Muna_Sat-Ananda schrieb on 26.09.07 um 05:28:03:
Tja, anscheinend nicht in der Lage, ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, wenn sie sich ausführen lassen muß.
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es sich bei "Candy" um die in typischer Chauvi-Manier designte Frau mit ihren schönen, "langen" Haaren handelt! Allein das mehrfache Betonen dieser weiblichen Haartracht, auch in diversen Privat-Mitteilungen an mich, zeugt eindeutig vom freilich plumpen Versuch, hier eine Scheinidentität zu untermauern. Sorry, nicht mit mir:
Da steckt ein hirnverklemmter Anti dahinter, der eine reine Pseudo-Identität aus den Tiefen seines verkorksten Hirnkastens heraus geboren hat. Das Ergebnis ist nicht minder Mist, wie auch sonst fast alle Ergüsse, die so aus Antikreisen kommen.
Am liebsten würd ich den Typ sofort kicken, aber wie heißt es bei uns doch so schön: "Im Zweifel für den Angeklagten" und Zweifel bleiben natürlich auch an meinem Bild, denn es könnte sich statt um einen Anti durchaus auch um einen ganz harmlosen Spinner handeln, wie sie das Web zu Tausenden hervorbringt. Nur eins ist der nicht:
Eine Frau. Das hat in meinen Augen auch der Blödsinn mit dem sich "ausführen lassen" gezeigt, das würde nichtmal eine Eva Herrmann so sagen, sondern halt allenfalls Einer, der sein Leben lang davon träumt, dass er endlich mal ein Dummchen findet, das sich seinem verworren-fiktiven Frauenbild einfügt.

Grüße Jürgen