedia


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sammelklage
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #22 - 12.08.07 um 16:59:00
Beitrag drucken  
Hallo Andrax,

du hast wohl recht das es in Deutschland keine Sammelklage gibt. Aber es hindert uns keiner gemeinschaftlich aufzutreten und die Kosten auf die Personen die mitmachen, zu verteilen.
Jedem eizelnen bleibt es offen sich an der Klage anhängig zu machen.

Gruss

Brigitte und Wolfgang
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #23 - 12.08.07 um 17:05:00
Beitrag drucken  
Also quasi eine Sammel-Klage, wenn ich das richtig verstehe.  Smiley
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
andrax
Full Member
***
Offline


Schokolade ist gut gegen
Zähne!

Beiträge: 343
Mitglied seit: 12.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #24 - 12.08.07 um 17:38:00
Beitrag drucken  
gut, dann will ich nix gesagt haben Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meinrad
Senior Member
*****
Offline


Wider das tierische Abstinenzlertum
!

Beiträge: 1.488
Mitglied seit: 07.05.07
Re: Sammelklage
Antwort #25 - 12.08.07 um 18:50:00
Beitrag drucken  
Quote:
author=Christoph Suter
Es wäre mir als Basler peinlich, wenn ich die Grenze überqueren müsste, um dort die Wirte über diese Sammelklage aufzuklären. Schäuble würde dies sicher als Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten interpretieren und mich vom Verfassungsschutz BW festnehmen lassen  Laut lachend


Nein, sag mir bitte wo Du übertrittst, ich komme Dir entgegen und überreiche Dir die bedingungslose Kapitulation des Landes Baden-Württemberg, sowie die Einverständniserkläreung für eine Annektion durch die Schweiz.

Gruß Meinrad
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christoph Suter
Advanced Member
*****
Offline


Corruptissima re publica
plurimae leges!

Beiträge: 3.023
Standort: Basel (Schweiz)
Mitglied seit: 07.06.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #26 - 12.08.07 um 19:18:00
Beitrag drucken  
Meinrad schrieb on 12.08.07 um 18:50:38:
Nein, sag mir bitte wo Du übertrittst, ich komme Dir entgegen und überreiche Dir die bedingungslose Kapitulation des Landes Baden-Württemberg, sowie die Einverständniserkläreung für eine Annektion durch die Schweiz.

Gruß Meinrad


Von MP Oettinger unterschrieben?  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Sammelklage
Antwort #27 - 12.08.07 um 21:51:00
Beitrag drucken  
...oder etwa unterschrieben von MPL ?
Laut lachend
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sammelklage
Antwort #28 - 13.08.07 um 08:03:00
Beitrag drucken  
Zwinkernd Zwinkernd Es tut sich was im Ländle. Bin momentan sehr privat eingespannt, aber in den nächsten Tagen werde ich wieder unterwegs sein.

Haben sich eigentlich schon alle hier schreibenden Badener -Württemberger auf der Privatliste eingetragen?

Vielleicht ist es ja auch irgendwie zu bewerkstelligen, daß die über 4000 Wirte, die Beschwerde eingereicht haben, sich an der Sammelklage beteiligen? Mir ist jetzt auch nicht bekannt, wie die zu erreichen sind? Aber über den Dehoga müßte da doch was zu machen sein!!??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rockabilly
Full Member
***
Offline


In dubio pro libertatem!

Beiträge: 456
Mitglied seit: 11.12.06
Re: Sammelklage
Antwort #29 - 13.08.07 um 08:24:00
Beitrag drucken  
der Dehoga ist das Anliegen der Wirte so ziemlich sch...egal. Die sind handzahm und unternehmen absolut nichts!

Du gehst von Kneipe zu Kneipe? Geben die Wirte eigentlich auch den Kollegen Bescheid?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 ... 58
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK