Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Re: Raucherabteile/Mehdorn (Gelesen: 3.720 mal)
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #15 - 18.09.07 um 21:15:00
Beitrag drucken  
Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:07:45:
... denn in den Medien habe ich nichts lesen können über einen tatsächlich stattfindenden Bahnboykott ...

Hast Du das wirklich erwartet?


Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:07:45:
... Wie hoch ist denn der Rückgang der Bahnkunden seit Beginn des Boykotts?

Das müsstest Du Herrn Mehdorn fragen.
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #16 - 18.09.07 um 21:30:00
Beitrag drucken  
Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:11:46:
Ich heiße nicht Mareike.

Gegen welche Forenregeln habe ich verstoßen? Bitte konkrete Zitate zu diesem Vorwurf.

Ist das Stellen von Fragen in diesem Diskussionsforum etwa verboten?


Hmmmm

Heißt du vielleicht auf LängeLaut lachend Laut lachend Laut lachend

Oder etwa auf BreiteLaut lachend Laut lachend Laut lachend

Wenn du nicht Mareike bist wer dann ?

Ein eineiigiger Zwilling ?

Troll dich !
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christiane
Gast


Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #17 - 18.09.07 um 21:31:00
Beitrag drucken  
Quote:
Hast Du das wirklich erwartet?



Möglichkeit A: Es findet bereits ein mächtiger Boykott mit großer Resonanz statt und die Presse verheimlicht, dass seit dem Beginn des von Netzwerk Rauchen initiierten Boykotts die Zahl der Bahnkunden steil abwärts geht.

Möglichkeit B: Der Boykott ist mangels Resonanz ein Flopp und es gibt nichts zu berichten für die Presse.


Quote:
Das müsstest Du Herrn Mehdorn fragen.


Oder ich kann direkt beim Initiator des Bahnboykotts nachfragen, also bei Netzwerk Rauchen - hier im Forum. Herrn Mehdorn kenne ich nämlich nicht und mit einer einfachen, unbedeutenden Bürgerin wie mir spricht der bestimmt nicht. Hoffentlich ist das beim Netzwerk Rauchen anders!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christiane
Gast


Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #18 - 18.09.07 um 21:32:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 18.09.07 um 21:30:55:
Troll dich !


Hör bitte auf, hier so herumzubrüllen. Wer schreit, hat Unrecht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #19 - 18.09.07 um 21:36:00
Beitrag drucken  
Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:32:45:
Hör bitte auf, hier so herumzubrüllen. Wer schreit, hat Unrecht.


1. Ich schreie nicht !
2. Ich bin der beste Großschreiber hier !

Erinnerst du dich daran ?
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #20 - 18.09.07 um 21:36:00
Beitrag drucken  
Wenn der Herr Mehdorn kennlernen willst....geht am Bahnhof nimmt der Zug richtung Siberien....warm anziehn....der Mehdorn hat schòn kalte fùsse-
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christiane
Gast


Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #21 - 18.09.07 um 21:48:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 18.09.07 um 21:36:15:
Ich schreie nicht !



Jeder kann hier deutlich nachlesen, wie dieser cholerische Mensch ganz offensichtlich an Realitätsverlust leidet.

Wo bleiben Frotzlers Belege für die angeblichen Verstöße gegen Forenregeln, die er mir vorwürft?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #22 - 18.09.07 um 21:54:00
Beitrag drucken  
Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:48:06:
Jeder kann hier deutlich nachlesen, wie dieser cholerische Mensch ganz offensichtlich an Realitätsverlust leidet.

Wo bleiben Frotzlers Belege für die angeblichen Verstöße gegen Forenregeln, die er mir vorwürft?


Du kannst von mir aus gegen die Forumsregeln verstossen oder auch nicht.

Ich würde dich sofort bannen. Und das schon seit deinem zweiten Posting.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aber andere sind da scheinbar geduldiger.
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christiane
Gast


Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #23 - 18.09.07 um 21:56:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 18.09.07 um 21:54:51:
Ich würde dich sofort bannen. Und das schon seit deinem zweiten Posting.


Weshalb denn?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MareikeKauer
Ex-Mitglied
**


I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: weiblich
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #24 - 18.09.07 um 22:00:00
Beitrag drucken  
Christiane, Frotzler scheint wohl ein Rauchrüpel sein .Auf Länge macht das hier wohl schon keinen Sinn sachlich diskutieren kennen hier viele nicht. Die Süchtels fangen eben wohl auf Länge an zu rotieren weil die EU hier bald kurzen Prozess mit den Rauchverboten macht wenn Deutschland auf Länge nicht spurt. Ich schreib dir wohl schon mal eine SMS mit meiner Emaladresse. Das bringt wohl schon mehr als hier versuchen mit Vernunft zu schreiben!

Mfg Mareike Kauer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #25 - 18.09.07 um 22:02:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 18.09.07 um 22:00:05:
sachlich diskutieren kennen hier viele nicht.

Doch.
Guck aber mal oben nach der Überschrift.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #26 - 18.09.07 um 22:03:00
Beitrag drucken  
@ Mareike

Jawoll ! Sammelt euch !

Am besten gibst du ihr deine Adresse in NZ damit sie dir dahin folgen kann.  Zwinkernd

P.S.

Hütet euch vor den 15 jährigen Autofahrern.  Durchgedreht


  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #27 - 18.09.07 um 22:08:00
Beitrag drucken  
Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:31:31:
Möglichkeit A: Es findet bereits ein mächtiger Boykott mit großer Resonanz statt und die Presse verheimlicht, dass seit dem Beginn des von Netzwerk Rauchen initiierten Boykotts die Zahl der Bahnkunden steil abwärts geht.
Möglichkeit B: Der Boykott ist mangels Resonanz ein Flopp und es gibt nichts zu berichten für die Presse ...

Zu A:
Der Boykott findet statt.
Anzunehmen, dass deswegen die Zahl der Bahnkunden steil abwärts geht - ist schlicht Blödsinn. Erstens ist die Zahl der Bahnfahrer (nicht zuletzt wegen steigender Benzinpreise) insgesamt steigend, zweitens sind 3/4 der Bahnkunden (wie generell in der Gesellschaft) keine Raucher/Raucherinnen.

Zu B:
siehe unten

Zur Presse:
Gott erhalte Dir Deinen Glauben an die Macht und Mölichkeiten der Presse (siehe auch unten).

Christiane schrieb on 18.09.07 um 21:31:31:
Oder ich kann direkt beim Initiator des Bahnboykotts nachfragen, also bei Netzwerk Rauchen - hier im Forum. Herrn Mehdorn kenne ich nämlich nicht und mit einer einfachen, unbedeutenden Bürgerin wie mir spricht der bestimmt nicht. Hoffentlich ist das beim Netzwerk Rauchen anders!

Mit uns spricht Herr Mehdorn auch nicht - und wir können nicht mit einer Strichliste vor jedem Fernzug sitzen...

Ich jedenalls kenne mehrere Raucherinnen/Raucher, die jetzt ihre Bahncard entweder nicht verlängert haben oder sie zurückgegeben haben. Und ich kenne mehrere andere, die keine BahnCard haben und trotzdem Fernreisen mit der Bahn jetzt meiden.
Das reicht mir zu sagen: Raucherinnen/Raucher nutzen weniger die Bahn. Wenn der Boykottaufruf von Netzwerk Rauchen dazu beigetragen hat – um so besser.

Bezeichnend:
Die Bahn begründet ihre Entscheidung, die Raucherabteile abzuschaffen, unter anderem damit, dass die »Mehrheit der Kunden«  (80 Prozent) dies begrüße – dass die Mehrheit ihrer Kunden (3/4 aller) nicht rauchen und also von vornherein nichts dagegen haben, wenn Raucherabteile abgeschafft werden, das widerspiegelt sich nicht in den Umfragen. Das kann nur schlicht bezeichnet werden mit: Manipulation.

Das sollte Dir zu denken geben.

Dirk
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #28 - 18.09.07 um 22:12:00
Beitrag drucken  
Frotzler schrieb on 18.09.07 um 22:03:24:
@ Mareike

Jawoll ! Sammelt euch !

Am besten gibst du ihr deine Adresse in NZ damit sie dir dahin folgen kann.  Zwinkernd



Die sollen die Bätzik und den Binding mitnehmen. Aufdass hier auf Länge Ruhe einkehrt.
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Raucherabteile/Mehdorn
Antwort #29 - 18.09.07 um 22:14:00
Beitrag drucken  
rizzo schrieb on 18.09.07 um 22:12:09:
Die sollen die Bätzik und den Binding mitnehmen. Aufdass hier auf Länge Ruhe einkehrt.


Nicht auf Länge sondern auf breiter Front. Also auf Breite !
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK