Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Re: Studie aus Schottland - Junk Science (Gelesen: 3.265 mal)
MareikeKauer
Ex-Mitglied
**


I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: weiblich
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #45 - 18.09.07 um 22:52:00
Beitrag drucken  
cogito schrieb on 18.09.07 um 22:48:08:
Sogar bei Nichtrauchern wie dir! Du wohnst in einem rauchfreien Land und kannst ohne das Thema Rauchen nicht auskommen. Süchtig? Oder geht es dir nur um Selbsbestätigung? Selbstbefriedigung?


Topal ich hab eben wohl schon Heimatliebe. Ich hab 24 in Deutschland gelebt da fühle ich schon mit wie hier gegen die Nichtraucher gehetzt wird. So was nennt man auch Zivilcourage wenn du vielleicht schon mahl schon davon was gehört haben solltest. Kann ja schon sein.

Mfg  Mareike Kauer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rizzo
Senior Member
*****
Offline


Si vis pacem, para bellum!

Beiträge: 1.335
Standort: buxtehude
Mitglied seit: 04.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #46 - 18.09.07 um 22:55:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 18.09.07 um 22:52:48:
Topal ich hab eben wohl schon Heimatliebe. Ich hab 24 in Deutschland gelebt da fühle ich schon mit wie hier gegen die Nichtraucher gehetzt wird. So was nennt man auch Zivilcourage wenn du vielleicht schon mahl schon davon was gehört haben solltest. Kann ja schon sein.

Mfg  Mareike Kauer


Wer bitte hetzt hier gegen Nichtraucher. Kein Mensch. Vielleicht gegen unterbelichtete Antis, das kann schon sein. Die haben es allerdings auch nicht anders verdient.
  

I'd rather have a full bottle in front of me, than a full frontal lobotomie.
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #47 - 18.09.07 um 22:59:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 18.09.07 um 22:52:48:
Topal ich hab eben wohl schon Heimatliebe. Ich hab 24 in Deutschland gelebt da fühle ich schon mit wie hier gegen die Nichtraucher gehetzt wird. So was nennt man auch Zivilcourage wenn du vielleicht schon mahl schon davon was gehört haben solltest. Kann ja schon sein.

Mfg  Mareike Kauer


24 Stunden ?
24 Tage ?
24 Monate ?
24 Jahre ?

Ich würde dich zu gerne zwangsberauchen !

Sowas nennt man wehrhafte Demokratie !  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #48 - 19.09.07 um 01:35:00
Beitrag drucken  
Tja Frotzler, wie sehr liebe ich doch das Messen mit zweierlei Maß.  Zwinkernd

Die völlig hirnmanipulierten Anti's reden von 'Zwangsberauchung', sie selbst jedoch muten uns aber permanent ihre 'Zwangsbeglückung' zu


Es geht offensichtlich auch nicht in ihre Birne rein, daß uns ihre Krankheitsauflistungen definitiv nicht interessieren. Und genau hier beginnt der Gesundheitsfaschismus - einhergehend mit einem permanenten Bedürfnis zur 'Zwangs-Mission'. - Woran erinnern mich solche gezielten Missionen  wohl? -

Richtig - an meine "vielgeliebte" Kirche, die sich über Jahrhunderte hinweg nahezu 'zwanghaft' veranlaßt sah, das "Heil" der Menschheit bis in die entlegendsten Winkel der Erde zu transportieren - auch gegen den Willen der sog. 'heidnischen' Einheimischen' , ein Fanatismus, der Millionen Todesopfer durch die christlichen Mordbrenner forderte.  Ärgerlich

Wehren wir den Anfängen. Der klerikale Virus ist in modifizierter Form immer noch aktiv.


Im Zusammenhang mit der Kirche (ich weiß, bin schon wieder o.t.) sei auch mal daran erinnert, daß fast alle Naturvölker rauchende Völker waren, ja, regelrechte Rauch-Zeremonien veranstalteten. Einer Ironie des Schicksals (oder gewollt?) findet jetzt ein Kreuzzug gegen den Tabakkonsum statt, - als Vollendung und Besiegelung des Schicksals der roten Völker Amerikas - der sog. 'heidnischen' Welt? Auch die pantheistischen Inder und Nepali frönen der Tabakkultur, bei den Aboriginals, Schwarzen und Arabern war und ist es nicht anders. Das Rauchen, Räucherungen, alle Handlungen, die mit Verbrennungsrückständen zusammenhängen, ist so alt, wie die Entdeckung des Feuers. Ich frage mich hierbei nur, wie degeneriert die Menschheit seit den 90er Jahren geworden ist, daß sie sich bemüßigt fühlt, alte Kulturgüter mit Stumpf und Stiel auszurotten. Dieser Satz fiel hier schon einmal.

Heute finden Ersatzhandlungen der Anti's statt, denn gegen die Naturvölker zu polemisieren, gilt als unfein, besser, man kämpft gegen ihre Sitten und ihr archaisches Erbe.

Im Klartext gesprochen: Diese Anti's sind zutiefst krank und puritanisch - sie sind so krank, daß sie uns nicht einmal unsere Gesundheit, die immer auch mit Lebensfreude einhergeht - gönnen.


Was hindert denn einen Nichtraucher daran, seine 'geliebten' Nichtraucherlokalitäten aufzusuchen und uns unsere Raucherlokalitäten zu lassen? Ich kannte bis in jüngste Zeit solche Exemplare, die ich aber konsequent aus meinem Bekanntenkreis herausstrich. Über die könnte ich Euch haarsträubende - wohlgemerkt wahre - Geschichten erzählen - ich hab geglaubt, ich befinde mich bei denen im Irrenhaus, mir schien das ganze Gebahren fast schon irreal (so irreal wie diese Mareike Kauer, insofern sie nicht doch ein Fake sein sollte) - und habe mich folgedessen von diesem Asketen- und Abstinenzler-Verein getrennt - denn ansonsten hätte ich wirklich um meine Gesundheit gefürchtet.

So, mein Schlußtakt zur Nacht (muß ja glücklicherweise morgen nicht ins Geschäft)

grüßt Euch

Muna Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thalihn
Gast


Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #49 - 19.09.07 um 07:14:00
Beitrag drucken  
MAREIKE KAUER! zivilcourage in einem forum? wo man sozusagen anonym ist?  Laut lachend lass dich mal ordentlich durchkneten mein kind. du wirst sehn, das erhöht die lebensfreude enorm.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
archimede
Advanced Member
*****
Offline


Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Beiträge: 3.509
Mitglied seit: 28.06.07
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #50 - 19.09.07 um 09:28:00
Beitrag drucken  
..sò ist das wenn die leute an die Lùge des Reichen glauben und nicht an die Warheit des Arme leute...

Billig verkauft hat sie sich, hat geglaubt reich zu werden..aber ist und bleibt immer eine Armeseelige .... 8)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Frotzler
God Member
****
Offline


El Fluppe - Nationaltrainer

Beiträge: 592
Mitglied seit: 25.02.07
Re: Studie aus Schottland - Junk Science
Antwort #51 - 20.09.07 um 00:08:00
Beitrag drucken  
Stellt sich die Frage ?

Wo ist Mareike ???????

Mareike auf Länge bitte melden !
  



Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK