Normales Thema Es geht rund bei der Konkurrenz (Gelesen: 151 mal)
StopferRonnie
God Member

Standort: Bei Wiesbaden
Es geht rund bei der Konkurrenz
13.11.07 um 13:11:00
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

ich habe heute mal wieder ins Nichtraucherforum der NID hineingesehen. Werner Eberl, der für den Inhalt des Forums vrantwortlich ist, hat jetzt auf Vollmoderation umgestellt, das heißt, dass er erst alle Beiträge liest, bevor sie freigegeben (oder entsorgt) werden. Mit der bisherigen Kontrolle per Skript hat das nicht geklappt, da zu viele Beleidigungen durchflutschten. Seine Kundschaft hat ja auch gelernt und lässt sich immer wieder neue Formulierungen einfallen.

Jedenfalls geht es dort richtig rund in Sachen Moderation. Na so was aber auch, Eberl macht Gebrauch von seinem "Hausrecht"! Das ist ja unfassbar! Ihr könnt ja mal hineingucken. Den kompletten Link gebe ich hier natürlich nicht an. Voran bitte "www." setzen. Außerdem hat sich hier zwischen "excellent" und "&order" ein Leerzeichen eingeschlichen, das entfernt werden muss.

ip-technik.de/cgi-bin/forum2.pl?forum=nrforum&status=ok&status=excellent&order=t
hreadl

Ronald

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK