Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Forum wird platt gemacht! (Gelesen: 572 mal)
ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #17 - 25.10.07 um 10:01:00
Beitrag drucken  
Quote:
Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben.

Na, das lag auch an den Wirten und anderen Kräften, die ständig mit dem Wettbewerbsverzerrungsargument ankamen und damit quasi gleiches Unrecht für alle gefordert hatten.

Quote:
Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen. 

Am besten: Einfach die inakzeptablen Postings löschen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #16 - 25.10.07 um 02:59:00
Beitrag drucken  
robin schrieb on 24.10.07 um 11:03:39:
Ach, über so was sollte man sich doch gar nicht aufregen.
Dieser Spam zeigt doch nur:
1. Diese Antis haben kein Hirn und keine Argumente.
2. sie agitieren asozial und antidemokratisch.
3. Es ist für normale Menschen unzumutbar, mit solchen Typen das gleiche Gasthaus zu teilen.  Laut lachend

Sorry, das sehe ich anders. Ich gebe Dir in Punkt 1-3 recht, aber diese Leute haben uns den Krieg erklärt. Bestes und jüngstes Beispiel bietet ja Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben. Wir führen hier einen Freiheitskampf - und werden von diesen Leuten noch für jene Diskriminierungen verhöhnt. Nicht mit mir.

Ich warte nur auf die nächste Mail von diesem "Lehrer" - oder wer immer dies auch sein mag, - dann werde ich den straf- und zivilrechtlich zur Verantwortung ziehen. Dieses Geld für eine Beleidigungsklage und gegen Volksverhetzung investiere ich. Das schwöre ich Euch. Für mich ist jetzt aus mit lustig. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen.

Hier gilt erstmal deutsches Grundgesetz, welches durch ein verfassungswidriges Gesetz mißachtet wurde. Wäre dem nicht so, dann wäre unsere Klage erst gar nicht bis zum Verfassungsgericht durchgegangen!!!

Und glaubt mir eines, selbst Polizeibeamte, Rechtsanwälte und Richter haben diese Faxen jener Anti-Raucher endlich dicke.

So eine Gestalt gehört endgültig aus dem Verkehr gezogen - und wenn die Anderen dies nicht schaffen - dann wird er eben mal mich kennenlernen. Und ich wünsche Niemandem mich zum Feind.

gez. Muna Sat-Ananda

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Advanced Member

Standort: Berlin
Antwort #15 - 24.10.07 um 21:33:00
Beitrag drucken  
so is'es.

Dirk
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

robin
Senior Member

robin

Antwort #14 - 24.10.07 um 11:03:00
Beitrag drucken  
Ach, über so was sollte man sich doch gar nicht aufregen.
Dieser Spam zeigt doch nur:
1. Diese Antis haben kein Hirn und keine Argumente.
2. sie agitieren asozial und antidemokratisch.
3. Es ist für normale Menschen unzumutbar, mit solchen Typen das gleiche Gasthaus zu teilen.  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Kapnistes
Junior Member
**

La lutte continue!

Antwort #13 - 24.10.07 um 10:44:00
Beitrag drucken  
EIN HOCH AUF UNSERE MODS!
Durchgedreht Zwinkernd 8) Zwinkernd Durchgedreht

Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dunhill
Newbie
*

Antwort #12 - 24.10.07 um 09:43:00
Beitrag drucken  
[quote author=Celine link=board=Trollwiese;num=1193217726;start=0#4 date=10/24/07 um 09:58:35]
Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

[warnred=username,0]Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du![/warnred

Hoffentlich mit Mailadresse des betroffenden Users oder Userin. Dann können wir auch mal was schreiben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dunhill
Newbie
*

Antwort #11 - 24.10.07 um 09:20:00
Beitrag drucken  
shadu schrieb on 24.10.07 um 09:00:22:
Hier scheint sich doch tatsächlich wieder ein/e Psychoexipitionist/in breit zu machen

Hallo Shadu

Aber nicht hoffentlich nicht zu lange.

MfG dunhill

........ und weg ist es.   Danke Javaanse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

humboldt
Senior Member

Ich rauche gern !!!

Antwort #10 - 24.10.07 um 09:19:00
Beitrag drucken  
Was passiert hier eigentlich ????

Das "Celine" kann wohl nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die sich über die Konsequenzen des "Nichtraucherschutzgesetzes" für die Wirtschaft und das soziale Leben, ihre Gedaken machen. Es sollte doch möglich sein hier vernünftig zu argumentieren (kann man ja offensichtlich mit Antis nicht).

Ist das "Celine" jetzt der Mareike Ersatz ???? Das wird es wohl "auf Länge" nicht werden. Mareike war wenigstens noch amüsant, während das "Celine" nur peinlich ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

shadu
Advanced Member

MaryLong I smoke you

Standort: Basel
Antwort #9 - 24.10.07 um 09:00:00
Beitrag drucken  
Hier scheint sich doch tatsächlich wieder ein/e Psychoexipitionist/in breit zu machen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dunhill
Newbie
*

Antwort #8 - 24.10.07 um 08:27:00
Beitrag drucken  
Oliver schrieb on 24.10.07 um 08:13:36:
es soll auch raucher mit hirn geben.

Es geht im Prinzip auch nicht um zerebrale Leistungsfähigkeit bei Humanoiden. Smiley

P.S. Ein grosses
SORRY
an die  Moderatoren für die Arbeit beim löschen. Ich weiss: Don`nt feed ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #7 - 24.10.07 um 08:22:00
Beitrag drucken  
Meine Güte. Wenn ich "Celine" für einen typischen Nichtraucher halten würde, dann müßte ich angesichts der Qualität seiner Auslassungen annehmen, Nichtrauchen schade der Intelligenz.  unentschlossen

Daß es möglich ist, deine IP zurückzuverfolgen und dein Povider bei Nachweis eines Grundes dafür deine Identität preisgeben muß, ist dir hoffentlich bekannt, Celine. An deiner Stelle würde ich zusehen, daß alle Beiträge, die strafrechtlich relevant sein könnten, noch vor dem Eintreffen des Hausherrn wieder gelöscht sind.

Einen Troll mittels einer IP-Sperre aus einem Forum zu verbannen und die Häufchen, die er so gesetzt hat, zu beseitigen, ist übrigens auch nicht schwieriger, als ein paar Aschenbecher zu leeren.

Vernünftig sein ist wie tot sein, nur vorher. (Urheber unbekannt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dunhill
Newbie
*

Antwort #6 - 24.10.07 um 08:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
Ganz genau, denn hier lügt ihr euch doch gegenseitig was vor.

Aha, also DEINE Wahrheit.

Thanks

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dunhill
Newbie
*

Antwort #5 - 24.10.07 um 08:03:00
Beitrag drucken  
Quote:
Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wahrheit ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Celine
Gast

Antwort #4 - 24.10.07 um 07:58:00
Beitrag drucken  
sargnagel schrieb on 24.10.07 um 07:52:37:
Fleissig, fleissig. Aber leider voellig zwecklos. Moderatoren sind benachrichtigt, und sobald selbige aufwachen, heisst es

DELETE: CELINE

Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

[warnred=username,0]Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du![/warnred]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sargnagel
Senior Member

Don't tread on me!

Antwort #3 - 24.10.07 um 07:52:00
Beitrag drucken  
Fleissig, fleissig. Aber leider voellig zwecklos. Moderatoren sind benachrichtigt, und sobald selbige aufwachen, heisst es

DELETE: CELINE

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken