Normales Thema Wasser predigen, Wein saufen (Gelesen: 276 mal)
Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Wasser predigen, Wein saufen
20.10.07 um 12:20:00
Beitrag drucken  
Bild berichtet:

Ausgabe hannover samstag 20/10

Hier haben die Putzfrauen dutzende voller aschenbecher aus den abgeordneten büros geholt, obwohl im Landtag absolutes rauchverbot gilt.

es wurde eine schwarze liste erstellt, die aber nicht veröffentlicht wurde. Erwichst wurde ua. Hans-Christian Biallas (CDU)

Ursula helmhold (Grünen-Fraktion-Vize) protestiert "Wir brauchen keine raucher-Polizei"

Wen meint die mit wir ?

Schlage vor alle niedersachsen schreiben diese beiden musterbeispiele mal per email an.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Wasser predigen, Wein saufen
Antwort #1 - 20.10.07 um 12:33:00
Beitrag drucken  
ich hab´s nicht lassen können und dem MDL Biallas nachfolgene email gesandt

sehr geehrter Herr Biallas,

einerseits finde ich es lobenswert, dass sich von der Anti-Raucher-Kampagne Ihres eigenen Parteifreundes Dr. Wulff nicht haben beeindrucken lassen. In Ihrem eigenem Büro zu rauchen, ist ihr gutes Recht finde ich.

Andererseits hätte Sie diese Zivilcourage besser bei der Abstimmung über das Nichtraucherschutzgesetz an den tag legen sollen. Ich gönne Ihnen Ihre Zigarette/Zigarre/Pfeife am Arbeitsplatz von Herzen, aber vielleicht hätten Sie lieber  an die 10.000de Raucher denken sollen, die Sie nun im Regen haben stehen lassen.

Mit freundlichen grüßen

Hasselmann

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mucki67
Junior Member
**

ich rauche... und das
ist auch gut so !!!

Antwort #2 - 20.10.07 um 12:35:00
Beitrag drucken  
Huhu Hans..da muss ich dir recht geben...sicher werden die putzfrauen jetzt gefeuert oder bekommen ne abmahnung... die bild wird sicher darüber berichten...aber das im landtag nicht mehr geraucht werdern darf geht ja nun gar nicht Laut lachend..sollen die sich genauso bescheuert vor die tür stellen wie etliche raucher die jetzt vor den kneipen stehen...das kann man nicht erwarten... Zwinkernd..ich werde mich nirgendwo vor die tür stellen soviel steht fest...ich denke christian "wendehals" Wulf sollte sich so langsam mal was überlegen...in diesem sinne... "i like smoke"

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MadMax
Full Member

Ich lebe heute und nicht
morgen!

Antwort #3 - 21.10.07 um 11:51:00
Beitrag drucken  
Hans45 schrieb on 20.10.07 um 12:33:03:
ich hab´s nicht lassen können und dem MDL Biallas nachfolgene email gesandt

sehr geehrter Herr Biallas,

einerseits finde ich es lobenswert, dass sich von der Anti-Raucher-Kampagne Ihres eigenen Parteifreundes Dr. Wulff nicht haben beeindrucken lassen. In Ihrem eigenem Büro zu rauchen, ist ihr gutes Recht finde ich.

Andererseits hätte Sie diese Zivilcourage besser bei der Abstimmung über das Nichtraucherschutzgesetz an den tag legen sollen. Ich gönne Ihnen Ihre Zigarette/Zigarre/Pfeife am Arbeitsplatz von Herzen, aber vielleicht hätten Sie lieber  an die 10.000de Raucher denken sollen, die Sie nun im Regen haben stehen lassen.

Mit freundlichen grüßen

Hasselmann

Mal sehen ob und vor allem was hier als Antwort zurückkommt Laut lachend

Gruß
MadMax

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #4 - 04.11.07 um 11:19:00
Beitrag drucken  
nix..oder was hast du erwartet?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK