Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Forum wird platt gemacht! (Gelesen: 572 mal)
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.388
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #17 - 25.10.07 um 10:01:00
Beitrag drucken  
Quote:
Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben.


Na, das lag auch an den Wirten und anderen Kräften, die ständig mit dem Wettbewerbsverzerrungsargument ankamen und damit quasi gleiches Unrecht für alle gefordert hatten.


Quote:
Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen. 


Am besten: Einfach die inakzeptablen Postings löschen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #16 - 25.10.07 um 02:59:00
Beitrag drucken  
robin schrieb on 24.10.07 um 11:03:39:
Ach, über so was sollte man sich doch gar nicht aufregen.
Dieser Spam zeigt doch nur:
1. Diese Antis haben kein Hirn und keine Argumente.
2. sie agitieren asozial und antidemokratisch.
3. Es ist für normale Menschen unzumutbar, mit solchen Typen das gleiche Gasthaus zu teilen.  Laut lachend


Sorry, das sehe ich anders. Ich gebe Dir in Punkt 1-3 recht, aber diese Leute haben uns den Krieg erklärt. Bestes und jüngstes Beispiel bietet ja Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben. Wir führen hier einen Freiheitskampf - und werden von diesen Leuten noch für jene Diskriminierungen verhöhnt. Nicht mit mir.

Ich warte nur auf die nächste Mail von diesem "Lehrer" - oder wer immer dies auch sein mag, - dann werde ich den straf- und zivilrechtlich zur Verantwortung ziehen. Dieses Geld für eine Beleidigungsklage und gegen Volksverhetzung investiere ich. Das schwöre ich Euch. Für mich ist jetzt aus mit lustig. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen.

Hier gilt erstmal deutsches Grundgesetz, welches durch ein verfassungswidriges Gesetz mißachtet wurde. Wäre dem nicht so, dann wäre unsere Klage erst gar nicht bis zum Verfassungsgericht durchgegangen!!!

Und glaubt mir eines, selbst Polizeibeamte, Rechtsanwälte und Richter haben diese Faxen jener Anti-Raucher endlich dicke.

So eine Gestalt gehört endgültig aus dem Verkehr gezogen - und wenn die Anderen dies nicht schaffen - dann wird er eben mal mich kennenlernen. Und ich wünsche Niemandem mich zum Feind.

gez. Muna Sat-Ananda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #15 - 24.10.07 um 21:33:00
Beitrag drucken  
so is'es.
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robin
Senior Member
*****
Offline


robin

Beiträge: 1.742
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #14 - 24.10.07 um 11:03:00
Beitrag drucken  
Ach, über so was sollte man sich doch gar nicht aufregen.
Dieser Spam zeigt doch nur:
1. Diese Antis haben kein Hirn und keine Argumente.
2. sie agitieren asozial und antidemokratisch.
3. Es ist für normale Menschen unzumutbar, mit solchen Typen das gleiche Gasthaus zu teilen.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kapnistes
Junior Member
**
Offline


La lutte continue!

Beiträge: 80
Mitglied seit: 12.10.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #13 - 24.10.07 um 10:44:00
Beitrag drucken  
EIN HOCH AUF UNSERE MODS!
Durchgedreht Zwinkernd 8) Zwinkernd Durchgedreht

Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dunhill
Newbie
*
Offline



Beiträge: 45
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #12 - 24.10.07 um 09:43:00
Beitrag drucken  
[quote author=Celine link=board=Trollwiese;num=1193217726;start=0#4 date=10/24/07 um 09:58:35]
Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

[warnred=username,0]Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du![/warnred


Hoffentlich mit Mailadresse des betroffenden Users oder Userin. Dann können wir auch mal was schreiben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dunhill
Newbie
*
Offline



Beiträge: 45
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #11 - 24.10.07 um 09:20:00
Beitrag drucken  
shadu schrieb on 24.10.07 um 09:00:22:
Hier scheint sich doch tatsächlich wieder ein/e Psychoexipitionist/in breit zu machen



Hallo Shadu

Aber nicht hoffentlich nicht zu lange.

MfG dunhill

........ und weg ist es.   Danke Javaanse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
humboldt
Senior Member
*****
Offline


Ich rauche gern !!!

Beiträge: 1.422
Mitglied seit: 19.09.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #10 - 24.10.07 um 09:19:00
Beitrag drucken  
Was passiert hier eigentlich ????

Das "Celine" kann wohl nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die sich über die Konsequenzen des "Nichtraucherschutzgesetzes" für die Wirtschaft und das soziale Leben, ihre Gedaken machen. Es sollte doch möglich sein hier vernünftig zu argumentieren (kann man ja offensichtlich mit Antis nicht).

Ist das "Celine" jetzt der Mareike Ersatz ???? Das wird es wohl "auf Länge" nicht werden. Mareike war wenigstens noch amüsant, während das "Celine" nur peinlich ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.606
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #9 - 24.10.07 um 09:00:00
Beitrag drucken  
Hier scheint sich doch tatsächlich wieder ein/e Psychoexipitionist/in breit zu machen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dunhill
Newbie
*
Offline



Beiträge: 45
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #8 - 24.10.07 um 08:27:00
Beitrag drucken  
Oliver schrieb on 24.10.07 um 08:13:36:
es soll auch raucher mit hirn geben.



Es geht im Prinzip auch nicht um zerebrale Leistungsfähigkeit bei Humanoiden. Smiley

P.S. Ein grosses
SORRY
an die  Moderatoren für die Arbeit beim löschen. Ich weiss: Don`nt feed ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xila
Advanced Member
*****
Offline


... hat meistens recht
;)

Beiträge: 3.987
Mitglied seit: 15.10.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #7 - 24.10.07 um 08:22:00
Beitrag drucken  
Meine Güte. Wenn ich "Celine" für einen typischen Nichtraucher halten würde, dann müßte ich angesichts der Qualität seiner Auslassungen annehmen, Nichtrauchen schade der Intelligenz.  unentschlossen

Daß es möglich ist, deine IP zurückzuverfolgen und dein Povider bei Nachweis eines Grundes dafür deine Identität preisgeben muß, ist dir hoffentlich bekannt, Celine. An deiner Stelle würde ich zusehen, daß alle Beiträge, die strafrechtlich relevant sein könnten, noch vor dem Eintreffen des Hausherrn wieder gelöscht sind.

Einen Troll mittels einer IP-Sperre aus einem Forum zu verbannen und die Häufchen, die er so gesetzt hat, zu beseitigen, ist übrigens auch nicht schwieriger, als ein paar Aschenbecher zu leeren.
  

Vernünftig sein ist wie tot sein, nur vorher. (Urheber unbekannt)
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dunhill
Newbie
*
Offline



Beiträge: 45
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #6 - 24.10.07 um 08:08:00
Beitrag drucken  
Quote:
Ganz genau, denn hier lügt ihr euch doch gegenseitig was vor.


Aha, also DEINE Wahrheit.

Thanks
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dunhill
Newbie
*
Offline



Beiträge: 45
Mitglied seit: 21.03.07
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #5 - 24.10.07 um 08:03:00
Beitrag drucken  
Quote:
Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Wahrheit ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Celine
Gast


Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #4 - 24.10.07 um 07:58:00
Beitrag drucken  
sargnagel schrieb on 24.10.07 um 07:52:37:
Fleissig, fleissig. Aber leider voellig zwecklos. Moderatoren sind benachrichtigt, und sobald selbige aufwachen, heisst es

DELETE: CELINE

Sicher doch, dann bin ich eben morgen wieder da oder übermorgen. Je nachdem wann ich wieder Lust habe euch Vollspackos die Wahrheit zu sagen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

[warnred=username,0]Irrtum Du Hirnlos-Troll: Mit DEINEN fanatischen "Wahrheiten" wirst Du Dir den Spaß schon von selbst verderben. Spätestens dann, wenn die Öffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt werden wird, WER hier so fanatisch keifend durchs Web zu prollen pflegt, wird auch bei Dir Schluss mit lustig sein! Und verlass Dich drauf: Ich werde Deinen Klarnamen nicht nur in diesem Forum bekannt geben, sobald ich dessen Authentizität belegen kann, sondern alles Notwendige tun, um insbesondere diejenigen vor Deiner üblen Hetze zu schützen, die von Dir abhängig sind, dumpfköpfige Pauckerspacke Du![/warnred]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sargnagel
Senior Member
*****
Offline


Don't tread on me!

Beiträge: 2.399
Mitglied seit: 07.08.06
Geschlecht: männlich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #3 - 24.10.07 um 07:52:00
Beitrag drucken  
Fleissig, fleissig. Aber leider voellig zwecklos. Moderatoren sind benachrichtigt, und sobald selbige aufwachen, heisst es

DELETE: CELINE
  

Prohibitionisten aller Länder verpfeift Euch!
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken