Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Re: Weitere Verbotsfantasien.... (Gelesen: 2.580 mal)
nolaw
Junior Member
**
Offline


Tod dem Rauchverbot

Beiträge: 154
Mitglied seit: 24.08.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #15 - 08.09.07 um 19:58:00
Beitrag drucken  
Hui-Buh schrieb on 08.09.07 um 19:57:10:
Du musste es ja wissen, wie man sich als solch Volldepp fühlt!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Jetzt wissen wirs durch deiner Hilfe aber ganz genau Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #16 - 08.09.07 um 19:59:00
Beitrag drucken  
shadu schrieb on 08.09.07 um 19:56:25:
Das versteh ich jetzt nicht, sind plötzlich alle Nichtraucher ,Raucher geworden


Tja, bei leeren Kneipen werden sie plötzlich anhänglich - nicht wirklich erstaunlich!

Der Mensch ist nun mal ein Herdentier - aber nicht kein hinerherlaufendes Schaf ist ein Mensch mit Denkvermögen.

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #17 - 08.09.07 um 20:06:00
Beitrag drucken  
Glauben ist noch immer nicht Wissen - dies scheint aber bei den 'Studien', die als angebliche Grundlage der neu erfundenen Krankheit de Passivrauchens dienen, nocht nicht zu den Junk Scientists vorgedrungen zu sein. Krank scheinen vilemehr die Fanatiker, die mangels Eigenständigkeit eine Diktatur wünschen.

Von der Mutterbrust via Schule direkt zur Brust des Staates. Du musst ein Harzt IVer sein...

Selig die Armen im Geiste...

Gruss
carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Hui-Buh
Gast


Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #18 - 08.09.07 um 20:09:00
Beitrag drucken  
Carolus Magnus schrieb on 08.09.07 um 20:06:00:
die als angebliche Grundlage der neu erfundenen Krankeheit de Passivrauchens dienen,


Schon klar und die Erde ist eine Scheibe!
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #19 - 08.09.07 um 20:11:00
Beitrag drucken  
nolaw schrieb on 08.09.07 um 19:55:25:
Ach wie ist das schön wenn sich so ne Antischwuchtel zum Volldeppen macht Smiley!!Das ist mit Geld nicht zu bezahlen Smiley


Klar bin ich eine Antischwuchtel - denn ich bin Hetero-Raucher von purem Tabak! Was hat denn eine Schwuchtel-Hure, die die Meinung nach der Fahne des vorherrschenden politischen Windes ausrichtet im Raucher-Forum zu suchen?
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #20 - 08.09.07 um 20:38:00
Beitrag drucken  
Hui-Buh schrieb on 08.09.07 um 20:09:01:
Schon klar und die Erde ist eine Scheibe!
Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Die Erde ist deine ganz persönliche Mattscheibe, völlig richtig!

Gruss
Carolus Magnus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.640
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #21 - 08.09.07 um 21:06:00
Beitrag drucken  
Carolus Magnus schrieb on 08.09.07 um 20:11:30:
Klar bin ich eine Antischwuchtel - denn ich bin Hetero! Was hat denn ein Schwuler im Raucher-Forum zu suchen?


Also Schwule rauche auch und sind hier wilkommen!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.610
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #22 - 08.09.07 um 21:09:00
Beitrag drucken  
Ich glaube, Carolus wollte nur ein Wortspiel mit "Anti-Schwuchtel" machen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolus Magnus
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche und trinke
aus politischen Gründen.

Beiträge: 1.979
Standort: Schweiz
Mitglied seit: 09.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #23 - 08.09.07 um 21:14:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 08.09.07 um 21:09:18:
Ich glaube, Carolus wollte nur ein Wortspiel mit "Anti-Schwuchtel" machen.


So ist es - evtl. etwas missglückt.

Gruss
Carolus Mangus
www.sackgeld.info
  

www.sackstark.info - heute schon gelesen?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.640
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #24 - 08.09.07 um 21:15:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 08.09.07 um 21:09:18:
Ich glaube, Carolus wollte nur ein Wortspiel mit "Anti-Schwuchtel" machen.


Okay akzeptiert
Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freiraucher
Administrator
*****
Offline


Wir sind der singende
tanzende Abschaum der
Welt

Beiträge: 1.150
Standort: Worms
Mitglied seit: 23.03.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #25 - 09.09.07 um 00:14:00
Beitrag drucken  
Das Thema auf der Trollwiese zu führen, hat einen gewissen Doppelsinn Zwinkernd

Das folgende passt schön hier rein. Englische Schüler sollen jetzt zwangsweise gesund Essen; dazu werden sie in der Kantine eingesperrt.....
Ich will nicht unbedingt die Kampagen von Jamie Oliver kritisieren; Esskultur zu vermitteln ist sicher kein Fehler - aber so ja nun nicht.
Super: die "Fleischpasteten-Mamis" von Rotherham Zwinkernd))))

Britische Schüler sollen in den Brokkoli-Knast

Von Jochen Leffers

Mission impossible: Eine Kampagne des Starkochs Jamie Oliver soll gesunde Kost an britischen Schulen populär machen. Doch für viele Schüler sind die fetten Jahre nicht vorbei - sie flüchten flink zur nächsten Frittenhütte. Jetzt will ein walisischer Ort sie mittags einsperren.

...So sorgte bereits vergangenes Jahr eine Schule in Rotherham in der Grafschaft South Yorkshire landesweit für Aufsehen, als Mütter über den "überteuerten, fettarmen Mist" in den Schulkantinen wetterten - und durch den Zaun täglich erst ihre eigenen Kinder, dann auch andere Schüler mit Essen nach ihren Vorstellungen versorgten. Einkaufswagenweise karrten die drei Mütter Burger, Pommes, Sandwiches heran, damit die Kinder "nicht hungern müssen"...

...Die Schüler von Denbighshire, so der Plan, sollen im Schulgebäude eingeschlossen werden...


http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,504269,00.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.610
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #26 - 09.09.07 um 03:02:00
Beitrag drucken  
Quote:
Englische Schüler sollen jetzt zwangsweise gesund Essen


Das ist aus dem letzten Jahr. Mich würde die Entwicklung in der Zwischenzeit interessieren, Stand der Umsetzung und Formen des Widerstandes, wie im genannten Beispiel (dort soll gegen die genannten behördlich vorgegangen worden sein).


Quote:
ch will nicht unbedingt die Kampagen von Jamie Oliver kritisieren; Esskultur zu vermitteln ist sicher kein Fehler - aber so ja nun nicht. 


Das Hauptproblem ist sicherlich die staatliche Erzwingung, das Ausnutzen des Ausgeliefertseins Kinder im Rahmen der Ganztagsschulpflicht.
Dennoch ist auch Olivers Kampagne als solches mit ihrer Arroganz , mit ihrem Dickenhass und der Kriegserklärung gegen alle, die anders leben wollen als er, ein wichtiger Kritikpunkt.
Das Problem fängt mit Leuten, die meinen, sie wüssten alles besser und seien sogar berufen, anderen das Essen beizubringen.
Manche dieser Köche sind ziemlich unerträgliche Missionäre und Kreuzzügler. Umso bedeutender, sie in ihre Schranken zu verweisen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #27 - 09.09.07 um 07:57:00
Beitrag drucken  
Hmmmm. Grundsätzlich stimme ich natürlich 100% zu.

Aber den Engländern mal aufzuzeigen was gutes Essen ist finde ich eigentlich auch nicht schlecht.

Ich war vor ein paar Jahren geschäftlich in Brighton und kann euch sagen die englische Küche an sich ist ein Abenteuer. Alles fing auf einer Autobahnraststätte an. Ich hatte da das Vergnügen mit einem Schinken-Käse Sandwich bestreut mit Zückerkügelchen. Lecker  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Danach wurde ich von meinem Geschäftspartner in eine Chips and Fishbude entführt. Noch Leckerer ! Na ja ich war Gott sei Dank ja noch satt von dem Sandwich  Zwinkernd

Am Abend habe ich dann beschlossen in meinem Hotel zu speisen. Ich bestellte mein Steak extra without Peppermint sauce ! Ich bekam es leider mit Peppermint sauce ! Ein kulinarisches Highlight.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Und das im Carlton einem 4 Sterne Hotel direkt an der Steilküste für ein Schweinegeld.  Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Ich war froh als ich wieder in deutschland war. Glaubt es mir.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.610
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #28 - 09.09.07 um 15:32:00
Beitrag drucken  
Quote:
  Aber den Engländern mal aufzuzeigen was gutes Essen ist finde ich eigentlich auch nicht schlecht. 


Weil die englische Küche so furchtbar ist, muss man aus Notwehr dort Fast-Food konsumieren (wobei der auch nur für Ureinwohner uneingeschränkt genießbar ist).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Weitere Verbotsfantasien....
Antwort #29 - 09.09.07 um 16:54:00
Beitrag drucken  
An die Englisch mànner wehre ich zeigen der Hinter meine Oma..an die Englische frauen wehre ich zeigen was der Maulesel meine Opa zwischen die beine hat- ( der funfte bein-)
Wenn in England was vernuftig essen willst...dann lieber eine Hundfutter dose kaufen und wenn nach 2 stunden fàngt an zum belen...dann wahr das fleisch gut- 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK