Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heißes Thema (mehr als 10 Antworten) Forum wird platt gemacht! (Gelesen: 1.521 mal)
Dirk
Advanced Member
*****
Offline



Beiträge: 2.673
Standort: Berlin
Mitglied seit: 16.07.06
Geschlecht: männlich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #15 - 24.10.07 um 21:33:00
Beitrag drucken  
so is'es.
  

Dirk
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #16 - 25.10.07 um 02:59:00
Beitrag drucken  
robin schrieb on 24.10.07 um 11:03:39:
Ach, über so was sollte man sich doch gar nicht aufregen.
Dieser Spam zeigt doch nur:
1. Diese Antis haben kein Hirn und keine Argumente.
2. sie agitieren asozial und antidemokratisch.
3. Es ist für normale Menschen unzumutbar, mit solchen Typen das gleiche Gasthaus zu teilen.  Laut lachend


Sorry, das sehe ich anders. Ich gebe Dir in Punkt 1-3 recht, aber diese Leute haben uns den Krieg erklärt. Bestes und jüngstes Beispiel bietet ja Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben. Wir führen hier einen Freiheitskampf - und werden von diesen Leuten noch für jene Diskriminierungen verhöhnt. Nicht mit mir.

Ich warte nur auf die nächste Mail von diesem "Lehrer" - oder wer immer dies auch sein mag, - dann werde ich den straf- und zivilrechtlich zur Verantwortung ziehen. Dieses Geld für eine Beleidigungsklage und gegen Volksverhetzung investiere ich. Das schwöre ich Euch. Für mich ist jetzt aus mit lustig. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen.

Hier gilt erstmal deutsches Grundgesetz, welches durch ein verfassungswidriges Gesetz mißachtet wurde. Wäre dem nicht so, dann wäre unsere Klage erst gar nicht bis zum Verfassungsgericht durchgegangen!!!

Und glaubt mir eines, selbst Polizeibeamte, Rechtsanwälte und Richter haben diese Faxen jener Anti-Raucher endlich dicke.

So eine Gestalt gehört endgültig aus dem Verkehr gezogen - und wenn die Anderen dies nicht schaffen - dann wird er eben mal mich kennenlernen. Und ich wünsche Niemandem mich zum Feind.

gez. Muna Sat-Ananda
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ChristophL
Administrator
*****
Offline


Freier Rauch statt Rauchfrei!

Beiträge: 8.608
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Forum wird platt gemacht!
Antwort #17 - 25.10.07 um 10:01:00
Beitrag drucken  
Quote:
Bayern, in dem die "Pro Rauchfreien" ja mächtige Wühlarbeit betrieben haben.


Na, das lag auch an den Wirten und anderen Kräften, die ständig mit dem Wettbewerbsverzerrungsargument ankamen und damit quasi gleiches Unrecht für alle gefordert hatten.


Quote:
Der betreibt auf Roger's Gästebuch einen beispiellosen Psycho-Terror - und dieses nur, weil sich Roger diesem EU-Terror nicht beugt. Roger zog es schon in Betracht, sein Gästebuch zu schließen. 


Am besten: Einfach die inakzeptablen Postings löschen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK