Normales Thema In eigener Sache!!! (Gelesen: 169 mal)
shadu
Advanced Member
*****
Offline


MaryLong I smoke you

Beiträge: 3.606
Standort: Basel
Mitglied seit: 07.08.07
Geschlecht: männlich
Re: In eigener Sache!!!
Antwort #3 - 25.10.07 um 06:28:00
Beitrag drucken  
Muna_Sat-Ananda schrieb on 25.10.07 um 03:32:34:
Danke!  Smiley

War das nun Mareike I, II oder die III. ?

Wer ist Mareike?

a) Fakerin?
b) Performance-Künstlerin?
c) Cartoonistin?
d) oder doch ne durchgeknallte Anti-Raucherin?  Laut lachend
e) oder vielleicht sogar ne Raucherin - die eigentlich genau das Gegenteil von dem meint, was sie schreibt - und uns zum Widerstand aufrütteln will? Zwinkernd

Sollte man eine Umfrage erstellen? - in der Witzecke natürlich!

Irgendwie goldig Zunge



Das ist unsere SUPERNANNY   Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Muna_Sat-Ananda
God Member
****
Offline


Kampf dem Verbotswahn!

Beiträge: 861
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 05.08.07
Geschlecht: weiblich
Re: In eigener Sache!!!
Antwort #2 - 25.10.07 um 03:32:00
Beitrag drucken  
MareikeKauer schrieb on 25.10.07 um 00:16:03:
Mfg Mareike Kauer <<<<<<Letzte Wortmeldung>>>>>>


Danke!  Smiley

War das nun Mareike I, II oder die III. ?

Wer ist Mareike?

a) Fakerin?
b) Performance-Künstlerin?
c) Cartoonistin?
d) oder doch ne durchgeknallte Anti-Raucherin?  Laut lachend
e) oder vielleicht sogar ne Raucherin - die eigentlich genau das Gegenteil von dem meint, was sie schreibt - und uns zum Widerstand aufrütteln will? Zwinkernd

Sollte man eine Umfrage erstellen? - in der Witzecke natürlich!

Irgendwie goldig Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Blaudunst
Junior Member
**
Offline


Verboten? So wenig wie
möglich!

Beiträge: 197
Mitglied seit: 09.02.07
Re: In eigener Sache!!!
Antwort #1 - 25.10.07 um 00:33:00
Beitrag drucken  
Auf welcher Länge überhaupt???

In 20-30 Jahren werden auch die Kinder über Eueres Rauchverbot staunen und lachen, wie über die Alkohol-Prohibition und andere merkwürdige Sachen...
Regeln und Gesetze, die nicht der menschlichen Natur entsprechen und als abnorm empfunden werden, werden immer, früher oder später, wieder abgeschaft. Auf Länge halt...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
MareikeKauer
Ex-Mitglied
**


I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: weiblich
In eigener Sache!!!
25.10.07 um 00:16:00
Beitrag drucken  
Ich sag es jetz´t mal ganz klar deutlich! Das war es auf Länge hier! Bayern hat heute ein neue Zeit eingeläutet. Die Kuh ist vom Eis! Jetzt geht es aufwärts von Süd nach Nord! Ein Rauchverbot ohne Wenn und Doch nach dem Nächsten! Wer nicht spurt kriegt Nachhilfe von der EU! Mit saftigen Strafen weil wer nicht hören will muss fühlen!
Ihr wollt nicht auf Länge Lernen und nur Wortmeldungen die euch in die Sucht passen! Auf dem Rücken unserer Nichtraucher und Kinder. Das wird euch auf Länge nicht gelingen! Pro-rauchfrei hat hier klar gemacht wo es lang geht und zu Bayern bei gesteuert. Das ist gut so! Ich bin auf Länge weg hier von dem Suchtforum! Jetzt geht es an die Nägel mit Köpfen und an das Eingemachte! Auf Länge werdet ihr sehen: wir sitzen alle in einem Boot und müssen an einem Strang ziehen! Weil wir sonst den Ast absägen wo wir auf Länge wohl schon alle drauf sitzen! Die Rauchverbote kommen ,it aller Macht! Ihr kommt wohl erst dann he rangeheuchelt wenn es fünf nach zwölf ist! Wer umkehren will kriegt immer ein offenes Ohr. Aber nicht mehr hier. Macht euch wohl nur weiter kustig und verspottet mich und missbraucht meinen Namen! ich hab die VErfahren alle eingeleitet und die Gerechtigkeit setzt sich auf Länge immer durch! Wie beim Rauchverbot! Wir rechnen noch ab hier. Das es ganz klar gesagt ist. Ich habe meinen Stolz und jetzt auch die deutschlandweite Erfolge. Ihr nicht! Ihr könnt umkehren. Ich bin schon da! Und auf Länge weg von hier. Leider für euch! Leider!
Mfg Mareike Kauer <<<<<<Letzte Wortmeldung>>>>>>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert