Normales Thema Ich lach mich tot! (Gelesen: 360 mal)
StopferRonnie
God Member
****
Offline



Beiträge: 771
Standort: Bei Wiesbaden
Mitglied seit: 09.08.06
Geschlecht: männlich
Ich lach mich tot!
23.11.07 um 10:12:00
Beitrag drucken  
Zitat Heinz D. Trost im NID-Forum:

Genau, und die (Raucher) werden mit der Zeit durch die vielen Nichtraucher ersetzt, die bisher in die rauchfreie Diaspora des eigenen Zuhauses gezwungen waren, weil die Wirte dem giftigen Qualm der Raucher nicht Einhalt geboten, ja selbst mit ihrem Personal mitzurauchen beginnen mußten,um den ekligen und tödlichen Qualm überhaupt
aushalten zu können.


Muss ich zwangsläufig 210 km/h fahren, weil hinter mir einer mit 'nem Porsche kommt?


Ronald
  

Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Ich lach mich tot!
Antwort #1 - 23.11.07 um 12:11:00
Beitrag drucken  
Quote:
,um den ekligen und tödlichen Qualm überhaupt
aushalten zu können.

Wer erzählt denn da, daß man mit Zigaretten irgendetwas besser aushalten würde....Zigaretten zu rauchen behindert doch nur... Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robin
Senior Member
*****
Offline


robin

Beiträge: 1.742
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Ich lach mich tot!
Antwort #2 - 23.11.07 um 12:28:00
Beitrag drucken  
StopferRonnie schrieb on 23.11.07 um 10:12:45:
ja selbst mit ihrem Personal mitzurauchen beginnen mußten,um den ekligen und tödlichen Qualm überhaupt
aushalten zu können.
[/i]


Aber Ronald, weisst du denn nicht dass Passivrauch viel schädlicher ist als das was der Raucher selbst inhaliert?
Rauchen, wenn dein Nachbar raucht, ist praktizierter Gesundheitsschutz! 
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Terrx
Senior Member
*****
Offline


Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Beiträge: 1.861
Mitglied seit: 26.03.07
Re: Ich lach mich tot!
Antwort #3 - 23.11.07 um 14:18:00
Beitrag drucken  
Die Zigarettenfilter sind eigentlich welche Norm?
P3?
Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK