Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten) Raucher sind Mörder, mal ganz anders (Gelesen: 2.278 mal)
Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Raucher sind Mörder, mal ganz anders
25.11.07 um 08:07:00
Beitrag drucken  
anbei Artikel aus dem Gästebuch der Staatskanzlei, denn ich lieber hierher kopiere bevor er noch gelöscht wird.

Da können alle vernünftigen Nichtraucher und Raucher mal sehen wohin die derzeitig Raucherhetze führt. Demnächst wird Polizeiarbeit einfach, wer nach Rauch riecht kommt in den Knast. Igrnedwas wird er schon verbrochen haben

Katherina Roth, 25.11.2007 , 03:01:10

"wie wäre es wenn solche Leute mal die Augen an anderen Stellen aufhalten...Ach ne lieber weg schauen, wenn der Nachbar sein Kind verprügelt...man will ja keinen Ärger...Armes Deutschland, wie tief bist du gesunken..."

Hallo Susanne, wussten Sie schon dass ca. 97 Prozent aller Verbrecher die Gewalttaten begehen, Raucher sind?

Insofern, viel Spass beim Prügeln ihres Kindes......Sie sind doch Raucherin, nicht wahr? Sie haben Recht - auch ich verstehe die Hetzjagd auf Raucher nicht,. die armen armen Raucher....dürfen jetzt niemandem mehr ermorden....sie arme arme Susanne?

Übrigens, wenn Sie sich so um die Kinder sorgen, wie kommt es denn dann dass aggressive und gewissenlose Raucher wie Sie
täglich Millionen Kinder in Deutschland durch das von Ihnen schuldhaft herbeigeführte tödliche Passivrauchen gefährlich körperverletzen? Liebe Susanne, Sie scheinen echt ein Problem mit Realitätsverlust zu haben....denn die meisten Kinder werden von Rauchern misshandelt - also von Leuten wie Ihnen. Wenn Sie wenigstens zu ihren Schandtaten stehen könnten? Peinlich....

Schönen Abend noch ,

Kati

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Re: Raucher sind Mörder, mal ganz anders
Antwort #1 - 25.11.07 um 10:25:00
Beitrag drucken  
Keine wunder,wenn die Politiker solche leute unterstutzen , die brauchen solche kranke um ihre politik durchfùhren-

grùsse

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #2 - 25.11.07 um 14:17:00
Beitrag drucken  
Hans45 schrieb on 25.11.07 um 08:07:34:
anbei Artikel aus dem Gästebuch der Staatskanzlei, denn ich lieber hierher kopiere bevor er noch gelöscht wird.

Da können alle vernünftigen Nichtraucher und Raucher mal sehen wohin die derzeitig Raucherhetze führt. Demnächst wird Polizeiarbeit einfach, wer nach Rauch riecht kommt in den Knast. Igrnedwas wird er schon verbrochen haben

Katherina Roth, 25.11.2007 , 03:01:10

"wie wäre es wenn solche Leute mal die Augen an anderen Stellen aufhalten...Ach ne lieber weg schauen, wenn der Nachbar sein Kind verprügelt...man will ja keinen Ärger...Armes Deutschland, wie tief bist du gesunken..."

Hallo Susanne, wussten Sie schon dass ca. 97 Prozent aller Verbrecher die Gewalttaten begehen, Raucher sind?

Insofern, viel Spass beim Prügeln ihres Kindes......Sie sind doch Raucherin, nicht wahr? Sie haben Recht - auch ich verstehe die Hetzjagd auf Raucher nicht,. die armen armen Raucher....dürfen jetzt niemandem mehr ermorden....sie arme arme Susanne?

Übrigens, wenn Sie sich so um die Kinder sorgen, wie kommt es denn dann dass aggressive und gewissenlose Raucher wie Sie
täglich Millionen Kinder in Deutschland durch das von Ihnen schuldhaft herbeigeführte tödliche Passivrauchen gefährlich körperverletzen? Liebe Susanne, Sie scheinen echt ein Problem mit Realitätsverlust zu haben....denn die meisten Kinder werden von Rauchern misshandelt - also von Leuten wie Ihnen. Wenn Sie wenigstens zu ihren Schandtaten stehen könnten? Peinlich....

Schönen Abend noch ,

Kati

Hast Du einen Link für den Bericht? Würde mich interessieren, da ich solche Pamphlete  Ärgerlichaus einem ganz bestimmten Grund mittlerweile sammle. Ich brauche hierfür aber einen Quellennachweis.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hans45
Junior Member
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #3 - 25.11.07 um 14:23:00
Beitrag drucken  
http://www.stk.niedersachsen.de/master/C599130_N14766_L20_D0_I484.html

aber ich denke spätestens montag um 1100 ist der beitrag raus

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Muna_Sat-Ananda
God Member

Kampf dem Verbotswahn!

Standort: Stuttgart
Antwort #4 - 25.11.07 um 15:03:00
Beitrag drucken  
Hans45 schrieb on 25.11.07 um 14:23:04:
http://www.stk.niedersachsen.de/master/C599130_N14766_L20_D0_I484.html

aber ich denke spätestens montag um 1100 ist der beitrag raus

Ich danke Dir. Smiley Ist abgespeichert. Für mein Anliegen brauche ich die Originalzitate.

Grüßlis von Muna Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mucki67
Junior Member
**

ich rauche... und das
ist auch gut so !!!

Antwort #5 - 25.11.07 um 15:39:00
Beitrag drucken  
Ich bin die Mörderin, die auf der Seite der Nds Staatskanzlei so betittelt wird... ja die gute Katherina ....zu der fällt mir nix mehr ein...ist schon erschreckend, wie tief das Niveau sinken kann...die ist sicher Sozialarbeiterin und sieht es täglich das Raucher ihre Kinder verprügeln....warum tut sie dann nix dagegen??? Ich weiß die Antwort, weil sie ja leider nicht überall sein kann...hätte sie gute Kontakte zum Weihnachtsmann, könnte sie es ändern, weil der sieht ja alles...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #6 - 25.11.07 um 15:57:00
Beitrag drucken  
mucki67 schrieb on 25.11.07 um 15:39:41:
Ich bin die Mörderin, die auf der Seite der Nds Staatskanzlei so betittelt wird... ja die gute Katherina ....zu der fällt mir nix mehr ein...ist schon erschreckend, wie tief das Niveau sinken kann...die ist sicher Sozialarbeiterin und sieht es täglich das Raucher ihre Kinder verprügeln....warum tut sie dann nix dagegen??? Ich weiß die Antwort, weil sie ja leider nicht überall sein kann...hätte sie gute Kontakte zum Weihnachtsmann, könnte sie es ändern, weil der sieht ja alles...

Hm. Diese Kati scheint an Schlaflosigkeit zu leiden. Um drei Uhr in der Nacht setzen höchsten Besoffene oder Hirnkranke Beiträge ab, wie man auch leicht am Stil erkennen kann.

Ich würde aber statt dessen eine dritte Möglichkeit vermuten: Die ist ein Fake (was daneben weder Möglichkeit 1 noch Möglichkeit 2 von vornherein ausschließen würde ...)

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ChristophL
Administrator

Freier Rauch statt Rauchfrei!

Antwort #7 - 25.11.07 um 16:45:00
Beitrag drucken  
Quote:
Um drei Uhr in der Nacht setzen höchsten Besoffene oder Hirnkranke Beiträge ab,

Auch in diesem Forum werden gelegentlich Beiträge mitten in der Nacht abgesetzt. Ich wage zu bezweifeln, ob die betreffenden Mitstreiter/-innen den obigen Kriterien genügen oder jeweils genügt haben Zwinkernd

Auch ich bin angesprochen. Als in der Phoenix-Diskussionssendung am "Weltnichtrauchertag" die Frage gestellt wurde, ob ich psychisch krank sei, wusste mein Diskussionspartner, der Lungenmedizinprofessor, dies zu verneinen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

xila
Advanced Member

... hat meistens recht
;)

Antwort #8 - 25.11.07 um 17:03:00
Beitrag drucken  
ChristophL schrieb on 25.11.07 um 16:45:54:
Auch in diesem Forum werden gelegentlich Beiträge mitten in der Nacht abgesetzt. Ich wage zu bezweifeln, ob die betreffenden Mitstreiter/-innen den obigen Kriterien genügen oder jeweils genügt haben Zwinkernd

Okayokay, also nehmen wir als vierte Nachtposter-Gruppe die Schlaflosen, die Nachtschichtler und die mit dem "individuellen Tagesrhythmus" mit dazu.

Aber deren Beiträge lesen sich anders.

Ich hab selber lange genug ein Forum administriert. Wenn größere Löschaktionen anstanden, weil ein Verrückter sinnlos herumgetobt hat, war das meistens nach der Nacht auf Sonntag. Zwinkernd

Unwillkommene Tatbestände sind von einer unbeweglichen Hartnäckigkeit, die durch nichts außer der glatten Lüge erschüttert werden kann. (Hannah Arendt)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mucki67
Junior Member
**

ich rauche... und das
ist auch gut so !!!

Antwort #9 - 25.11.07 um 17:46:00
Beitrag drucken  
Schlaflose, Besoffene oder auch Fakes...es ist doch sehr erscheckend, das man dort so tituliert wird..oder??? Sowas machen Bessermenschen nicht....

Morgen kommt dann wieder der grosse Besen, der alles wegfegt...
Ich habe mir den Eintrag gespeichert, weil das was die gute Kati dort schreibt, eine Beleidigung ist...und das öffentlich...werde doch mal meinen Anwalt fragen, was man da machen kann...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

archimede
Advanced Member

Tabak und Bier..dann gehòrt
die Welt mir..

Antwort #10 - 25.11.07 um 17:46:00
Beitrag drucken  
Diese muss Katharina sein..oder?

..Kein rauch ,,aber volle kanne.... 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #11 - 25.11.07 um 19:13:00
Beitrag drucken  
Wenn einer Zitate aus dem Gästebuch braucht:
http://www.forenhoster.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_1858/YaBB.cgi?board=Nieder...
bietet eine sehr interessante Lektüre.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christoph Suter
Advanced Member

Corruptissima re publica
plurimae leges!

Standort: Basel (Schweiz)
Antwort #12 - 25.11.07 um 19:26:00
Beitrag drucken  
xila schrieb on 25.11.07 um 15:57:47:
Ich würde aber statt dessen eine dritte Möglichkeit vermuten: Die ist ein Fake (was daneben weder Möglichkeit 1 noch Möglichkeit 2 von vornherein ausschließen würde ...)

Keine der von meinen Vorschreibern erwähnten Möglichkeiten trifft bei Kati zu. Es kann sich nur um eine Person handeln, bei welcher auch die stärksten Benzodiazepine und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer versagt haben  Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Terrx
Senior Member

Einheit in Vielfalt war
bis zur FCTC-Konvention

Antwort #13 - 25.11.07 um 19:36:00
Beitrag drucken  
Quote:
Es kann sich nur um eine Person handeln, bei welcher auch die stärksten Benzodiazepine und Serotonin-Wiederaufnahmehemmer versagt haben  Laut lachend

Eine Versuchsperson der Pharmabranche
??? Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mucki67
Junior Member
**

ich rauche... und das
ist auch gut so !!!

Antwort #14 - 25.11.07 um 21:13:00
Beitrag drucken  
und wíeder bekomm ich beleidigende Kommentare..oh man soviel Mitleid kann ich gar nicht aufbringen wie die benötigen...
Die Nds Staatskanzleiseite wird morgen wieder radikal geputzt..schade eigentlich, weil solche Äußerungen sollte man wirklich nicht löschen....

Herbert Glatschka, 25.11.2007 , 21:23

ACHTUNG das hier ist klasse!! So was hirnloses hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen:

"..langsam schleicht sich der Verdacht hier ein, daß die Nichtraucher auf Entzug sind...Mensch, geht doch mal mit vor die Tür und schnappt mal wieder ein wenig Nikotin auf... vielleicht wird es ja besser..."

Das ist zum Totlachen!! Susanne, sie haben Recht, Nichtrauchen ist total gefährlich.....und Nichtraucher sind alle süchtig nach Nikotin....? Und sollen anfangen zu rauchen, dann wird alles besser? Ich glaubs nicht!!!! Diese drogenkranke Minderheit missioniert nun die (drogenfreie) Mehrheit allen Ernstes zum Rauchen...... *lach*

Ey Mädel greif dir doch mal den Kopf, ernsthaft.....du bist ja so eine arme Person.....was hast du eigentlcih in deinem armen traurigen Leben ausser deinen gefährlichen und tödlichen Drogen?

Weisser Engel, 25.11.2007 , 21:16:04 

Ich habe eigentlich keine Lust, in eine Gaststätte zu gehen die vollgestunken ist mit dem tödlichen Gift der aggressiven Unterschicht, die sich "Raucher" nennt.

Früher hatte man die Wahl, zwischen sich töten bzw. schädigen lassen - und isoliert und ausgegrenzt zu werden. Heute kann JEDER in Gaststätten -auch die Raucher! Niemand wird mehr ausgegrenzt, die Raucher dürfen genau so in Gaststätten wie die Nichtraucher - früher durften nur die Raucher hinein. Endlich gibt es Gerechtigkeit.

Auffällig ist die Verlogenheit und Unehrlichkeit der Raucher, wie die der unaufrichtigen Susanne. Sie tut so, als sorge sie sich neuerdings um misshandelte Kinder......

Wie kommt's, Susanne? Gerade Sie als Raucher scheinen es doch total cool zu finden, dass täglich acht Millionen Kinder in Deutschalnd von gewissenlosen Rauchern misshandelt und körperverletzt werden. Da Sie dies ja bisher nicht im Geringsten gestört hat, halte ich ihr plötzliches Engagement für die "armen armen Kinder" für wenig glaubhaft.

Die Wahrheit ist aber:

Ginge es ihnen wirklich um die Kinder, liebe Susanne, hätten Sie schon längst etwas unternommen, um ihre acht Millionen Raucherkollegen vom Ermorden und Misshandeln kleiner Kinder abzubringen. Da Sie aber selber Raucher sind und das Rauchen öffentlich sogar noch gutheißen, kommen Sie ziemlich unglaubwürdig rüber.

komm ich es dicke von den Nichtrauchern...

wem fällt dazu noch was ein????..Also ich bin sprachlos...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versendenDrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.    Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz OK