Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 56 57 [58]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Sammelklage (Gelesen: 37.735 mal)
cookinsland
Full Member
***
Offline


Ich trage gern Smoking

Beiträge: 444
Mitglied seit: 03.08.08
Re: Sammelklage
Antwort #855 - 23.01.09 um 01:22:00
Beitrag drucken  
evarix schrieb on 22.01.09 um 16:29:00:
In Brandenburg ist meines Wissens die Alphabetisierung der dort heimischen Population noch nicht flächendeckend erreicht; vielleicht liegt' s ja daran...

Gruß

evarix


Alphawas ?
Heimisch poppen tun wir auch, allerdings nicht flächendeckend. Wäre sehr gefährlich, der Wölfe wegen.
Ah ! Vielleicht haben unsere Volksordnungsamtler den Wolf beim Rauchen erwischt.
Warum hast du eine so große Zigarette ?
Falsche Frage zur falschen Zeit am falschen Ort.
In Brandenburg ist das leicht möglich...
Danke, Eva Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sammelklage
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 143
Mitglied seit: 10.08.07
Re: Sammelklage
Antwort #856 - 23.01.09 um 10:46:00
Beitrag drucken  
Quote:
Es wäre an der Zeit, dass mal eine 82qm Einraumgaststätte klagt, ebenso ein kleines Restaurant -  damit dieser Blödsinn (dem krampfhaften festhalten an Zahlen und kalten Speisen) endlich ein Ende hat

Wer ist dazu bereit???



Wir haben noch 15.000,00 Euro. Sollte das neue Gesetz nicht Verfassungskonform sein, klagen wir von neuen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gizeh
God Member
****
Offline


be happy

Beiträge: 541
Standort: Marburg
Mitglied seit: 09.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Sammelklage
Antwort #857 - 23.01.09 um 16:00:00
Beitrag drucken  
Eure Antworten lassen mich ruhiger schlafen, es ist doch verlass auf euch  Smiley

Und so, wie es in Bayern brodelt werden die Gerichte auch dort viel zu tun bekommen - hätten sie mal gleich ein vernünftiges Urteil in Karlsruhe gesprochen...

  

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Das Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuss ist. (Oscar Wilde)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bernd S.
Ex-Mitglied


Re: Sammelklage
Antwort #858 - 11.03.09 um 10:54:47
Beitrag drucken  
Gizeh schrieb on 23.01.09 um 16:00:00:
- hätten sie mal gleich ein vernünftiges Urteil in Karlsruhe gesprochen...


Das ist ein klassisches Oxymoron.

Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so sehr zum Heulen wäre...


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 56 57 [58] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK