Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Böse Idee (Gelesen: 812 mal)
Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Böse Idee
13.08.07 um 12:36:00
Beitrag drucken  
Laut Gesetz ist an öffentlichen Orten etc. ja das Rauchen verboten.

So weit so bescheiden, aber was passiert, wenn ich in der Kneipe o. ä. einfach nur eine Zigarette anzünde und im Aschenbecher vor sich hin kokeln lasse, streng genommen ist das ja dann nicht geraucht, sondern nur gezündelt? Wie ist der Fall bei Räucherstäbchen oder anderen brennbaren Materialien, Kerzen brennen ja auch nach wie vor an den Tischen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Zusatz
Antwort #1 - 13.08.07 um 12:40:00
Beitrag drucken  
Es geht mir bei diesem Schabernack einfach darum, die Luftqualität in Kneipen etc. dahingehend zu beeinflussen, daß das klassische Kneipenflair erhalten bleibt, damit das Rauchverbot sich als obsolet erweist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

robin
Senior Member

robin

Re: Böse Idee
Antwort #2 - 13.08.07 um 12:49:00
Beitrag drucken  
Nur das Entzünden und brennenlassen von Tabakprodukten ist verboten. Und das auch nicht in der Öffentlichkeit, sondern in öffentlichen Gebäuden und in privaten Gaststätten.

Das heisst: In Kirchen dürfen Kinder auch weiterhin den tödlichen Gefahren von Weihrauch, Kerzenruß und Alkoholkonsum ausgesetzt werden. Aber wer in die Kirche geht, fürchtet ja den Tod nicht, oder?  Laut lachend
Auch das Rauchen eines Joints ist erlaubt, sofern das Haschisch nicht mit Tabak gestreckt wird. Persönlich tendiere ich allerdings eher zum (ebenfalls erlaubten) Opiumpfeifchen.  Zwinkernd
Räucherstäbchen sind erlaubt, obwohl ihr Qualm natürlich genau so schädlich ist.

Insegsamt ein schöner Beleg dafür, dass es nicht um Gesundheitsschutz, sondern um Raucherdiskriminierung geht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Coma_Black
Senior Member

F*** the Smoking-Ban!

Antwort #3 - 13.08.07 um 13:02:00
Beitrag drucken  
Also wenn Räucherstäbchen erlaubt sind ist das aus zwei Gründen herrlich: erstens kann man damit in der Disco den Klo- und Kotzegestank übertünchen, der echt richtig eklig ist, und zweitens lebt trotzdem keiner gesünder durch das Rauchverbot.

Also nehmen wir in Zukunft alle zusätzlich zu unseren Kippen auch noch Räucherstäbchen mit, wenn wir wo hin gehen  Zwinkernd (Ich weiß jetzt nur nicht, haben die eigentlich irgend eine Wirkung, wenn man die inhaliert außer daß sie ungesund sind? Wenn man davon High wird oder so, wäre das ja geradezu eine Bereicherung des Nachtlebens  Laut lachend )

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #4 - 13.08.07 um 15:08:00
Beitrag drucken  
Darum geht..um Raucher Diskreminierung,hat nicht zu tun mit gesundheit, die wissen genau diese Lùgner bande, ....wahr alle vorprogrammiert,erst haben gewartet das alle Nicht und Antiraucher Politiker die Hòschste Platze besetzen(mit der hilfe von WHO und Pharmaindustrie)dann haben zugeschlagen,aber dir wissen nicht das diese Politiker sind nur aus Pappe, .....brennbar...

8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Carsten
Gast

Antwort #5 - 05.09.07 um 21:02:00
Beitrag drucken  
archimede schrieb on 13.08.07 um 15:08:09:
Darum geht..um Raucher Diskreminierung,hat nicht zu tun mit gesundheit, die wissen genau diese Lùgner bande, ....wahr alle vorprogrammiert,erst haben gewartet das alle Nicht und Antiraucher Politiker die Hòschste Platze besetzen(mit der hilfe von WHO und Pharmaindustrie)dann haben zugeschlagen,aber dir wissen nicht das diese Politiker sind nur aus Pappe, .....brennbar...

8)

Was will uns dieser Beitrag sagen????

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #6 - 05.09.07 um 21:47:00
Beitrag drucken  
...mir scheint etwas blòd zu sein der Junge, ..immer der gleich frage..... 8) Augenrollen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #7 - 05.09.07 um 21:50:00
Beitrag drucken  
Das ist typische Troll-Taktik: ablenken, Diskussionsstränge auseinanderreißen, Verwirrung stiften.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frotzler
God Member

El Fluppe - Nationaltrainer

Antwort #8 - 05.09.07 um 22:04:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 05.09.07 um 21:50:21:
Das ist typische Troll-Taktik: ablenken, Diskussionsstränge auseinanderreißen, Verwirrung stiften.

Würde vorschlagen wir befördern ihn dahin wo er hingehört.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rizzo
Senior Member

Si vis pacem, para bellum!

Standort: buxtehude
Antwort #9 - 05.09.07 um 22:13:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 05.09.07 um 22:04:52:
Würde vorschlagen wir befördern ihn dahin wo er hingehört.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

In ne leere Kneipe  Laut lachend  ?

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Frotzler
God Member

El Fluppe - Nationaltrainer

Antwort #10 - 05.09.07 um 22:16:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 05.09.07 um 22:13:48:
In ne leere Kneipe  Laut lachend  ?

Jooooooooooooooooooooooo !

LOL

P.S. Keiner beherrscht Großschreiben besser als ich.  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sandmaennchen
Junior Member
**

Rauchen statt Saufen!

Antwort #11 - 05.09.07 um 22:29:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 05.09.07 um 22:16:48:
P.S. Keiner beherrscht Großschreiben besser als ich.  Zwinkernd

Jooooooooooooooooooooooo ! Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK